Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-De$troyeR- schrieb:
fangt ihr schon wieder an :rolleyes:

riverna du nimmst immer gleich alles nen bissl ernst oder?
wenn wieder so eine diskussion kommt melde ich es gleich.


Darf man hier gar nichts mehr sagen ohne das hier groß rumgeheult wird? :rolleyes: Es war kein Streit es war ein ganz normales Thema also wo ist dein Problem? :hmm: Und wenn du meinst es melden zu müssen tu dir kein Zwang an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß das im Norden immer schöner kühler Wind weht egal ob Nordwesten oder Nordosten.
Heute isses windstill bei uns. Habe auf dem Flur 23°C und im Computerzimmer 23,5°C bei geöffnetem Fenster.

@Riverna bleib bitte ruhig. Mußt dochj nicht gleich explodieren. Ich habe mich doch entschukdigt war ja mein Fehler. Damit sollte doch die Sache gegessen sein. Und nun zurück zum eigentlichen Thema wieder. Venice oder San Diegos.
Wer hat neues geiles teil beim testen im Case?
@Destro ich habe doch gesagt dass ich mich mit niemandem mehr zanke. Bringt doch echt nichts.
Das ist verschwendete Zeit. Und ich habe mich mit Riverna schon seit über 3 Wochen nicht
mehr gezankt und werde es auch in Zukunft nimmer tun. Weil es nichts bringt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Darf man hier gar nichts mehr sagen ohne das hier groß rumgeheult wird? :rolleyes: Es war kein Streit es war ein ganz normales Thema also wo ist dein Problem? :hmm: Und wenn du meinst es melden zu müssen tu dir kein Zwang an...

ich piss mich nicht an, aber ich habs satt das ihr 2 streithähne euch immer gegenseitig anscheisst.
einer sagt was und der andere fühlt sich denn angegriffen.

riverna ich will dir nun nicht vorschreiben wie du hier was zu schreiben hast, aber du hast echt eine leicht provozierende schreibweise. wenn man nicht genau weiß was du damit meinst kann man sich schnell angegriffen fühlen.

nur mal so als tip und gemeldet hätte ich es auch nur weil ich kein bock auf eine sinnlose 2 seiten diskussion hab wo jeder von euch beiden das gleiche sagt und das gleiche meint aber ihr trotzdem rumzankt ;)

naja ist nun auch egal.
 
-De$troyeR- schrieb:
ich piss mich nicht an, aber ich habs satt das ihr 2 streithähne euch immer gegenseitig anscheisst.
einer sagt was und der andere fühlt sich denn angegriffen.

riverna ich will dir nun nicht vorschreiben wie du hier was zu schreiben hast, aber du hast echt eine leicht provozierende schreibweise. wenn man nicht genau weiß was du damit meinst kann man sich schnell angegriffen fühlen.

nur mal so als tip und gemeldet hätte ich es auch nur weil ich kein bock auf eine sinnlose 2 seiten diskussion hab wo jeder von euch beiden das gleiche sagt und das gleiche meint aber ihr trotzdem rumzankt ;)

naja ist nun auch egal.


Wo habe ich irgendwas provozierendes geschrieben? Nirgends... und wo streiten wir uns immer? Ich habe 2 Wochen auf kein Posting von ihm reagiert und heute haben wir auch nicht gestritten ich habe lediglich gesagt das es um einen 3500+ geht und nicht um einen 3000+. Das werde ich wohl noch sagen dürfen ohne das sich hier irgendjemand auf den Slips getretten fühlt.

Und wenn sich andere angegriffen fühlen kann mir das eigentlich herzlich egal sein. Ich habe nichts gesagt was irgendjemanden angreifen würde also kann sich niemand beschweren.

Soviel dazu...

@Schnurrkater

ich bin ich explodiert... das wirst du auch nie erleben das passiert nur im RL nicht wegen irgendwelchen Leuten im Forum.
 
Da könntest du eventuell recht haben. Und ich glaube das der Winchester auch nen höheren Speicherdurchsatz hat. Verbessert mich wenn ich was falsches gesagt habe.

@Riverna mir passiert das real nicht! Und im Forum hier mit Sicherheit auch nimmer.
Ich habe aber nicht nur die 3000er gemeint auch die 3200er habe ich geschrieben.
zu den 3500 kann ich nichts beitragen weil ich bisher noch keinen hatte. Aber was nicht ist kann
ja noch werden. Und real streite ich mich nicht. Da lache ich nur und lasse streitlustige Leute einfach links liegen. Weil mir die Zeit zum streiten zu schade ist. Das sollen mal die jungen Leute machen die haben noch soviel Zeit zu vergeuden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnurrkater7 schrieb:
Da könntest du eventuell recht haben. Und ich glaube das der Winchester auch nen höheren Speicherdurchsatz hat. Verbessert mich wenn ich was falsches gesagt habe.

ja ~ 600mb/s mehr laut everest. bei 300mhz ramtakt sowie 2700mhz cpu takt.

