Jlagreen
Urgestein
so jetzt wirds kalt hier ^^
fenster ist offen und die Temp sinkt und sinkt...
irgendwie muss doch 3Ghz stable gehen
fenster ist offen und die Temp sinkt und sinkt...
irgendwie muss doch 3Ghz stable gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Naja wenn ich bedenke das meine Mushkins 255Mhz 2-2-2-5 3.29v und 265Mhz 2-2-2-5 3.4v schaffen find ich die Werte von nicht besonders gut. Sind auch normale alte BH5. Und meine alten TwinMos BH5 haben auch 265Mhz bei 3.5v gemacht. Von den OCZ brauch ich gar nicht reden
area50 schrieb:also mein neuer venice E3 ist ca. 20°C kälter als mein alter und das bei gleichem aufbau. ich denke bei mal das beim alten einfach der tempssensor defekt war.
freestylercs schrieb:hab ja auch nicht gesagt, dass meine zu den so Guten gehören.
Ich meinte nur, das mit steigender Vdimm bei alten BH5 auch fast immer noch mehr Takt möglich ist.
free
Riverna schrieb:Ach das bekomme ich nie im Leben stabil Die Spannungen sind eh jenseils von gut und böse
Genauso stabil wie das hierRiverna schrieb:Wäre das ehrlich wenn ich das stabil bekommen würde
Du mußt mal Deine Wakü einbauen dann geht der auch höher.Dragonheart05 schrieb:So beim 0528GPFW sind bei 9x280Mhz bei 1,55Vc Schluß mit Lustig.Bilder sind in der Gallery Wobei der Ramtakt interessanter iss als der laue Prozztakt.
VL125 schrieb:Ich habs ehrlich nicht getestet.
Jlagreen schrieb:so meine CPU lasse ich nun burnen
Jlagreen schrieb:nein, weil der SD ja doppelten Cache hat