funkflix
Legende
Ist mit Wakü! *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit Eiswürfeln drin ?GravediggA schrieb:Ist mit Wakü! *g*
wer nen gutgehenden hat, verkauft ihn nicht mehrperator schrieb:schaut nach ner kokü aus die schon richtig überfordert ist
ne normale mach 1 vermute ich
btw. will keiner seinen SD + board verkaufen?
oder sogar gegen nen nettes p-m sys tauschen^^
GravediggA schrieb:So ungefähr.
perator schrieb:schaut nach ner kokü aus die schon richtig überfordert ist
ne normale mach 1 vermute ich
btw. will keiner seinen SD + board verkaufen?
oder sogar gegen nen nettes p-m sys tauschen^^
freestylercs schrieb:nice one grave.
heiz deinen mushkins mal ein, dann knackst du auch die 27 locker.
free
Jlagreen schrieb:@Destroyer
du suchst ja ein Mobo, in 2 Wochen gibts mein DFI, das zu 100% zumindest 3Ghz booten kann, du gehst ja davon aus, dass dein Mobo/RAM blockiert oder?
Riverna schrieb:Mit einem Venice knackt er nie im Leben die 27Sek ausser er hat Kompressorkühlung. Selbst mit einem SanDiego ist das nicht gerade leicht.
meinen habe ich vor 1 Woche gekauft, so lausig ist der ja nicht ^^manne-deluxe schrieb:empfiehlt es sich momentan 3000er zu kaufen oder sind das immernoch so lausige wie die letzten wochen?
Jlagreen schrieb:er meinte auch die 27er Marke knacken, ergo 26,xxx s
hier mal ein sicheres Ergebnis meine 0521DPMW, habs nun doch mit dem Cool Scraper getestet:
edit:
das Bild habe ich bei offenem Fenster gemacht, am Anfang bei geschlossenem Fenster und 27-28°C im Zimmer war die Temp bei ~49°C
Mrki schrieb:Ich glaub einer wird es schaffen ... Lassen wir uns überaschen.
freestylercs schrieb:nein, ich meinte eine 27er Zeit, also 27,xx
Das er die 26,xx nicht so einfach schafft, das ist richtig, die bekomm ich ja auch nicht hin.
free