Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:*Ironie an*
Mein DFI ließt immer sehr genau aus....
2600Mhz 1.40v 38°c bei Last
2800Mhz 1.50v 38°c bei Last
2950Mhz 1.65v 39°c bei Last
3000Mhz 1.74v 38°c bei Last
*Ironie off*
Mrki schrieb:alles unter 50 realen is super zum clocken.
DOPIERDALACZ schrieb:@ Mrki
dieses "Heul doch" und "blöde Behauptungen" lasse lieber stecken bin zu gut drauf um dir da drauf zu antworten
da ich meine CPUs auf anderen DFIs getestet habe kann ich das behaupten und was du dazu noch denkst könntes in einer angenehmeren Form niederschreiben bevor es wieder hin und her geht
gehe jetzt pennen und verabschiede mich mit einem PIC
Riverna schrieb:Ich bekomme meinen SanDiego zwar 1M stable bei 2975Mhz aber ich komme komischerweise nur noch auf 27:562Sek. Ich hatte aber mit 2944Mhz schon 27:422Sek
Mrki schrieb:hast nen screen von deinen tweaker settings?
Riverna schrieb:http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8886a64twe.JPG
@destroyer
ich habe ja auch bei 2944Mhz nur noch 27:609
Mrki schrieb:trfc 12
tref 200mhz 3.9us
idle cycle limit 0
rest gleich. teste mal ...
gruss mrki
Riverna schrieb:Was bringt das ist er dann schneller oder geht der Ram dann höher?
-De$troyeR- schrieb:hack noch auf mir rum^^ ich hab halt nur 512kb cache und ram der seine tage hat und ein board das zickt....und ein nt das nemmer will^^
ich komm noch auf meine 27,xxx sek
Mrki schrieb:schnellere settings. bessere zeit in superpi.
Riverna schrieb:Aber nicht mit einem Venice ausser er packt weit über 3000Mhz
-De$troyeR- schrieb:wieviel bräuchte ich da ca?! ich hab ja schon 28,484sek.....dem ramtakt kann ich ja noch höher nehmen. laut memtest hab ich bei 263mhz ram und 2900mhz cpu schon 3538mb/s oder sowas
Riverna schrieb:Der Speicher krackselt eh schon am ende und brauch 3.5v ^^ Aber ich kanns ja mal probieren
remag schrieb:@free
sehr gutes ergebnis,
was hast du für Ram´s ?