Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:so, ich brauch ne waküüüüüüüüüüüüü!!!!!!!!
naja, wenigstens weiss ich nun, wieso 3Ghz vorher nicht gingen, war mal wieder das leidige RAM-Teiler Problem, habe bisher immer von 150er auf 140er Teiler geswitcht --> no boot, nun habe ich einfach 150er gelassen und VDimm erhöht, da der RAM das bei genug VDimm kann und siehe da es geht!!!
Gut die VCore ist extrem für lukü und 32M/prime kann ich nur von träumen, aber ne wakü könnte das schon richten
http://img104.imageshack.us/img104/2431/0520apbw3000170superpi1m3mc.jpg
achja, nur so nebenbei: Lukü mit IHS
-De$troyeR- schrieb:€: naja vielleicht merkt dfi es ja net
Is schon ne Geile CPUJlagreen schrieb:ach ich bin so happy, ich muss jetzt einfach bei BF2 rumballern
laterz
Dogimann schrieb:Was soll den deine CPU kosten Destro (Suche noch eine)?
PN wegen Preis
Jlagreen schrieb:so, ich brauch ne waküüüüüüüüüüüüü!!!!!!!!
naja, wenigstens weiss ich nun, wieso 3Ghz vorher nicht gingen, war mal wieder das leidige RAM-Teiler Problem, habe bisher immer von 150er auf 140er Teiler geswitcht --> no boot, nun habe ich einfach 150er gelassen und VDimm erhöht, da der RAM das bei genug VDimm kann und siehe da es geht!!!
Gut die VCore ist extrem für lukü und 32M/prime kann ich nur von träumen, aber ne wakü könnte das schon richten
achja, nur so nebenbei: Lukü mit IHS
Jlagreen schrieb:naja jedenfalls lief aber dein Rechner mit den TCC5 vorher deutlich besser als mit den OCZ jetzt
was du brauchst sind old BH5/CH5, die rocken und machen Laune, nicht wie dieses UTT Zeugs
inwiefern ok? sicher ist des ok!marlonicel schrieb:Ist das OK bisher ?
Venice E6 0529 CPEW
[URL=http://img377.imageshack.us/my.php?image=venice2683mhz8gk.jpg][/URL]
is das immernoch mein kleiner?Jlagreen schrieb:definitiv die beste CPU @ lukü, die ich je hatte
schade, dass ich 2,9Ghz und mehr ned prime stable bekomme, aber meine lukü ist da einfach am Ende
ich werde die Setting nachher gleich mal BF2 testen, das ich imo gar ned so anspruchsvoll finde, ich zocke das @ 1024x768 mit ner GF6600@450/680 mit max. Details und nicht ein Ruckler
DOPIERDALACZ schrieb:netter Plan...alle guten aufkaufen und mit einem Monopol die Preise ansagen...hehe
bisher nur 2,8Ghz@1,54v, das läuft mehrere h prime, höhere VCore will ich nur ungern primen, weil die Temp in den Himmel schießtgotu schrieb:@JLag:
Hast du den 3000+ mal richtig auf Stabilität getestet?