Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Angst... pack ich schon =P aber schwarze schafe gibts leider überall und das deutsche rechtssystem ist ja eh unsinnig... naja btt

2,5 schlecht? scheisse... echt hey... du regst dich auf weil dein Trabbi keine 200 fährt... Kinderkacke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eloxxd schrieb:
aber jeder von uns würde die andren drei doch auchnoch testen ;) - vor allem wenn sie vom selben Stepping sind und man sie desshalb teurer im Marktplatz/eBay verkaufen könnte ;)
Ich bin nicht Jeder... :grrr:
 
hmm jetzt liegt mein 3200+ verpackt bei mir zu Hause, während ich hier bei nem Cousin abhänge (mehrere hundert km nördlich) und bin schon am überlegen, ob ich den nicht einfach zurückschicke (ist ja noch verpackt) und mit nen SD hole, gehen ja super die 3700+, vor allem mit Lukü 2,7ghz und 1MB L2 Cache, das ist ja dann ein FX-56 :lol:

naja im nächsten Monat gibts Urlaubsgeld und zu dem bekomme ich eventl. doch noch Kindergeldrückzahlung für letztes Jahr und dann schauen wir mal und bis dahin teste ich doch vermutlich noch den Venice 3200+...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gr3yh0und schrieb:
Ja würde ich und weisst du wieso? Aus genau einem Grund, da ich nicht Gesetze missbrauche für meinen eigenen Vorteil!

2,5? Ist doch gut? viele schaffen nichmal 2,4... und du vergisst dass du für 1,8 zahlst... und den rest gratis bekommst... :stupid:

wenn ihr mir mal über den Weg lauft dann Gut Nacht... :motz:

nochmal
is halt deutsches recht 2 wochen rückgabe
;)
naja lassen wir dsa leiber :peace: ;)
 
Erstmal hallo!

Was würdet ihr mir empfehlen, einen SD 3700+ oder einen Venice 3000+ den mir ein freund verkaufen würde, der bei 1,45v 2600 @LuKü macht??
Wie weit glaubt ihr bekomme ich ihn mit ner WaKü??
 
[~pl~] schrieb:
Erstmal hallo!

Was würdet ihr mir empfehlen, einen SD 3700+ oder einen Venice 3000+ den mir ein freund verkaufen würde, der bei 1,45v 2600 @LuKü macht??
Wie weit glaubt ihr bekomme ich ihn mit ner WaKü??
EIn 3700er ist schon was feines, wenn du aber vernünftig denkst, würde der 3000er mit OC auf alle Fälle reichen. Die 3700er gehen mit OC auch nicht viel höher. Und ob du einen Unterschied zw. 512kb und 1MB Cache spürst...? Ich wage es stark zu bezweifeln...

Aber entscheide du selbst... ;)

cpulist.jpg
 
Was solls, ich nehm mal den 3000+( er verlangt nur 110€) und mit WaKü sollten die 2800 schon fallen :drool: . Wenns mir fad wird kann ich den ja sicher um etwas mehr verhökern und dann den SD 3700+ kaufen!
 
Hi hab heute meinen AMD64 3200+ "Venice" 0517BPEW bekommen .
Hab ihn momentan bei 2900 bei 1,55 Vcore (M32 und Prime95 stable) ...
Kann mir einer erklären wie ich ein Bild hier reinstelle.....in meiner Gallery ist es schon drinnen ..... danke


gruss dirk


showphoto.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in deiner Gallerie seh ich kein Foto!
Ansonsten einfach den Grafiklink kopieren und beim Antworten einfügen bzw. dann makrieren und das "Imagezeichen" drücken!
 
hmm, in deiner gallery sin keine pics
 
@ dirk
is doch ganz einfach, klick einfach auf grafik einfügen, dann link vom pic rein un fertig
 
Mach ich doch die ganze zeit trotzdem geht es net :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanessa B schrieb:
32min :rolleyes:
da hab ich etwas über 26min.....
Scheint der Cache zu sein beim San Diego....

ich hab das bild zwar nich gesehen,aber 32min heisst wohl übelster ramteiler,naja dann wird er das 1:1 wohl kaum schaffen,ich hab mim winni bei 2650 mhz jedenfalls deutlich bessere zeiten
 
Mein Ramteiler ist 1:1 nur hab die Timings sau schlecht eingestellt ....
20694neu22.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dirk.. irgendwas kann da aber nicht stimmen!
Ich hab auf 2800MHz ja schon 28m 53s und das bei nem Ramspeed von 185MHz @ 3-3-3-6. Schon sehr komisch deine Zeit. Oder hast du zwischendurch noch anderes laufen gehabt?
 
Also eins ist mal Fakt, damit Prime fehlerfrei läuft, muss man gut und gerne ca. 0,03-0,05 V mehr geben als mit Super PI 32M.
 
Bei mir stimmt auch irgenwas nicht ^^
Die rams liefen 1:1 2,5 4 5 3 sind die ocz 4800 warum hab ich so eine schlecht zeit . (es lief kein programm im hintergrund)

Ps.:Gruss nach Frankenthal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh