Jlagreen
Urgestein
hacken wir uns rein und saugen uns die Screens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$'Fox'$ schrieb:vielleicht hat er ja au heute kein bock mehr photoshop zu installen
DOPIERDALACZ schrieb:allso ich würde sofort ein Pic machen können...eine Minute...es sei den ich müsste mein Pic noch bearbeiten
Nullinger schrieb:Muss den Speicher vom 2. PC (an dem ich jetzt sitze) noch in meinen 1. reinhauen. Hab im mom nur einen Riegel.
Timewarp82 schrieb:Hab ich auch nicht behauptet. Bin Dir sehr dankbar für Deine Erläuterung.
War übrigens nicht Riverna sondern "OC-Gott*ichweissalles*" Hidek.
Naja ist ja auch
-De$troyeR- schrieb:haste ne digicam? wenn ja fotografier mal vom monitor ab
Nullinger schrieb:Wenn man was bei einem CRT erkennt, ok
DOPIERDALACZ schrieb:nicht einfach das Ganze....SORRY NULLINGER...aber immer ist es irgend etwas was noch vorher gemacht werden muss...in der Regel würde ich persönlich und die Meisten hier keine Sekunde warten um ein Pic vom @ 3150 Mhz zu posten...das ist der Drang nach "ich zeige euch was Geiles was ihr mir nicht zeigen könnt"...aber du bist da cooler als ein Eiswürfel im Eisfach...Respekt für die angeborene Valiumstürung
H!dek! schrieb:n1 ... wieso nicht gleich so von Anfang an ?
Nullinger schrieb:Naja wusste nicht das ich so ungläubig wirke .
-De$troyeR- schrieb:klar.....aber die meisten schaffen es nunmal nur bis 20x mhz, gibt immer ausnahmen. wie bei allem.......aber kein vernünftiger menscht fährt 2-2-2-5 mit seinen tccd
DOPIERDALACZ schrieb:schade nur dass man da nicht die Temps von Smart sehen konnte und die Zeit ist sehr sehr langsam für deine Einstellungen...mir fehlen da 4 Sek.
Nullinger schrieb:Hab schon so nah an den Bildschirm hingehen müssen das man überhaupt was erkennt. Smartguardian hat leider nicht mehr draufgepasst.
Nullinger schrieb:
Wurst Deluxe schrieb:so, das bios update hat so eine art handbremse gelöst. der speicher geht jetzt ohne probleme bis 240MHz und das hab ich bis jetzt mit der cpu geschafft:
CPU-Z
wohlgemerkt ohne spannungserhöhung und mit heatspreader.
für einen anfänger denk ich ma kein schlechtes ergebnis
Hallo$'Fox'$ schrieb:sieht gut aus, mit was kühlst du noch gleich?
$'Fox'$ schrieb:sieht gut aus, mit was kühlst du noch gleich?