perator
Neuling
naja, wird eh ein SD werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fairy Ultra schrieb:mein 0530 EPAW macht mometan auch nur 270*9 1:1 @1,5V @275*9 will er wieder mehr spannung da primefehler. ist auch ein E6er
was entspricht einem 2400mhz Venice im Rating?
Ich frag mich ob die entfernung des IHS merklich was bringt bei solchen CPUs? oder sind die einfach vom Chip her so schlecht?
Macht es viel aus wenn ich kein 24 pol ATX Netzteil verwende? sondern nur ein 20 pol? Spannungen zwar nicht ganz perfekt aber doch ganz gut (silentmaxx 420W netzteil)
perator schrieb:d.h. ein 3000+ @2,9ghz is schneller als nen SD @2,8ghz 1:1 ??
Riverna schrieb:Wäre das ehrlich wenn ich das stabil bekommen würde
gleiches Verhalten bei meinem, aber mit 300Mhz mehrTimewarp82 schrieb:Mein Venice lässt sich nicht mal höher takten wenn ich 1,7V gebe Punkt 2700Mhz ist schluss d.h. ein neuer muss her
Edit: Höher geht er aber dann nicht Primestable
Jlagreen schrieb:gleiches Verhalten bei meinem, aber mit 300Mhz mehr
aber nach dem Burn-IN bekomme ich die hin
Jlagreen schrieb:jepp nächste Woche, spätestens in 2 Wochen, daher auch diese Versucherei ^^
wenn ich ned verkaufen würde, wäre der IHS schon mit lieben Grüßen aufm Weg zu AMD
EDIT:
schon krass, ich will aufhören mit OC und habe als letzte 3 CPUs richtig gute, 1x 2,88Ghz 1M und 2x 3Ghz 1M (alles lukü)
Schreib mir mal will unbedingt eine habenJlagreen schrieb:jepp nächste Woche, spätestens in 2 Wochen, daher auch diese Versucherei ^^
wenn ich ned verkaufen würde, wäre der IHS schon mit lieben Grüßen aufm Weg zu AMD
EDIT:
schon krass, ich will aufhören mit OC und habe als letzte 3 CPUs richtig gute, 1x 2,88Ghz 1M und 2x 3Ghz 1M (alles lukü)
Jlagreen schrieb:sicher?
weil das 0517DPMW macht 2,9Ghz @ 1,4-1,45v und Destroyers ist kein Einzelfall, dass er die 3Ghz ned geknackt hat, liegt bei ihm sicher am RAM oder Mobo
wünsch dir viel spass mit den teilenTimewarp82 schrieb:Bald kommen meine Geil One mit dem TCCD zeug da drauf Dann gibt´s kein halten mehr
t-bone schrieb:wünsch dir viel spass mit den teilen