Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:hmm da bin ich gespannt, was mein NB packt, der P-M scheint ja ein SuperPI Fan zu sein
t-bone schrieb:mhh nur komisch da er bei mir nur max 2850 mit Wakü gemacht hat...
vielleicht liegts ja am Tagan oder so, naja hab hier ja nen Hiper Arztkoffer stehen vielleicht wirds mit dem ja besser
11,7V auf der 12V sind ja au nich sonderlich gut
Pete_X schrieb:
t-bone schrieb:joa kann das hiper nur empfehlen habs zwar noch net eingebaut aber allein die verpackung, das zubehör und aussehen sind schon geil
naja die tests die ich bis jetzt gelesen hab, haben nur positives geschrieben. naja und mir is das aussehen und so doch schon recht wichtigRiverna schrieb:Du hast es noch nicht getestet aber empfiehlst es schon?
naja meins aber irgendwie nichRiverna schrieb:Ich weiß net was alle gegen Tagan haben. Meins ist erste Sahne und hat extrem gute Spannungen.
STONKA schrieb:@GravediggA
Gratulacion !!!
Bist ja sogar um 0.003 Faster wie mein SD@3070 MHZ 26.93
Dogimann schrieb:Das Hyper ist aber nicht gerade ein leisetreter,aber die Modularen Anschlüsse und der Preis sind sehr Interessant!
Habe bei meinem ENERMAX 600Watt auch NUR 11,77 auf der +12 er Schiene (Lt.Quardian) im BIOS sinds 12.01 (Bei Idle) mit 6800 Ultra@SLI und restl. Sys. in Sig!
Hindert die Spannung am OCen?
-De$troyeR- schrieb:kommt ja nicht auf den takt an sondern auf die vcore abaer trotzdem nette werte für son billiges teil.
milliardo schrieb:Mann Pete wie haste das aus dem noch rausgequetscht? Nochmal saftig BurnIn gemacht? Oder Zimmertemp so niedrig? Kühlung?
Kann ich kaum glauben. Will ihn wieder haben!