Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Mit ach und Krach. Ab 1850Mhz musste ich den VCore erhöhen :fresse:
lol

Eig kaum vorstellbar das AMD Prozzis mit solch wenig "MHz - Polster" verkauft(e) :fresse:
 
Auch ein großer Pack für die Liste:

1. milliardo * 3700+ * E4 * 0510FPMW * 2800MHz @ 1,456V * yes * Watercooled * Prime*



2. milliardo * 3700+ * E4 * 0511WPMW * 2850MHz @ 1,616V *no* Watercooled * Prime*



3. milliardo * 3000+ * E3 * 0520DPAW * 2835MHz @ 1,530V *yes* Watercooled * Prime*




Irgendeinen 3000er hatte ich noch, aber der fällt mir grad ned ein! :fresse:
Und X2s werden scheinbar auch nicht aufgenommen.
 
milliardo schrieb:
Auch ein großer Pack für die Liste:

1. milliardo * 3700+ * E4 * 0510FPMW * 2800MHz @ 1,456V * yes * Watercooled * Prime*

http://img329.imageshack.us/my.php?image=3700fpmw2800mhz9gs.jpg

2. milliardo * 3700+ * E4 * 0511WPMW * 2850MHz @ 1,616V *no* Watercooled * Prime*
http://img329.imageshack.us/my.php?image=0511wpmw2850mhz2as.jpg

3. milliardo * 3000+ * E3 * 0520DPAW * 2835MHz @ 1,530V *yes* Watercooled * Prime*

http://img329.imageshack.us/my.php?image=2835mhz153v5ht.jpg


Irgendeinen 3000er hatte ich noch, aber der fällt mir grad ned ein! :fresse:
Und X2s werden scheinbar auch nicht aufgenommen.



vll mein alter ;)? 2800mhz @ 1,6v ohne IHS vekauft für 115€ inkl :fresse:
 
Riverna schrieb:
...das triffts ja perfekt :fresse:

Nehmt ihr Dualcores nicht mit in die Liste? Würde es besser finden wenn alles ordentlich in einer Liste ist ;) Zumal die Zeit kommt wo wir auch alle am Dualcore Testen sind :banana:

Dann nennt ihr die Liste eben: Athlon 64 Venice/SanDiego/Manchester/Toledo Steppingliste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
vll mein alter ;)? 2800mhz @ 1,6v ohne IHS vekauft für 115€ inkl :fresse:

Ne der wars nicht. Der is schon drinn. Das war der 0519EPEW, soweit ich das noch im Kopf hab. Erinner mich bitte nicht immer daran! :fresse: ;)

Der wars:

1. milliardo * 3000+ * E3 * 0521GPFW * 2600MHz @ 1,520V * yes * Watercooled * Prime*



Zum Glück heb ich immer alles auf! :d
 
nene ;) das war ein Venice 3000+ 0519EPEW

1800MHz@ 1,050V
2500MHz@ 1,360V
2600MHz@ 1,408V
2700MHz@ 1,522V
2750MHz@ 1,522V
2800MHz@ 1,600V

unbenannt9it.th.png


27451520v30004qs.th.png


€: zum glück heb ich alles auf :fresse:
 
so es wurden bis zum Post Nr: #10218 alle Ergebnise mit Screenshot in die Liste übernommen !
 
Ich sags doch! Es war der EPEW! :d

Damals hab ich noch alle möglichen Settings haargenau ausgeprimed! Da hätt ich jetzt nichtmehr den Nerv dazu..
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab da nen Tipp, ich weiss jetzt wie der Grayhound seine Liste so schön sauber formatiert bekommen hat:

der hat einfach seine Excel Tabelle las htm-File gespeichert, das geht direkt in Excel...

würde es nämlich sehr empfehlen, würde euch auch die Arbeit erleichtern, da man in excel leicht was einfügen kann und auch leicht nach Spalten sortieren kann, zb. 1. nach Stepping, 2. nach Mhz, 3. nach VCore ;)
 
wenn ihr wollt, mach ich die xls Datei und schick sie euch, dann könnt ihr sie plfegen ok?

ist halt so, dass bei gleichem Stepping noch ne 2te Sortierung nach Mhz und VCore schon ganz nett wäre :d
--> und von Hand ist das imo zu umständlich, bei excel voll easy :bigok:
 
