Jlagreen schrieb:PS:
ah burn-in seit 6,5h, um 23Uhr wird wieder geschaut, obs was gebracht hat
Und hats was gebracht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jlagreen schrieb:PS:
ah burn-in seit 6,5h, um 23Uhr wird wieder geschaut, obs was gebracht hat
bvb123 schrieb:Und hats was gebracht ?
splmann schrieb:http://www.foto.fm/foto-41917-o.jpg
Gruss
SPLMANN
MrMacGyver schrieb:OMG...BITTE keine so großen Screenshots posten und schon gar nicht zitieren
Und wie macht man es richtig?HanSolo78 schrieb:LoL
Also ich glaub ja mal kaum, dass es was innerhalb von 6,5 Stunden bringt! Sofern man das richtig macht, muss man das in zig Schritten machen und nicht in einem.
123nero123 schrieb:
Snoopy69 schrieb:Ähm - hab ich oben schon mal gefragt...
Wo kann ich 3200er mit guten Steppings kaufen?
"trend4pc" traue ich nicht so ganz...
Joh, aber auch NUR mit den Teilen (Board, Ram´s, Wakü) mit denen die getestet wurden...OliverM84 schrieb:Trend4PC kannste ruhig trauen, ich hab nur super erfahrungen, ich hab schon paar mal getelet mit denen,
die Testen die CPUs aufs äußerste, und wenn die dir sagen die schafft 2,8 dann mach die das auch!
Also ich kann die echt super empfehlen!
Snoopy69 schrieb:Joh, aber auch NUR mit den Teilen (Board, Ram´s, Wakü) mit denen die getestet wurden...
Eine normale CPU (nicht pretestet) wird man das nicht kaufen können, wenn man oc´en will, weil die guten als pretestet verkauft werden und die nicht so guten als normale.
In dem Sinn müsste ich quasi eine pretestet CPU kaufen, um zb min. 280 FSB zu fahren... Noch lieber 290!!!
Hab irgendwas von boxed geschrieben???HanSolo78 schrieb:Also das is ein bischen weit hergeholt!!
Du glaubst wirklich,dass sie die boxed CPUs aufmachen und durchtesten?
Dann hätte meine CPU auch schlecht sein müssen, denn ich hab ne normale boxed CPU gekauft für 189€