Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:hmm das mit dem das "schafft wohl jeder Venice" habe ich damals beim Winni auch gehört, bis ich mir einen gekauft habe
bei ebay, waren die ersten 3200+, die in Deutschland angeboten wurden und scheinbar bisher auch die günstigsten
das Stepping ist ein 0516 EPGW
bei Avalon aber komischer nicht so gut, mal schauen, ob meiner die 2,7ghz packt und eventl. auch die 2,8ghz nach dem burn-in, denn für 2,8ghz braucht er grad >1,6v, was doch etwas happig ist mit lukü
PS:
in der Liste habe aber alle 2,7-2,8ghz Venice nen Wakü besitzer, also ist meiner ja ned so schlecht, wenn er die 2,7ghz mit lukü macht
hab mich schon gefragt wann es soweit istfreestylercs schrieb:edit: hab grad mal ne Handvoll CPUs bestellt.
free
Ich habe geschrieben fast jeder Venice 3200+
Zwecks 2,7 Ghz - das schafft wohl jeder 3200+ Venice
Avalon schrieb:Entweder können wir nicht lesen oder du willst uns wohl verarschen
Rohrspatz schrieb:Ja 41° unter Last bei knapp 1,6V. Mach grad den SuperPi1.4 und noch kackt er mir bei der 5ten Zeile ab mit 2700Mhz!?
Rohrspatz schrieb:Habe 1,65V eingestellt, aber per Bios und Speedfan nur 1,57V???
SFVogt schrieb:hab mich schon gefragt wann es soweit ist
...hehe...jo bei den 2900mhz screen bekommt man feuchte augenfreestylercs schrieb:wie ich gesagt hab, wenn der Preis für den 3000+ unter 130€ fällt, dann schlag ich zu. Und mindfactory hatte die Preise gerade auf 120€ gesenkt.
Mal sehn was draus wird.
edit: und ausserdem bin ich ganz schön neidisch auf die ganzen Screens mit 2900MHz.
free