Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast 2*512MB GSkill PC4800 @290 Cl2,5-4-3-5 2,9V .Pete_X schrieb:
Welcher Shop denn, und was kostet die CPU?Mr.Mito schrieb:@BVB:
Und ich frage wieder: Welches Stepping?
@pete:
Das ist richtig, aber meine Schmerzgrenze lag anfangs bei 110-120€ für ne CPU.
Nun will ich schon ~150€ hinlegen. Mehr geht wirklich nicht.
Hab nen pretestet Venice / 3000+ in Aussicht, aber wenn ich hier DIE Ergebnisse sehe, ist der auch nemmer sooo pralle.
Der macht 2700MHz / boxed / superpi32m / ~1,55V und ist von nem Shop.
Riverna schrieb:Der 3200er Venice scheint ja echt sehr gut zu gehen.
Snoopy69 schrieb:Du meinst so eine Art "BurnIn"?
Ich glaub immer noch nicht, dass es sowas wirklich gibt bei CPU´s...
Ich glaube aber eher, dass es damit zu tun hat, dass eine erst frisch aufgetragene Wärmeleitpaste, die man manuell garnicht richtig dünn auftragen kann, sich erst nach einigen Stunden, Tagen richtig platt drückt = besserere Temps etc...
Das klingt noch einleuchtend, aber ein BurnIn koonte mir noch KEINER technisch erklären bzw. beweisen...
HanSolo78 schrieb:Naja... aber ichw eiss nicht... glaube nicht,ds ich noch mehr rausholen kann.
Zumindest hat er bei 1,6V und 2,9Ghz einfach rebootet! Schon komisch, dass wieder so schnell die Grenze da is.. war bei meinem Wini genauso... Mitm 9er Multi kann ich aber 290x9 fahren, also wirds wohl doh die CPU sein. Naja.. selbst wenns nich mehr höher geht. Bin mächtig zufrieden
Ach... Du kennst dort jmd? Verrätst du mir wieviel für den 3000er?Mr.Mito schrieb:@snoopy:
Sorry, aber das ist kein offizielles Angebot.
Mr.Mito schrieb:@snoopy:
Sorry, aber das ist kein offizielles Angebot.