Super schrieb:
Wie Timewarp82 schon sagte.
Der Satz sagt doch alles?


*Im Geheimen: Ich hab einen Winchester der macht 3,8 Ghz @1,4V @LuKü*

ich steh grad irgendwie aufm schlauch. hab ich was verpasst?? 3,8ghz @ 1,4v....ahja :hmm:
 
Wieso 3,8 Gig sind machbar mit Flüßigstickstoffkühlung und nem geilen Stepping auch beim Winni. halt nicht gerade mit Wakü.

@Destro gut dann habe ich ja nichts falsches gesagt mit dem Winni. Freut mich dass ich keine unqualifizierten Sachen sage. Und wie stehts denn eigentlich mit meiner Behauptung von den PMWs das die am besten gehen. Ist das auch ein Hirngespinst jetzt?
Der Gravedigga hat doch auch was mit DP?W mal geschrieben. Denke das er auch einen DPMW haben wird. Dass die 3 Gig geknackt hat.(Ist halt DM wie die gute alte Deutschmark!! Das sagt doch alles.) Kleiner Scherz am Rande.
@Timewarp täusche dich da mal nicht. Er könnte ja ein Extremclocker udn cooler sein. Weißt nie wer hinter oder was dahinter ist. Er könnte ja ne Stickstoffanlage haben. Ist zwar unwahrscheinlich aber häufiger als ein 6er im Lotto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann o Mann.

Ok Sorry, ich dacht ein kleiner Scherz nebenbei kann nicht schaden.
Es haben hier Leute geredet wie gut welche Venice ist etc.


Da ist mir hat der Satz eingefallen:

Der erste Winchester könnte besser gehen als der letzte Venice.


Jetzt krieg ich wohl lebenslang? Oder werde ich gekreuzigt?
Wenigstens streite ich nicht. :) :maul:
 
und er hat geschrieben 3,8ghz @ 1,4v @ lukü!

€: ne du streitest nicht, dafür spammst du. das geht einem noch mehr auf den sack................und hier wurde auch nicht gestritten ;) noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal was nicht persönliches !!!!!


heute kamm meine neue Laing...die ist der Hammer...da ist meine alte Eheim 1000 ein Witz dagegen...da muss ich mit einen Stetoskop dran um etwas zu hören...würde nie wieder eine andere kaufen...
 
Super schrieb:
Mann o Mann.

Ok Sorry, ich dacht ein kleiner Scherz nebenbei kann nicht schaden.
Es haben hier Leute geredet wie gut welche Venice ist etc.


Da ist mir hat der Satz eingefallen:




Jetzt krieg ich wohl lebenslang? Oder werde ich gekreuzigt?
Wenigstens streite ich nicht. :) :maul:


Man war das ein super Scherz ...
 
-De$troyeR- schrieb:
und er hat geschrieben 3,8ghz @ 1,4v @ lukü!

€: ne du streitest nicht, dafür spammst du. das geht einem noch mehr auf den sack................und hier wurde auch nicht gestritten ;) noch nicht..


Unser Sündenloser "Destroyer".
Vl kann ich ja meine Beichte bei dir ablegen.
 
DOPIERDALACZ schrieb:
mal was nicht persönliches !!!!!


heute kamm meine neue Laing...die ist der Hammer...da ist meine alte Eheim 1000 ein Witz dagegen...da muss ich mit einen Stetoskop dran um etwas zu hören...würde nie wieder eine andere kaufen...

Kann ich nur zustimmen. Hab auch ne Laing und die ist sehr leise :banana:
 
Super schrieb:
Unser Sündenloser "Destroyer".
Vl kann ich ja meine Beichte bei dir ablegen.

das hab ich nie gesagt. aber wenn ich was schreib denn ist es nicht sinnlos. ich rede wohl mal ot, geb ich auch zu. aber spammen tu ich nicht!

man muss dazwischen wohl unterscheiden können ;)

aber du willst streit oder? wenn ja dann bist du bei mir falsch.
 
ja, aber nur bis zu einem gewissen maße. mehr wasser kann auch mehr wärme abtransportieren.

wasser kann pro liter und 1k temperaturunterscheid 1,163watt abtransportieren ;)
 
Andere frage man kann doch auch Luft sehr weit runterkühlen. Also rein theorethisch könnte man doch Luft auch auf -70 oder -100°C runterkühlen. Dann wären die 3,8 Gig auch nicht mehr so unrealistisch. Nur ausprobiert hats noch niemand. Ausser erwohnt am Südpol oder in Sibirien. Dann könnte der es mal im Winter probieren.
Der Jlagreen würds sicher ausprobieren wenn er da wohnen würde. frech grinse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh