remag
5970 Counter = 5
sehr bravSTONKA schrieb:Naja BurnIt lasse ich lieber das kann der Käufer von meinen SD selbst machen wenn er es will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr bravSTONKA schrieb:Naja BurnIt lasse ich lieber das kann der Käufer von meinen SD selbst machen wenn er es will
Dogimann schrieb:@Dop
Was für ne WaKü haste Du ?? (Tripple?? Was für einen Cooler? Lüfter??)
THX
STONKA schrieb:@Dogimann
FX-55 mit Sandiego ??? der läuft ja aber schlecht Was ist nun los mit den SD Cpus bzw... Fx-55
Jlagreen schrieb:
kein Wunder, dass deine CPUs so gut gehen, ne Super Wakü macht da ordentlich was aus, aber sehr schick
hast du die 3Ghz mittlerweile?
-De$troyeR- schrieb:
-De$troyeR- schrieb:
milliardo schrieb:Da steht sogar der 0517APBW drinn, den ich afaik nichtmal an greyhound gesendet hatte! Rollt ihr den ganzen Thread etwa nochmal auf? Mordsarbeit!
-De$troyeR- schrieb:mach die kappe runter^^ dann packste die 3gig
DOPIERDALACZ schrieb:da ich sowieso nur 1,47 Vc 2900 Mhz beim Game nutzen werde lasse ich die Kappe doch lieber drauf...und bis 1,5 Vc ist es egal...
...da kann man sehen wie schwer es ist eine gute CPU für viel Geld zu verkaufen... Null Intresse für mein 3000+ @ 2900 Mhz 1,58 Vc ... denn muss ich wohl für 150 € abgeben
-De$troyeR- schrieb:ja als ich milliardos venice für 115€ inkl gekauft hab, da hab ich meinen winnie für 160€ verkaufen können. 2600mhz @ 1,376v! für den wert bekommste jetzt grad mal np....
Riverna schrieb:@milliardo
ich hab mir gestern den ganzen Thread vorgenommen jedes Ergebniss wo ich alle Daten gefunden habe und ein Bild habe ich in die Liste aufgenommen.
Jlagreen schrieb:kann ich auch Pics/CPUs listen lassen, die ich nicht mehr hab?
EDIT:
@milli
die neue ist nach KWs geordnet, hab auch etwas gebraucht um das zu checken, aber finds gut so, da kann man gleich seine Steppings sehen
Labrador schrieb:Danke!
Hatte nicht jemand einen 3000+ 0519GPMW?
Warum sind eig die FX55 in der Venice Abteilung?H!dek! schrieb:Ich lade die upgedatete Liste mal hoch !
UPDATED !