Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keiner das sieht nur so aus als könntest nicht locker machen. Will ja nur das sich hier keiner unglücklich macht, sonst kann er seine handy rechnung nachher net mehr bezahlen :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ThE.G4mE.84 schrieb:
Was habt ihr so gezahlt für den Venice 3200+ 0517 BPEW ??

Ich würde dieses Stepping für 199 € bekommen ( BOXED ).

Also ich hab meinen noch für 189 bei dem Laden bekommen :)

Avalon schrieb:
keiner das sieht nur so aus als könntest nicht locker machen. Will ja nur das sich hier keiner unglücklich macht, sonst kann er seine handy rechnung nachher net mehr bezahlen :banana:

*gg

Prepaid-Karte :hail: :hail:

Keine Angst um mich, ich weiss schon was ich mache.

@Gotu

Auf jeden ... :fresse: :fresse: :banana:

xxmartin schrieb:
Und genau aus diesem Grund siehst Du hier auch meistens leider nur SuperPI Benches. In der Tabelle von Gr3yh0und sind überraschenderweise bei den "supertollen" 3700+ auch immer bloß SuperPI32M dabei, der einzige Prime'ler ist dann mit 2700 MHz schon bei 1.5V ... welch Überraschung. ;)

Der 3700+ von bvb ging allerdings wirklich extrem gut. 2900 MHz @ 1.65V primestable ist sehr hübsch.

Hallo,

also mein 3700 macht die 2816 auch primestable.
Hab` ja schonmal `nen Screen gepostet. Irgendwie isses in der Tabelle aber nicht angekommen. :(

21974Prime2004.jpg

Gruss

pizzamampf

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit der schlechten Zeit regt mich auch auf . Ich teste gleich mal mit schnelleren zeiten ....

update :
cpulist.jpg

wenn was ned stimmt dann halt pm... bin auch nich allwissend und überles auch mal was... -.-

ähmmm dachte das ist der venice/sandiego overclockingthread...bzw.
wie hoch komme ich max. stabil.....aber iss ja auch egal, die neuen
amd´s machen jedenfalls ne menge spass :banana:

gotu schrieb:
dann nimm lieber deine 10*282 1:1 als 10*285 mit RAM-Teiler :rolleyes:
Außerdem ist es so, dass du dann zwar evtl. nen paar MHz mehr CPU-Takt hast, aber den Speicher VIEL niedriger betreibst, also bringt es nur Nachteile in deinem Fall...

also entweder haben sich für die Liste nur Leute mit super CPUs gemeldt und die schlechten trauen sich erst gar nicht, oder die neuen Kerne gehen doch gar nicht soo schlecht.
Alles was nicht mit boxed gekühlt ist, geht ja schon über 2700MHz.

edit: hab grad mal ne Handvoll CPUs bestellt.

free

ne handvoll?^^

@Gamer:
War nicht ernst / bös gemeint, ist unterhaltsamer Spam :d

hmm mal ne blöde Frage:

meint ihr ein Venice 3200+ Boxed, der 2,7ghz @ 1,51-1,52v Lukü schafft, ist noch so 180-190€ wert, er wäre nagelneu :)

ich frage deshalb, weil ich eventl. noch nen Hundi für meinen alten Winni bekomme und dann hätte ich ja schon das Geld für nen SD 3700+ :d

oh man das miese kribbeln in den Fingern, aber irgendwie will ich mein Glück jetzt ausreizen und der 11er Multi wäre ja mal noch geiler als der 10er :cool:

Hallo! Ich übertakte gerade meinen 3000er Venice. Wieviel Volt bei Luftkühlung bzw. Grad kann ich ihm denn geben bzw.kann man ihm auf Dauer zumuten? Danke!

Du bekommst nen Hundi *lol Süss - Schäferhundi ?

*gg*

Ja ein Venice 3200+ Boxed ist 190 € Wert.

lol, naja den hundi bekomme ich aber wohl eher bei ebay als hier, denn hier will halt jeder nur nen Winni @ 2,7Ghz :lol:

@Game
dass ein Venice 3200+ boxed 190€ wert ist, versteh ich ned, meiner hat nur 175€ gekostet, nur fragte ich, wieviel wohl einer wert ist, der 2,7ghz @ 1,52v lukü schafft ;)

ach ich schau mal in die SD Liste, um zu sehen, was die da mit Lukü machen :d

im Punkt 1 haste wohl Recht, Leute stellen Ansprüche ^^

Wo haste denn den Venice so günstig bekommen ??

Zwecks 2,7 Ghz - das schafft fast jeder 3200+ Venice, welches Stepping haste denn anzubieten !?!?

Zuletzt bearbeitet:
hmm das mit dem das "schafft wohl jeder Venice" habe ich damals beim Winni auch gehört, bis ich mir einen gekauft habe ;)

bei ebay, waren die ersten 3200+, die in Deutschland angeboten wurden und scheinbar bisher auch die günstigsten :lol:

das Stepping ist ein 0516 EPGW

bei Avalon aber komischer nicht so gut, mal schauen, ob meiner die 2,7ghz packt und eventl. auch die 2,8ghz nach dem burn-in, denn für 2,8ghz braucht er grad >1,6v, was doch etwas happig ist mit lukü :(

PS:
in der Liste habe aber alle 2,7-2,8ghz Venice nen Wakü besitzer, also ist meiner ja ned so schlecht, wenn er die 2,7ghz mit lukü macht :hail:

Zuletzt bearbeitet:
2,6 ghz bei 1.55v geht.

2,7 schaffe ich bestimmt auch ABER dafür nehme ich mal an 1,65v v-core und für die 100 mhz :rolleyes:

So schlecht ist er net, aber auch nicht so toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh