Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er muss nur nen 3,12-3,15Ghz SuperPI Screen zeigen, meinetwegen auch kleiner als 1M, weil das einfach Hammer wäre, denn Kokü würde er sicher mehr schaffen und für wakü ein Traum :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Timewarp82 schrieb:
Geht das nicht früher? Nachher raucht sie Dir noch ab wie letztes mal :(
wie was wo?

das wäre die erste A64, von der ich gehört habe, dass sie abgeraucht ist :hmm:

EDIT:
komm schon Nullinger zeig uns nen Screen, ist doch Rille mit was für RAM, solange es geht gehts, würde auch sicher einigen hier eher reichen :)
 
Timewarp82 schrieb:
Geht das nicht früher? Nachher raucht sie Dir noch ab wie letztes mal :(

wie das letzte mal :hmm:

ist das schon seine 2.te cpu die über 3ghz prime schafft -.-?
 
hat einer nen tip woher ich nen guten 3200+ her bekommen könnte? sollte so 2800 mit max. 1,5V machen.
 
guck in die liste in rivernas sig, frag bei händlern nach, bestellen und testen!
 
Tom2110 schrieb:
hat einer nen tip woher ich nen guten 3200+ her bekommen könnte? sollte so 2800 mit max. 1,5V machen.

marktplatz ;)
 
Tom2110 schrieb:
hat einer nen tip woher ich nen guten 3200+ her bekommen könnte? sollte so 2800 mit max. 1,5V machen.
Foren MPs? Egay? Beim Weihnachtsmann? :xmas:

ne also wirklich, das hier ist ein Info Thread, kein "Shop mit pretested Empfehlungsthread" :rolleyes:
 
Timewarp82 schrieb:
War das nicht Nullinger dessen CPU ihm damals um die Ohren geflogen ist? Bring da glaub was durcheinander. Bin ja schon ruhig :fresse:


ja ich hatte auch schon sowas gehört, aber das wird immer merkwürdiger.....


nullinger sag mal was dazu
 
LOL

armer Nullinger, sobald er hier auftaucht, gehen alle auf ihn los... :fresse:

aber das mit abgerauchter CPU interessiert mich sehr, dachte bisher die A64er gehen ohne Probs :hmm:
 
-De$troyeR- schrieb:
ja ich hatte auch schon sowas gehört, aber das wird immer merkwürdiger.....


nullinger sag mal was dazu

Das hat Riverna aus Spass gesagt, ich kann mir denken warum aber naja :rolleyes:. Müsst ihn schon selbst fragen.
 
ja da hat er aber was kaputt gemacht angeblich... --> eigenverschulden!

aber es ist komisch das es schon seine 2.te sein soll.....so langsam wirds komisch -.-

€: @ nullinger

ok ;)
 
-De$troyeR- schrieb:
ja ich hatte auch schon sowas gehört, aber das wird immer merkwürdiger.....


nullinger sag mal was dazu

Liegen halt schon paar Wochen dazwischen. Wat ich aber weiß ist das Nullinger schon beim letzten 3Ghz Venice lange gebraucht hat um paar Screens zu Posten. Wenn sein Aktueller wirklich SuperPI 1M mit 3120Mhz schafft würde ich das gern sehen. Die Zeit wäre egal.
 
Timewarp82 schrieb:
Liegen halt schon paar Wochen dazwischen. Wat ich aber weiß ist das Nullinger schon beim letzten 3Ghz Venice lange gebraucht hat um paar Screens zu Posten. Wenn sein Aktueller wirklich SuperPI 1M mit 3120Mhz schafft würde ich das gern sehen. Die Zeit wäre egal.

Das ist die gleiche CPU die auch die 3 ghz mit 1,55V macht^^
Bald seid ihr mich ja los :d
 
Nullinger schrieb:
Bisschen bleib ich schon noch, Screens sollte es am Dienstag geben wenn da mein Speicher kommt.

die zeit ist doch egal....wir wollen es halt sehen ;) also hosen runter

€: ich kenn nur 1 venice der das mit wakü geschafft hat
 
Nullinger schrieb:
Das ist die gleiche CPU die auch die 3 ghz mit 1,55V macht^^
Bald seid ihr mich ja los :d

Nichts für Ungut aber glaubst Du nicht das diese Geheimniskrämerei um Deinen Hammer-Venice ein bisschen zu viel ist? Poste doch einfach Screens und schnell wird Ruhe einkehren. Hast wohl ne gute CPU aber die Geheimhaltung a la Geheimdienst etc halte ich nicht für nötig
 
Jlagreen schrieb:
und wieso sind wir dich danach los? :hmm:

musste das ES dann zurückgeben? :lol: :fresse:

denn hat er nen dothan der 3ghz @ lukü macht...:fresse:

€: ne keine ahnung ;)

€²: aber ohne screens ist hier nix....
 
Nullinger schrieb:
Ich wander in den FX57 Sammelthread ab, naja obwohl is ja auch ein San Diego. Ich kann auch bleiben, aber mich mag ja keiner :(.

das hat keiner gesagt, du bist nur immer ein bissl komisch mit deinen screens und dann wird man eben misstrauisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh