ThE.G4mE.84
Semiprofi
@BVB lol
@5-7 Stepping ??
@5-7 Stepping ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Multi 13 dürfte mit nem 3200 auch net gehengotu schrieb:ähm... irgendwie passen Prime und CPU-Z Screen net zusammen^^
Takt @ Prime: 2,8, Takt @ CPU-Z: 2GHz??!
Das SP2004 da immer irgendeinen Quatsch anzeigt, ist doch hinlänglich bekannt..Multi 13 dürfte mit nem 3200 auch net gehen
steht alles in der ListeThE.G4mE.84 schrieb:@BVB lol
@5-7 Stepping ??
t-bone schrieb:kann mir mal jemand sagen wo es den 3700+ noch lieferbar zum annehmbaren preis gibt
Jlagreen schrieb:@asus
wieso willst du ihn nicht testen oder wie?
bzw. hast du ihn schon getestet?
asus ( ocworkbase ) schrieb:Hätte noch nen neuen hier liegen .
Mit Rechnung von Overclockers.de .
Kannst du für 280€ haben .
Voyager schrieb:Box noch versiegelt ? incl Porto ?
t-bone schrieb:kann mir mal jemand sagen wo es den 3700+ noch lieferbar zum annehmbaren preis gibt
asus ( ocworkbase ) schrieb:Mein 3800er Venice @3200Mhz steht auch zum Verkauf !
3125Mhz 1,55V Primestable und 3200Mhz 1,65V Superpimod32M stable .
Sollte sogar mit Wasser locker die 3Gig packen .
Ebenso 2*512MB Ocz4800 Platinium ( Liefen bisher bei 310 2,5 4,4,8 und 2,9V ) .
...da unterhalten sich zwar zwei drei leuts darüber, aber direckt sagen was sie mit wem machen tun sie nicht ?! ...und die frage hab ich jetzt schon alle drei seiten mal gestellt !!! ...bist jetzt bist der einzige der mal überhaupt auf die frage reagiert hat ?!?B4dg3r schrieb:@SFVogt: Schau einfach mal ein bis zwei Seiten weiter vorner, da steht es (mehrfach?) beschrieben
warum konnte nicht schon mal vorher einer mal so ne definition schreiben ?!?!Pete_X schrieb:Hoher VCore + Niedriger Speed + Prime/OCCT/SPrime + Zeit
xxmartin schrieb:
Das wäre FX-53 Niveau ...
Schau mal hier:kannst mir nochmal den link von Prime24.11 geben.