F
forumer
Guest
Da bekommt man fast wieder Lust den zu kaufen, ne? nein, nein, (hau auf die Finger) der wird nicht bestellt .jalapeno schrieb:Der San Diego von bvb ist ja mal richtig nett...
1MB Cache + Taktung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bekommt man fast wieder Lust den zu kaufen, ne? nein, nein, (hau auf die Finger) der wird nicht bestellt .jalapeno schrieb:Der San Diego von bvb ist ja mal richtig nett...
1MB Cache + Taktung
forumer schrieb:Da bekommt man fast wieder Lust den zu kaufen, ne? nein, nein, (hau auf die Finger) der wird nicht bestellt .
jalapeno schrieb:
Geht mir auch so. Aber ich warte noch bis sich die Preise beruhigt haben bei den neuen CPUs (oder doch nicht?)
Avalon schrieb:Geld ist kein thema könnte mir auch 3-4 cpu's zum testen hohlen, aber die meisten ergebnisse hier sind nicht gut.
forumer schrieb:In der Ruhe liegt die Kraft . Dann hat das MSI-Bios schon einiges Abhilfe gebracht oder willst Du doch noch wechseln?
Inbusch schrieb:Ich werde bestimmt demnächst mal das DFI, oder das Abit versuchen. Aber morgen kommt was anderes per DHL Mir sollte auch mal einer auf die Finger hauen
Robsmeister schrieb:Also eins muß ich auch nochmal feststellen die Unterschiede zwischen Prime und SuperpiMod sind schon vorhanden.
2700 MHz in SuperpiMod 32M stabil
2650 MHz in Prime nach 5 Stunden, 10 Min. Abbruch.
besser ist Aber ob mich das davon abhalten könnte..........Nube schrieb:Gut das meine bessere Hälfte dann neben mir steht .... und mir einen erzählt....naja ob das nun gut oder schlecht ist ...
SFVogt schrieb:das ist meiner:
jupp, ich bin ganz zufrieden .Inbusch schrieb:herzlichen Glückwunsch zu dieser CPU !!! Sieht ja sehr gut aus ! Das ist ja mit dem Abit !!??
pizzamampf schrieb:@forumer
Wat`n geiles Stück Silizium.
Hast du die CPU vom Teufel persönlich ?
Willst du verkaufen ?
Gruss
pizzamampf
Wie kommst du darauf? Ich kenne nun min. 4 Leute, deren 3000er Venice´ @ 2700MHz laufen - also 50% höherer Tak, und das für nur 124€t!!! Das müssen die Grossen erstmal nachmachen...Jlagreen schrieb:@pizzamampf
also ich machs so, wenn der Venice wirklich ned so dolle ist, dann hier verkaufen und den Winnie vorerst behalten und dann später nen weiteren Venice zum testen kaufen, eine seperate CPU sollte man immer parat haben für sowas
forumer schrieb:Durch das uguru vom Abit wird immer 1,4V bei CPU-Z angezeigt . Schaue Dir unten MBM an und ob auch weniger vcore 2800MHz möglich sind, habe ich bisher nicht getestet.
Snoopy69 schrieb:Wie kommst du darauf? Ich kenne nun min. 4 Leute, deren 3000er Venice´ @ 2700MHz laufen - also 50% höherer Tak, und das für nur 124€t!!! Das müssen die Grossen erstmal nachmachen...
jo die Venice scheinen mit höhere Voltage besser zu skalieren, da werden selbst noch aus drecks cpus noch 2,4-2,6ghz geholt und aus den höheren sogar 2,9ghz, aber das ist imo kacke, ich hätte am liebsten std-vcore @ 2,5ghz mit lukü, das wäre mal wasRiverna schrieb:Ist nur eine Frage der Spannung
Jlagreen schrieb:ich hätte am liebsten std-vcore @ 2,5ghz mit lukü, das wäre mal was
forumer schrieb:jupp, ich bin ganz zufrieden .
(jetzt nochmal bearbeitet mit meinem Namen und in der Größe optimiert)