Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie raffe ich´s trotzdem nicht! Vielleicht bin ich auch zu müde...Gr3yh0und schrieb:@ snoopy : durch den vermerk rechts unten
Achsooo... Danke!Gr3yh0und schrieb:Mach mal F5/aktualisieren... oder klick auf das HTML File
http://www.munich-lans.de/friends/pc/cpulist.htm
oder gugg hier
HanSolo78 schrieb:@ Pete
hab mir grad das gleich Stepping bestellt,dass du hast.. LBBLE 0517 BPEW
Hoffe das Ding geht dann genauso gut.
H!dek! schrieb:Ich stell schonmal für morgen des Bier kalt !!
Gr3yh0und schrieb:Ja war grad am durchblättern der Seiten, hab deins da auch gefunden =) einer der wenigern mit Bildern
btw Update =)
Wenn mir das Kleingeld nicht ausgegangen wäre, dann hättest Du wiedermal einen Käufer gehabt. Viel Glück mit dem 4000+ !Inbusch schrieb:wäre ja schön, wenn das stepping noch in der Tabelle sehen würde !!??
Ein eigener Thread mit einer Tabelle wo alle A64 eingetragen werden, wäre ne feine Sache............
Mein 4000+ ist eben angekommen, muss jetzt erstmal weg und werde später mal antesten.
Mein 3700+ steht im Marktplatz zum Verkauf.......
Deine Chancen sdie 2800MHz zu erreichen sind wirklich gut. Je anch Kühlung noch mehr, da meine CPU schon sehr heiß wird.Avalon schrieb:So mir war langweilig hab heut morgen ein 3800+ geholt:
0515 APMW so wie der von forumer.
2.8 ghz sind mein ziel erstmal. Melde mich dann wenn es weiteres gibt
mfg, avalon.one
jap freeze ist temp!forumer schrieb:Danke und 2,9GHz möchte er nicht mit Prime -> freeze . Das könnte aber sehr wahrscheinlich an meinen besonders guten Temps liegen .
Die 2,8GHz macht der dafür spielend . Reicht dann wohl erstmal aus .//mAr schrieb:mein stepping ist CBBLE 0513CPBW
jap freeze ist temp!
Trotzdem ein sehr netter Fang . Ich bin diesmal auf Nr. sicher gegangen. Der Flop mit dem 3500+ hatte mich dazu getrieben.5-7 schrieb:mein venice läuft mit 2800MHz und 1,6V prime, sobald aber die temperatur über 54° steigt, meldet prime sofort nen fehler
das passiert wirklich genau dann sofort, ist lustig zu beobachten.