Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Das hat nichts mit recht machen zu tun sondern es ist einfach soviel dabei was aufgeklärt werden sollte bevor ich dir das abnehme...
STONKA schrieb:Hab Heute noch einen 3700+ SD gekauft 0508 aus einen Siemens Rechner also zur Zeit
3x SD werden die Woche pretestet
0508 kommt noch Ebay Kauf
0509 kommt noch gammelt bei meinen Freund
0512 der jetzt 2960 MHZ mit 1.51 Vcore 24H prime95 bestanden hat .
Ergebnisse werden Ende Woche gezeigt
Jlagreen schrieb:Lautstärke?
also ich hören meinen auch auf der niedrigsten Stufe deutlich
Warhead schrieb:da geht bestimmt auch noch mehr
Dogimann schrieb:Ich weiss einfach nicht wieso jemand so etwas machen sollte,sprich jemand einen Screen faken sollte
Was soll es demjenigen bringen,ichbin immer noch der Meinung da ist nichts gefaked und glaube Nullinger weiterhin.....
Er hat einfach ein gutes Händchen gehabt,Gratuliere
hm...n normaler standventilator?? sieht man dochWurst Deluxe schrieb:ja das ist schon ne feine sache so ein, naja was ist das eigentlich, 300mm lüfter mit 220V anschluss.
Warhead schrieb:hm...n normaler standventilator?? sieht man doch
och kerlchen...du bist lustig! die cpu is eben nicht stabil! steht ja auch da! bzw kanns aber auch der ram sein...Wurst Deluxe schrieb:
ja ne schon klar
€dit: bin gerade ma auf 2700Mhz gegangen und hab OCCT laufen lassen. einmal kam ein freeze, da hab ich mehr vcore gegeben, dann kam das hier:
woran kann das liegen? temp war max. 46°C - 47°C auf keinen fall mehr. bei 2610MHz warens max. 50°C ist aber durchgelaufen.
Wurst Deluxe schrieb:für mich ist das auch schon so eine art sucht, obwohl ich gerade erst damit angefangen habe.
ich glaube bei 2610MHz ist schluss. 2700MHz bekomm ich nicht stable (zumindest mit IHS und AC Freezer 64)
Dein Speicherlesedurchsatz ist ja äußerst mager Dop bei den 3,07Gig.DOPIERDALACZ schrieb:sorry aber in deiner Dimension untervolte ich nur...@ 2700 Mhz 1,35 Vc...
Schnurrkater7 schrieb:Dein Speicherlesedurchsatz ist ja äußerst mager Dop bei den 3,07Gig.
Und mit 3 Gig wirste auch nur benchen können. 24/7 Einstellungen werden bei dir wohl um die 2,9Gig sein.
Als Vergleich haste in meiner Gallery paar Screens bei 2,65Gig.
Schnurrkater7 schrieb:Dein Speicherlesedurchsatz ist ja äußerst mager Dop bei den 3,07Gig.
Und mit 3 Gig wirste auch nur benchen können. 24/7 Einstellungen werden bei dir wohl um die 2,9Gig sein.
Als Vergleich haste in meiner Gallery paar Screens bei 2,65Gig.
DOPIERDALACZ schrieb:und Lese- und Schreibdurchsatz sind so aussagekräftig wie die Steuersenkung durch die CDU
DOPIERDALACZ schrieb:du hast Sachen drauf...dein SYS kannst doch nicht im Ernst mit anderen 1:1 vergleichen...
und Lese- und Schreibdurchsatz sind so aussagekräftig wie die Steuersenkung durch die CDU
DOPIERDALACZ schrieb:diese SUCHT ich gehe noch kaputt
aber jetzt der schnellste 3000er mit Wakü (super PI AMD-Liste)
Schnurrkater7 schrieb:@Dop wenn der Schreib und Lesedurchsatz für die Katz ist. Dann isses der Rest aber auch logischerweise.
Medic schrieb:Sagt mal Jungs, welches aktuelle Board passt eigentlich am besten zu einem Venice 3000+ fürs OC? Also mit PCI-E etc. Ist ein Asus A8N-SLI eine gute Wahl oder gibt es da irgendwelche Underdogs :>
$'Fox'$ schrieb:DFI Lanparty NF4 oder Abit AN8 Ultra
Mrki schrieb:das denke ich nicht
übrigens, gute idee mit dem mora und venti