Timewarp82 schrieb:Wie ich sehe haste die auch... laufen die auch so 250Mhz @ 2-2-2-5?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Wie ich sehe haste die auch... laufen die auch so 250Mhz @ 2-2-2-5?
H!dek! schrieb:
Timewarp82 schrieb:Hätt ja sein können. Wenn sie bei 300Mhz 2,5-3-3-7 packen wäre es ja möglich. Btw sind Rams nicht grad meine Stärke. Die Lacher hättest Dir sparen können
t-bone schrieb:@timewarp ne sicher nich. also 2-3-3-8@260 wollte er nichmal booten+
aber @xs.org haben sie die teile bis auf 330 mit Cl2,5-3-3-8 geprügelt
-De$troyeR- schrieb:tccd schaffen 2-2-2-5 bis ~ 20x mhz also nur knapp über 200mhz danach musste 2,5-3-3-5 fahren und nachher weiter entschärfen.
Timewarp82 schrieb:Kann ich ja nicht riechen oder? Hab mich nicht viel mit der Materie beschäftigt. War auch nur ne normale frage. Dachte ja nicht das ich gleich ausgelacht werde wenn ich ne frage Stelle
Hab ich auch nicht behauptet. Bin Dir sehr dankbar für Deine Erläuterung.-De$troyeR- schrieb:ich hab auch nicht gelacht das war riverna. ich habs dir nur erklärt.
Timewarp82 schrieb:Hab ich auch nicht behauptet. Bin Dir sehr dankbar für Deine Erläuterung.
War übrigens nicht Riverna sondern "OC-Gott*ichweissalles*" Hidek.
Naja ist ja auch
Hab schon die TCCD bestellt. Hoffentlich krieg ich noch die guten die 300Mhz @ 2,5-3-3-7 packen. Wenn nicht auch egalJlagreen schrieb:und das TCCD nur bis 20x 2225 packen ist auch Humbug, meine A-DATAs gingen bis 220 ohne Probs, 225 sogar benchstable und von 230-235 habe ich auch schon gehört, aber 250 wären dann schon extremes Glück und btw. dafür gibts auch die Geil One BH5
Jlagreen schrieb:und das TCCD nur bis 20x 2225 packen ist auch Humbug, meine A-DATAs gingen bis 220 ohne Probs, 225 sogar benchstable und von 230-235 habe ich auch schon gehört, aber 250 wären dann schon extremes Glück und btw. dafür gibts auch die Geil One BH5
Nullinger schrieb:Hast du deinen FX-57 schon?
Jlagreen schrieb:und das TCCD nur bis 20x 2225 packen ist auch Humbug, meine A-DATAs gingen bis 220 ohne Probs, 225 sogar benchstable und von 230-235 habe ich auch schon gehört, aber 250 wären dann schon extremes Glück und btw. dafür gibts auch die Geil One BH5
DOPIERDALACZ schrieb:Nullinger zeige mal was Neues von deinem 3000er
Jlagreen schrieb:XS zählt ned, wenn ich alles aus den Sachen rausgeholt hatte, was da teilweise einzelne geschafft haben
Jlagreen schrieb:@Destro
was denkst du denn? also ich finde es nur interessant mehr prime screens von 3Ghz zu sehen, am liebsten meinen
Jlagreen schrieb:wieso nicht? dann haste ja gleich 2,8Ghz@1,4v
andererseits bei dem Preis
Timewarp82 schrieb:Halte ich atm für unnötig 1000€ für nen Prozessor zu zahlen. Hab im 2.Quartal 2 FX-55 gekauft. Wenn ich mir das jetzt so überlege
ok, auffallend ist, dass ich keine richtige Freude bei ihm erkennen konnte... scheint wohl der ruhige Typ zu sein-De$troyeR- schrieb:naja ich bin immernoch sehr misstrauisch aber kann schon gut sein das ergebnis, darum gehts nicht. aber alles so drum herum
Wie meinst Du das ?$'Fox'$ schrieb:naja hätte ja auch ne geile cpu dabei sein können
Jlagreen schrieb:ok, auffallend ist, dass ich keine richtige Freude bei ihm erkennen konnte... scheint wohl der ruhige Typ zu sein
btw. gabs nen SuperPI 1M Screen mit gescheitem RAM? Würde gerne wissen, was er so schafft, um es mit meinem zu vergleichen
@Nullinger
Screen plz
Jlagreen schrieb:ok, auffallend ist, dass ich keine richtige Freude bei ihm erkennen konnte... scheint wohl der ruhige Typ zu sein
btw. gabs nen SuperPI 1M Screen mit gescheitem RAM? Würde gerne wissen, was er so schafft, um es mit meinem zu vergleichen
Nullinger schrieb:Naja SuperPi geht bis 3,12-15 je nach VCore, nur habe ich keinen gescheiten Ram dazu. Hab aber nen günstigen FX57 gefunden.
Timewarp82 schrieb:Wie meinst Du das ?