manne-deluxe
Banned
kann mir jemand zu den 3000er schon infos liefern?
LBBWE 0533 DPKW
wär nice
LBBWE 0533 DPKW
wär nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DOPIERDALACZ schrieb:warum nicht ??????????????????????????????
Riverna schrieb:Du hast "nur" die 28Sek beknackt was auch schon eine sehr gute Leistung ist. Aber die 27Sek Grenze ist erst gbei 26,xxx Sek geknackt
Alles klar. Werde dann demnächst einkaufen gehen.Jlagreen schrieb:wenn irgendwo DPMW steht, würde ich es an deiner stelle nehmen ^^
alle DPMWs, die ich gesehen habe liefe zumindest überdurchschnittlich, keine wirkliche Krücke, allerdings scheinen die nen Kack IHS zu haben
Jlagreen schrieb:man o man
die 3Ghz mag die CPU ned, sie geht zwar PI auf 10min bei 1,55v, aber sie will ned, naja 32m wird wohl mit mehr VCore gehen, aber prime leider nicht, ist jetzt echt die große Frage, ob ich die köpfen soll.... eigentlich will ich die ja noch verkaufen
Jlagreen schrieb:ist mit IHS...
2,7Ghz@1,4v, 2,8Ghz@~1,48v
--> jeweils prime
und superpi 8m derzeit bei 3Ghz@1,55v
alles "reale" Werte beim DFI, dh. die angezeigten bei CPU-Z sind niedriger... werde noch 2,9Ghz primen, mit 1,5v liefs schonmal 30min ... mal sehen
ne jetzt sofort verkaufe ich ned, weil ich den Rechner noch brauche, aber sobald mein Laptop da ist, dürfte in 1-2 Wochen der Fall sein, geht die CPU raus ^^
PV weiss ich noch ned, wären 3Ghz prime fähig, würde ich 250€ sehen wollen, aber so muss ich mal schauen...
GravediggA schrieb:^^
Hatte auch schon 27.098s, mit 3088MHz, aber danach isser gefreezed, brauch mehr Vcore, das 704-2BT gibt nicht mehr.
GravediggA schrieb:Kein Problem, mein p!mp|cl0cker Bruder!
guckst du meine Temps in der Galleryremag schrieb:mit Eiswürfeln drin ?