Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Mito,

siehe oben.!!!!

jop ich habe bei deinem Post falsch gelesen und habe es oben raus genommen,dachte du hast geschrieben es währen User ohne screens trinn in der liste.
Aber das kann man ja nicht machen da könnte ja jeder kommen.

edit//

QUOTE=Mr.Mito]Bisher ist doch keiner ohne Screen drin, oder? :hmm:

Wenn das Ergebniss dazu kommt, gut, wenn nicht isses auch egal. :) Sollte ja nur als Info dienen .. ;)

Und ich hab das net so aufgefasst, als würdest du denken das ich lüge. :wink:



Ich glaub auch nicht das da jemand meckern wird. :d

Wenn da aber CPU´s mit 1-2h Prime drin stehen, find ich das schon etwas .. mhhh ... "wenig" oder zumindest die Zeit sollte dann noch dabei stehen. :)
[/QUOTE]

Das finde ich auch denke mal das ist eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass jetzt eig immer (mindestens) 3 Stunden large Prime laufen und das reicht mir (hab ja mein PC nicht um die ganze Zeit Prime laufen zu lassen!) - gemäß dem Motto: "Alle guten Dinge sind 3!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@SFVogt,
ja genau mann braucht den Rechner auch noch für etwas anderes.
 
-De$troyeR- schrieb:
liste ist schon ok, hätts aber nach ergebnissen aufgeteilt. nicht nach stepping. weil ein user interessiert eher 2. ranging das stepping, eher die erreichten ergebnisse der besten cpu. aber sonst sehr gut gemacht :)


Es ist eine Steppingliste und keine Overclockingliste. Das ist der kleine aber feine Unterschied :)
 
Bei meinem 0519MPMW gibts auch einen kleinen FEhler. 2700MHz rennen mit 1,32V
aber am Besten nehmt ihr das höhere Ergebnis hier:

freestylercs * 3000+ * E6 * 0519 MPMW * 2880MHz @ 1,56v * yes * Watercooled * prime24.12

0519@2880MHz@1,56.JPG

2800@1,45V.JPG

0519MPMW@2700@1,32V.JPG


Überlege schon, ob ich meinen SD verkaufe und diesen hier köpfen soll. Denke die 2950 könnte er mit über 1,6 schaffen oder?

free
 
GravediggA * 3000+ * E6 * 0521 DPBW * 2608MHz @ 1,536v * yes * Watercooled * prime95



Edit: Screen aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde jetzt auch mal meinen anderen E6 testen 0529 APEW.

mal schauen, ob ich 2500MHz schaffe.

free
 
Ah, ich seh grad, der E6 von mir wurde ja schon eingetragen. Naja, mit 1,52V war es nicht so wirklich stabil, aber bei der Krücke is das ja eh nicht so tragisch.. :coolblue:
 
Ist schon etwas älter, war aber noch nicht im liste aufgenommen.

Jupiler * 3000+ * E3 * 0517 BPEW * 2808MHz @ 1,536v * no * Watercooled * Prime95

2808primestable.jpg
 
@Jlagreen
Hast du mein Pick gesehen den ich dir geschickt habe???

@All
Einer schon etwas von diesem Stepping gehört 0530 BPDW.
Bei mir in der nähe werden die Teile für sagenhafte 105€ verkauft.
 
ah ok :)

habe eigentlich gedacht der Preis wäre exkl, aber was solls, war ja auch ohne Rechnung die CPU, sonst wäre sie mehr wert gewesen ^^
 
Jlagreen schrieb:
ah ok :)

habe eigentlich gedacht der Preis wäre exkl, aber was solls, war ja auch ohne Rechnung die CPU, sonst wäre sie mehr wert gewesen ^^

Ups habe es auch Total verschwitzt. Sry und THX.:banana:


Kennst du das Stepping das ich vorhin angesprochen habe??
 
na ja, hab gerade einen aus der 29. KW, und der ist nicht so dolle.
für 2500 will er schon 1,45V

edit: ich könnte einen 0519 EPEW bekommen, meint ihr ich soll zuschlagen?? Kostet 112€.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
na ja, hab gerade einen aus der 29. KW, und der ist nicht so dolle.
für 2500 will er schon 1,45V

free

ist doch super, besser als der 3000+ eines Freundes. Der
schafft nicht einmal die 2500 mit 1,6V auf dem DFI @H2O
(ist ein YBBLE aus der 24. KW) :fresse:
 
jo, nur keiner will ne CPU mit nur 2500MHz kaufen. 2700MHz brauch man schon, damit man den Neupreis rausbekommt.

free
 
freestylercs schrieb:
na ja, hab gerade einen aus der 29. KW, und der ist nicht so dolle.
für 2500 will er schon 1,45V

edit: ich könnte einen 0519 EPEW bekommen, meint ihr ich soll zuschlagen?? Kostet 112€.

free

Habe einen zuhause der ist nicht schlecht aber braucht schon 1,555Vcore für 2700MHz.
 
naja die 30KW ist garnochtmal so schlecht .. ich hatte einen 0530 DPCW der lief ohne Probleme auf 2700 MHz mit 1,55V und einen 0530 EPAW der lief zwar nur bis 2500 MHz aber es liegt noch im Rahmen !
 
martinio schrieb:
Habe einen zuhause der ist nicht schlecht aber braucht schon 1,555Vcore für 2700MHz.


1,555 :hmm: ? die vcore wird in 0,016v schritten angegeben und das kommt da nicht vor. müssten wenn 1,552v sein. *klugscheiss*
 
tag an alle,

ich hoffe ihr koennt mir bei einem problem behilflich sein. und zwar stuerzt mein rechner wenn ich 270x10 (also auf 2.7ghz) geh nach 2-3 Minuten ab, beim neustart kommt er dann nicht mal mehr in windows rein sondern sagt mir das im system32 ordner eine .cfg datei fehlt. das hat dann unweigerlich zur folge das ich windows neuinstallieren darf, hab alles andere schon probiert. mit 260x10 (also auf 2.6ghz) läuft jedoch noch alles primestable...
hab folgendes equipment verbaut :

a64 venice 3200+
thermaltake big typhoon
1024 kingston hyperx ddr400
asus a8v deluxe

falls ich irgendwas vergessn hab was noch wichtig sein koennte, hier link zu pys: Mein PC

ich danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh