n3cro
Enthusiast
Mrki schrieb:kannst settings ausschliessen?
jap, weil egal was ich probiere, nach maximal einer minute kommt ein fehler in prime und nach ca. 4 minuten bei occt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mrki schrieb:kannst settings ausschliessen?
H!dek! schrieb:dann rechne da nochmal ~0,05 V drauf ...
mein XPAW lief gestern 2 Std Prime bei 2750 MHz und 1,5 V (ohne Mütze) also sprich ca 1,55 V auf dem DFI.
m3rzi schrieb:Hast du mit nem Mutimeter nachgemessen oder warum kommst du auf +~0,05 V...
Wenn ich nachmesse sagt das Multimeter bei eingestelten 1,595V unter idile 1,596V und unter last 1,602V!
DOPIERDALACZ schrieb:Versuche das...ich mache es immer so
bei Memtest wird nur RAM und IMC belastet, wenn du aber zockst oder prime blend machst, wird CPU auch noch belastet, ich kann problemlos memtest laufen lassen bei settings, bei denen ich die CPU niemals stable bekommefreestylercs schrieb:Das ist ne Demo oder, also kann ich die ja irgendwo runterladen.
Gib mir mal nen link dazu,plz.
@mrki was meinst du habe ich getestet. Habe memtest, Goldmemory, Windows memory Diagnostic ...durchlaufen lassen, für Stunden. Es kam nirgends ein Fehler.
Aber unter Windows prime blend und Battlefield 2 hab ich dann Fehler. Auch bei Standardtakt.
free
Jlagreen schrieb:bei Memtest wird nur RAM und IMC belastet, wenn du aber zockst oder prime blend machst, wird CPU auch noch belastet, ich kann problemlos memtest laufen lassen bei settings, bei denen ich die CPU niemals stable bekomme
--> versuch mal ein wenig runter zu takten oder nen anderen Teiler zu nehmen
komische SteppingsH!dek! schrieb:So ich hab von Nord-Pc einen mail bekommen !
Folgende Steppings sind vom 3000er Venice E6 auf Lager :
LBBWE 0533 DPIW
LBBWE 0533 DPKW
freestylercs schrieb:Das ist ne Demo oder, also kann ich die ja irgendwo runterladen.
Gib mir mal nen link dazu,plz.
@mrki was meinst du habe ich getestet. Habe memtest, Goldmemory, Windows memory Diagnostic ...durchlaufen lassen, für Stunden. Es kam nirgends ein Fehler.
Aber unter Windows prime blend und Battlefield 2 hab ich dann Fehler. Auch bei Standardtakt.
free
Nee ich lass es auch .... ich wollte nurmal wissen was atm auf lager ist !Jlagreen schrieb:komische Steppings
willst du probieren?
also ich lass da die Finger von
Mrki schrieb:Wie kannst du wissen das der riegel defekt ist wenn memtest keine fehler anzeigt?
Kannst den Slot ausschliessen?
freestylercs schrieb:Weil ich nur mit diesem Riegel die Probs habe. Battlefield schmeisst mich kurz nach Beginn auf den Desktop zurück. Und nach einigen Empfehlungen aus diesem Thread, habe ich memtest mal links liegen lassen, und primeblend genommen. Und da macht dieser Riegel eben keine 2 min mit.
Habe den Riegel ja in beiden Slots gehabt und immer Fehler.
Aber ich werde ja sehen, wie es mit den neuen Rams aussieht, ob diese dann auch Fehler machen. Dann weiß ich mehr.
free
Timewarp82 schrieb:Hier mal mein Venice Prime Custom unterzogen.Ich find´s ganz okay. Reicht vorerstmal
Riverna schrieb:Das selbe Problem hatte ich damals auch. SuperPI, Memtest86+ liefen ohne Probleme aber BF2 hat immer Probleme gemacht und Prime Blend auch. Ram umgetauscht und keine Probleme mehr.
Timewarp82 schrieb:Will Dopierdalacz sein 3 Ghz Venice verkaufen?
Würd ihn kaufen wenn DU meinen nimmst und ne gute zuzahlung! Was sagst DU dazu? Tu´s für nen Polnischen kollegeDOPIERDALACZ schrieb:ja !!! falls der Preis stimmt ... aber nicht unter 250 €
Timewarp82 schrieb:Würd ihn kaufen wenn DU meinen nimmst und ne gute zuzahlung! Was sagst DU dazu? Tu´s für nen Polnischen kollege
DOPIERDALACZ schrieb:ja !!! falls der Preis stimmt ... aber nicht unter 250 €
@ FREE ... www.gamershell.com sag bloss du kennst F.E.A.R nicht ???
Jlagreen schrieb:richtig so, wenn ich meinen auch auf 3Ghz stable bekomme, geht der auch ned unter 250€ weg
freestylercs schrieb:Nö, kenn ich net. Ich kenne nur Battlefield und Rome, das sind die einzigen Games, die ich im letzten halben Jahr gespielt habe.
free