Destro der Radical hatte die OCZ4200 El Platinum bei 2,8Vdimm und CL2,5 3-3-6 1T bis 295Mhz laufen gehabt auf seinem DFI. Habe mal von ihm die Einstellungen mal durchgeben
lassen im Bios. Kann ja im Bios auch einige Sachen angleichen werde ich mir aufschreiben müßen und dementsprechend dann abändern. Mit dem GPFW iss so bei knapp 270Mhz udn 1,5Vc Schluß mit lustig!
Muß wohl morgen meinen 0520BPEW 3200er reinmachen. Der macht ja die 2600Mhz bei 1,4Vc Primestable.
Da kann ich dem mal den 9er Multi geben und ihn bis 290HTT hochjagen.
Also bei mir werden die OCZ echt nicht warm habe es mal letzte nacht und heute morgen getestet. BoS gezockt und dann an die Ram gefasst also die waren nicht arg warm. Allerdings blasen bei mir 2 große (92)Lüfter Richtung Ram udn Umgebung.
Einer von der Seite der andere von Oben. Bei mir herrscht Durchzug im Case.
Also der Ram iss alleine schon vom anschauen ne Augenweide!
Voll geil glänzend so vervhromt oder eher vernickelt weil die HS sehr schwer sind und aus Kupfer sind. Da sind die Corsair schon echt minderwertiger vom aussehen her.
Fehlt mir nur noch ne CPU die mit 11er oder 12er Multi die 3Gig packt.
Könnte es dann mit dem Ram dann 1:1 fahren, das wäre echt geil.
Jetzt noch ein geiles OCZ oder Hiper Netzteil und ich wäre dann restlos zufrieden.
@Riverna nicht alle Prozze neueren Datums packen die 2400mhz mit Stockcore.
Mein 0528GPFW packt nur an die 23XX Mhz bei 1,4Vc. Alle anderen haben locker über 2400Mhz gemacht und ich hatte bisher 3 3000er E3 und E6 und 2 3200 E3. Die E3 gingen bisher alle über 2400Mhz bei Stockcore auf dem K8NF-9.
Hatte die Wochen 17 20 21 23 und 28 bisher gehabt.