5-7
Semiprofi
jungs, hier ein kleines preview von meinem kleinen neuen mit boxedkühler wohlgemerkt
http://www.directupload.net/show_image.php?d=253&n=32GT9l2f.jpg
http://www.directupload.net/show_image.php?d=253&n=32GT9l2f.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jubb, alle guten 3000er bei XS haben übrigens dasselbe stepping.blennitom schrieb:Na geht doch!
Was soll das bringen??Riverna schrieb:Was meint ihr soll ich meinen Winni verkaufen und einen Venice kaufen? Aber ich bezweifel das ich auf anhib 2835Mhz schaffe mit 1.53v
@Chris
wie wars Grillen? Beim nächsten mal bekomm ich aber ein leckeres Steak ab :P
Pete_X schrieb:@Riverna:
wie wär´s -> hmmmm 3200+ 0517BPEW 10x280 1,53V SPi 1M, 32M, + 3 Std zocken soweit alles ok ....
Sieht nicht übel aus das Teil ...
cya
Pete_X
t-bone schrieb:wollte ja ne liste machen, aber da kam jemand zuvor und hat ne thread vor mir aufgemacht. bloß der junge kümmert sich net um den thread
Riverna schrieb:Was meint ihr soll ich meinen Winni verkaufen und einen Venice kaufen? Aber ich bezweifel das ich auf anhib 2835Mhz schaffe mit 1.53v
@Chris
wie wars Grillen? Beim nächsten mal bekomm ich aber ein leckeres Steak ab :P
H96er schrieb:Also bei mir ist bei 2880 schluss im moment...Aber etwas merkwürdig da ich
bis 2850 mit 1,55V stabil (32M, games) unterwegs bin...für die 30Mhz brauche
dann weit über 1,6V .. ausserdem geht er bei belastung dann auf weit über 50 grad
trotz triple radi mit 7V...vielleicht hab ich zu wenig AS-V drauf, hatte beim einbau kaum noch..
die beste kombi ist immernoch 10*274 bei 1,45V
Evtl. mache ich noch den HS ab...aber da trau ich mich nicht richtig ran...
GoLLuM schrieb:also jetzt nochmal zum mitschreiben, jetzt schaffen alle Venice so ca. 2800MHz die später gekauft wurden?
eloxxd schrieb:AS-V `??
mfg Stefan
Jede WLP die für andere CPUs gut ist auch für den A64 gut !!eloxxd schrieb:was ist denn dei beste WLP für den a64