Jlagreen
Urgestein
er muss nur nen 3,12-3,15Ghz SuperPI Screen zeigen, meinetwegen auch kleiner als 1M, weil das einfach Hammer wäre, denn Kokü würde er sicher mehr schaffen und für wakü ein Traum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht das nicht früher? Nachher raucht sie Dir noch ab wie letztes malNullinger schrieb:Naja natürlich freue ich mich, aber andererseits ist es "nur" ein Prozessor. Screens stell ich noch rein, wenn ich meine BH-5 bekomm.
wie was wo?Timewarp82 schrieb:Geht das nicht früher? Nachher raucht sie Dir noch ab wie letztes mal
Timewarp82 schrieb:Geht das nicht früher? Nachher raucht sie Dir noch ab wie letztes mal
$'Fox'$ schrieb:na bei den 2 FX55 die du gekauft hast
Tom2110 schrieb:hat einer nen tip woher ich nen guten 3200+ her bekommen könnte? sollte so 2800 mit max. 1,5V machen.
-De$troyeR- schrieb:wie das letzte mal
ist das schon seine 2.te cpu die über 3ghz prime schafft -.-?
Foren MPs? Egay? Beim Weihnachtsmann?Tom2110 schrieb:hat einer nen tip woher ich nen guten 3200+ her bekommen könnte? sollte so 2800 mit max. 1,5V machen.
Timewarp82 schrieb:War das nicht Nullinger dessen CPU ihm damals um die Ohren geflogen ist? Bring da glaub was durcheinander. Bin ja schon ruhig
-De$troyeR- schrieb:ja ich hatte auch schon sowas gehört, aber das wird immer merkwürdiger.....
nullinger sag mal was dazu
-De$troyeR- schrieb:ja ich hatte auch schon sowas gehört, aber das wird immer merkwürdiger.....
nullinger sag mal was dazu
Timewarp82 schrieb:Liegen halt schon paar Wochen dazwischen. Wat ich aber weiß ist das Nullinger schon beim letzten 3Ghz Venice lange gebraucht hat um paar Screens zu Posten. Wenn sein Aktueller wirklich SuperPI 1M mit 3120Mhz schafft würde ich das gern sehen. Die Zeit wäre egal.
Nullinger schrieb:Das ist die gleiche CPU die auch die 3 ghz mit 1,55V macht^^
Bald seid ihr mich ja los
-De$troyeR- schrieb:keine screens?
Nullinger schrieb:Bisschen bleib ich schon noch, Screens sollte es am Dienstag geben wenn da mein Speicher kommt.
Jlagreen schrieb:und wieso sind wir dich danach los?
musste das ES dann zurückgeben?
Jlagreen schrieb:und wieso sind wir dich danach los?
Nullinger schrieb:Ich wander in den FX57 Sammelthread ab, naja obwohl is ja auch ein San Diego. Ich kann auch bleiben, aber mich mag ja keiner .