Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hat er ja au heute kein bock mehr photoshop zu installen:fresse:

10min ist aber zu lang für PI 1M + Screen :lol:

aber in 10min faken ist auch schwer :hmm:

naja hauptsache was sehen, komme dann wieder in der Werbung, da kommt ein guter Film den ich sehen will :coolblue:

DOPIERDALACZ schrieb:
allso ich würde sofort ein Pic machen können...eine Minute...es sei den ich müsste mein Pic noch bearbeiten

Muss den Speicher vom 2. PC (an dem ich jetzt sitze) noch in meinen 1. reinhauen. Hab im mom nur einen Riegel.

Nullinger schrieb:
Muss den Speicher vom 2. PC (an dem ich jetzt sitze) noch in meinen 1. reinhauen. Hab im mom nur einen Riegel.

haste ne digicam? wenn ja fotografier mal vom monitor ab ;)

Timewarp82 schrieb:
Hab ich auch nicht behauptet. Bin Dir sehr dankbar für Deine Erläuterung.
War übrigens nicht Riverna sondern "OC-Gott*ichweissalles*" Hidek.
Naja ist ja auch :wayne:

Oha da geht ja jemand auf die Palme ... ausserdem hab ich dich nicht ausgelacht , ich fands einfach nur lustig !

PS: Für die dies immernoch nicht wissen das heisst nicht Hidek sondern Hideki ;)

nicht einfach das Ganze....SORRY NULLINGER...aber immer ist es irgend etwas was noch vorher gemacht werden muss...in der Regel würde ich persönlich und die Meisten hier keine Sekunde warten um ein Pic vom @ 3150 Mhz zu posten...das ist der Drang nach "ich zeige euch was Geiles was ihr mir nicht zeigen könnt"...aber du bist da cooler als ein Eiswürfel im Eisfach...Respekt für die angeborene Valiumstürung

Zuletzt bearbeitet:
DOPIERDALACZ schrieb:
nicht einfach das Ganze....SORRY NULLINGER...aber immer ist es irgend etwas was noch vorher gemacht werden muss...in der Regel würde ich persönlich und die Meisten hier keine Sekunde warten um ein Pic vom @ 3150 Mhz zu posten...das ist der Drang nach "ich zeige euch was Geiles was ihr mir nicht zeigen könnt"...aber du bist da cooler als ein Eiswürfel im Eisfach...Respekt für die angeborene Valiumstürung

:lol:

aber wo er recht hat, da hat er recht^^

n1 ... wieso nicht gleich so von Anfang an ?
Aber trotzdem EXTREM langsam .... das hab ich bei 2700 Mhz und 200 MHz Speichertakt Cl2-2-2-5 !

Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
n1 ... wieso nicht gleich so von Anfang an ?

Naja wusste nicht das ich so ungläubig wirke :fresse:.
Jo weis schon aber hab auch schon seit Januar nicht mehr formatiert. Nächste Woche kommt mal ne richtig gute Zeit. Mein 3dmark01 run war ja auch so langsam kann eigentlich nur am windows liegen.

Zuletzt bearbeitet:
schade nur dass man da nicht die Temps von Smart sehen konnte und die Zeit ist sehr sehr langsam für deine Einstellungen...mir fehlen da 4 Sek.

Zuletzt bearbeitet:
-De$troyeR- schrieb:
klar.....aber die meisten schaffen es nunmal nur bis 20x mhz, gibt immer ausnahmen. wie bei allem.......aber kein vernünftiger menscht fährt 2-2-2-5 mit seinen tccd ;)

Doch ich:wink:
Aber ich bin ja auch nicht Vernüftig.
Ne aber zur Zeit habe ich keine Zeit und Lust zu testen.
Werte mir mal eine Wasserkühlung zulegen,für meine GK und meine Cpu.
Dann mal sehen was ich noch machen kann,
Mfg
Microborg

sieht gut aus, mit was kühlst du noch gleich?

so, das bios update hat so eine art handbremse gelöst. der speicher geht jetzt ohne probleme bis 240MHz und das hab ich bis jetzt mit der cpu geschafft:

CPU-Z

wohlgemerkt ohne spannungserhöhung und mit heatspreader.
für einen anfänger denk ich ma kein schlechtes ergebnis :)

DOPIERDALACZ schrieb:
schade nur dass man da nicht die Temps von Smart sehen konnte und die Zeit ist sehr sehr langsam für deine Einstellungen...mir fehlen da 4 Sek.

Hab schon so nah an den Bildschirm hingehen müssen das man überhaupt was erkennt. Smartguardian hat leider nicht mehr draufgepasst.

Wurst Deluxe schrieb:
so, das bios update hat so eine art handbremse gelöst. der speicher geht jetzt ohne probleme bis 240MHz und das hab ich bis jetzt mit der cpu geschafft:

CPU-Z

wohlgemerkt ohne spannungserhöhung und mit heatspreader.
für einen anfänger denk ich ma kein schlechtes ergebnis :)

so nun nochmal ;) cpu-z interessiert garnicht. das sagt nix aus....wichtig sind primescreens. ansonsten kommen nur dumme kommentare und/oder dein ergebnis wird ignoriert.

für prime hatte ich bis jetzt noch keine zeit. ich hab aber paar mal super pi drüber laufen lassen, 3DMarks aller art und den speicher hab ich heute morgen ausfürlichst mit memtest86 getestet.

prime reich ich morgen nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh