DOPIERDALACZ
Semiprofi
Jungs dass 1M nix aussagt ist mir klar und dass Prime 2800 Mhz 1,4 Vc seit 15 Min rennt ist auch schon klar aber ich kann nicht hexen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:wo kann man denn so gute CPU's noch herbekommen?Sprich die unter der 20.KW, hätte gerne mal nen ordentlichen 3200+ oder 3700+
-De$troyeR- schrieb:vielleicht geht ja nochmehr als die guten venice scheinen sich jetzt wieder zu häufen. hmm eigentlich jetzt der beste zeitpunkt meinen zu verkaufen. weil wenn ich mir den E6 so angucke
DOPIERDALACZ schrieb:ja aber 2800 Mhz 1,4 Vc ist noch nichts Hammergeiles...Riverna und andere hatten auch schon sollche...aber E6 schon nice...was ist mit NULLINGERS CPU war das ein Fake oder nicht ?
Mr.Mito schrieb:@Dopier:
Echt nettes Teil. Sowas such ich noch ...
E6 und min. 2,8GHz bei wenig Saft.
Riverna schrieb:@DOP
... aber du hast doch nur 38°c hast du normalerweise wirklich nur 28°c?
Riverna schrieb:Nee das Ergebniss von ihm scheint echt zu sein. Jedenfalls denke ich das mal. Oder er ist ein extrem guter Faker.
Riverna schrieb:Und findest du immernoch mein SanDiego geht schlecht?
Feines TeilDOPIERDALACZ schrieb:auch wenn ich mehr Vc geben müsste freue ich mich endlich wieder eine Gute erwischt zu haben...läuft immer noch
-De$troyeR- schrieb:ist echt eine sehr geile cpu aber ich teste immer erst wann er fehler macht bei prime^^ das ist einfacher.
Mr.Mito schrieb:Jo, echt nen nettes Ergebniss, aber wieso zeigt CPU-Z das Stepping net an?
@all:
Gibet eigentlich Venice mit nem extremen "OC-Punkt"?
Ich schaff 2700MHz mit 1,44V laut CPU-Z, real sind das ~1,42V auf meinem MSI.
Für 2800MHz muss ich schon locker 1,61V laut CPU-Z rein haun.
Nu lass ich grad ma 2750MHz bei 1,53V laut CPU-Z laufen. Im Alltagsbetrieb ist es mir die höhere Vcore für 50MHz sicher net wert, aber will nu wissen was Sache ist.