Jlagreen schrieb:
ok, dann vergesst, was ich geschrieben habe :fresse:
Warum?! Ich find deine Idee sehr gut! Ist dann eben die (letzte bzw vielleicht auch mit Kontrasten dem "Zeilenverutschen" entgegen wirken) Steigerung der schon ohnehin guten neuen Liste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
liste ist schon ok, hätts aber nach ergebnissen aufgeteilt. nicht nach stepping. weil ein user interessiert eher 2. ranging das stepping, eher die erreichten ergebnisse der besten cpu. aber sonst sehr gut gemacht :)
 
@Riverna oder H!dek!

2700mhzsupperpistabil8la1dp.jpg
[/URL][/IMG]


* 3200+E3* LBBLE 0517 BPEW *2700@ 1.536*yes*Luftkühlung* SuperPI

So das reicht doch Riverna.?


Mfg
Microborg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microborg schrieb:
@Riverna




* 3200+E3* LBBLE 0517 BPEW *2700@ 1.536*yes*Luftkühlung* SuperPI

So das reicht doch Riverna.?


Mfg
Microborg

Ich glaube H!dek! managed das grad. .)


@Jlagreen: Ich wollte nicht sagen, das dein Vorschlag schlecht wäre. Im Gegenteil!
 
es ist variabler....aber naja ;) müssen die beiden nachher selber wissen.
 
Mr.Mito * 3000+ E3 * 0519DPJW * 2700 MHz @ 1,44v * yes * Watercooled * Prime95

attachment.php


Real ~1,42V (Multimeter)

Mr.Mito * 3000+ E3 * 0517 BPCW * 2600 MHz @ 1,55v * yes * Watercooled * Prime95

*Kein Screen mehr vorhanden* 2700MHz mit 1,55V / SuperPI 32m (und game stable)
 
Mr.Mito,
denn zweiten wirst du nicht in die Liste bekommen ohne den Beweiß,
war bei mir auch so.
Microborg
 
@Micro:

Is mir ehrlich gesagt relativ egal. Ich mein, das Teil war net wirklich pralle, also wieso sollte ich da lügen?

Wer will kann ja h-h-e fragen, der das Teil nun hat(te?). :fresse: Screens hab ich gesucht, aber leider keine mehr gefunden. :-[

Zur Liste noch was:

Dop hatte doch auch mal nen paar schlechte, die z.B. nur 2650MHz machten. Wieso stehen die net drin? Seine 2 0519DPJW gingen z.B. beide schlechter als mein jetziger, daher wäre das gut wenn es drin stehen würde. :)

Noch ne Frage. Ab wieviel Stunden Prime steht man denn in der Liste als Prime stable? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMh,
also mir wurde gesagt ohne Screen komm ich nicht rein,ja genau ich mir ist es auch schnuppe war ja auch schon in der anderen Liste trinn,zum Glück habe ich den Sreen wieder gefunden hier auf dem Board, hätte man nur schauen müssen,sagte ja nicht das du lügst:rolleyes:.
Aber meine Cpu macht mit Sicherheit noch mehr,aber ich habe keine Zeit zum testen.

Ubs da habe ich etwas falsch gelesen,habe es rausgenommen,ja vllt weil sie nur gute Rein tun aber ist mir auch egal aber besser währe es für die user die suchen.
Mfg
Microborg


edit// Das ist eine gute frage aber deiner mit 19Std da wird ja wohl keiner was sagen muss auch noch einen Test mit Priime machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam das die einen ohne Screen reinkommen und die anderen nicht

Bisher ist doch keiner ohne Screen drin, oder? :hmm:

Wenn das Ergebniss dazu kommt, gut, wenn nicht isses auch egal. :) Sollte ja nur als Info dienen .. ;)

Und ich hab das net so aufgefasst, als würdest du denken das ich lüge. :wink:

edit// Das ist eine gute frage aber deiner mit 19Std da wird ja wohl keiner was sagen muss auch noch einen Test mit Priime machen.

Ich glaub auch nicht das da jemand meckern wird. :d

Wenn da aber CPU´s mit 1-2h Prime drin stehen, find ich das schon etwas .. mhhh ... "wenig" oder zumindest die Zeit sollte dann noch dabei stehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh