Venice/SanDiego - Overclockingthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P!X3l schrieb:
Bei mir geht SuperPi, Prime und OCCT.
Das auch noch im übertakteten Zustand ;)

Also wenn Prime 8 Stunden läuft OCCT aber Fehler macht,
dann gehen bei mir paar Sachen auch nicht gut.

Ich finde 2/3 Tools sollten schon gut gehen, sonst denkt
man sich nur, dass die CPU stabil ist und sieht nicht die
Wahrheit ein.

genau

OCCT stable, Memtest stable, Games stable und du hast keine sorgen und kannst allg. behaupten "z.B. meine CPU läuft mit 2900 bei 1,55Vc"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DOPIERDALACZ schrieb:
ja ne einfach scheissprog...weil es an den Usern liegt die irgend etwas falsch machen...es sind immer die scheiss Computer und Programe schuld

Es ist nicht das erste mal das ich sachen höre wie "bei mir läufts nichtmal auf default"
Bisl betamäßig. Manche konnten es nicht starten das Programm, bei manchen läuft der Test nicht an..

Bei mir laufen alle 3, jedes stabil bei einer anderen Vcore.
Is mir einfach zu blöd...
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
OCCT rockz :)

is halt nervig immer 30 min zu warten - aber was tut man nicht alles für Mhz ^^



Bei mir alle @ the same Vcore ^^ :d :banana:

Ja jetzt vieleicht noch, aber später @ ca 2800MHz ,da könnte es schon anders ausschauen ^^
 
^^

eins sag ich euch.... das mach ich nie wieder ej ... viel zu anstrengend ...

seit gestern Früh 10:00 sitz ich am PC *lol*

jetz erst mal Kippenpause :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein 3200er auf dem DFI. Auf dem K8N Neo2 lief er nicht mit 2,8Ghz. Naja auf dem Board ging ja nix :rolleyes:
PrimeStable ist das ganze net. Aber Gamestable!!! Prime spinnt ja öfter mal!!!

8697Unbenannt.JPG
 
//mAr schrieb:
2,5ghz @ 1,36 sind lächerlich... da gehen meistens 2,7rum bei guten cpus :>

Junge, Du bist lächerlich .. was für eine Aussage .... :stupid:

von 10 Venice 3000+ schafft das grad mal 1
 
Zuletzt bearbeitet:
ThE.G4mE.84 schrieb:
Junge, Du bist lächerlich .. was für eine Aussage .... :stupid:

von 10 Venice 3000+ schafft das grad mal 1


Er hat auch nicht gesagt das es jeder Prozzie schafft oder? Aber recht hat er gute Prozzies machen ohne Probleme 2,7Ghz mit 1.4v. Und bevor du hier die Leute beleidigst lass lieber mal ein paar Screenshots von deiner rüberwachsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Prozzis - 1 von 10 ...

also, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man so einen "guten" erwischt ... 10 % :teufel:

Lächerich DAS IST EINE BELEIDIGUNG für DICH :stupid:
Das ist lediglich eine Aussage / meine Meinung :angel:

(und wenn Du es als Beleidgung wertest, wer hat dann wen zu erst beleidigt mhh ??? Erst denken dann blabla .... ;) :d )


http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=128888
 
Zuletzt bearbeitet:
ThE.G4mE.84 schrieb:
Gute Prozzis - 1 von 10 ...

also, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das man so einen "guten" erwischt ... 10 % :teufel:

Lächerich DAS IST EINE BELEIDIGUNG für DICH :stupid:
Das ist lediglich eine Aussage / meine Meinung :angel:

(und wenn Du es als Beleidgung wertest, wer hat dann wen zu erst beleidigt mhh ??? Erst denken dann blabla .... ;) :d )


http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=128888

Wer sagt das nur 1 von 10 das schafft? :rolleyes: :rolleyes:

Du brauchst mir nicht erzählen das ich erst denken muss kleiner Mann...

Zweitens benutz mal ein gescheites Programm. Mach mal SuperPI 32M und mach ein Bild von der Zeit oder benutz Prime... 30Min OCCT nix aus...

Und ja wenn du zu jemandem sagst er sei lächerlich ist das eine beleidigung... :rolleyes:

Und deine Preise sind für so eine CPU total überzogen... vielleicht sollte ich meine auch mal für 250€ reinsetzten
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner ? *lool

wenn Du mit OCCT nicht zufrieden bist ... Pech ... rockt mehr wie SuperPI

Prime ? meinst Du ich warte 12 Std. oder ähnliches bis der fertig ist ?

Und ja wenn du zu jemandem sagst er sei lächerlich ist das eine beleidigung...

Checkst Du es nicht, ER hat zuerst gesagt ich sei lächerlich + DU hast es auch behauptet - also hast DU mich auch beleidigt ......

Und deine Preise sind für so eine CPU total überzogen...

*lol* soll ich die CPU für 150€ verkaufen ? guck im Internet wo es eine vergleichbare CPU gibt / die billiger ist ... kannste lange suchen
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
kleiner ? *lool

wenn Du mit OCCT nicht zufrieden bist ... Pech ... rockt mehr wie SuperPI

Prime ? meinst Du ich warte 12 Std. oder ähnliches bis der fertig ist ?



Checkst Du es nicht, ER hat zuerst gesagt ich sei lächerlich + DU hast es auch behauptet - also hast DU mich auch beleidigt ......



*lol* soll ich die CPU für 150€ verkaufen ? guck im Internet wo es eine vergleichbare CPU gibt / die billiger ist ... kannste lange suchen


Du brauchst mir nichts von CPU Preisen erzählen, ich hab bestimmt dieses Jahr mehr gekauft/verkauft als du in deinem Leben in der Hand hattest... Deine CPU liegt Preislich unter 200€ weil er nicht besonders gut geht jedenfalls nicht nach oben... und es nur ein 3000+ ist.

Ich habe dich nicht beleidigt sondern nur gesagt das ich den selben Verdacht habe wie //mar.

Wie gesagt 30Min OCCT sagen nichts aus, wenn Prime mehrere Stunden läuft ist er stabil aber so ist da nix mit stabilität was schon 30 Min das weiß eigentlich jeder der nur ein bisschen Ahnung hat ;)

Und deine Ausrede mit warten zieht vielleicht bei anderen aber nicht bei mir du musst wohl kaum 12 Stunden neben dem Pc sitzen Prime läuft auch von alleine
 
Du brauchst mir nichts von CPU Preisen erzählen, ich hab bestimmt dieses Jahr mehr gekauft/verkauft als du in deinem Leben in der Hand hattest... Deine CPU liegt Preislich unter 200€ weil er nicht besonders gut geht jedenfalls nicht nach oben... und es nur ein 3000+ ist.


# www.Overclockers.de
AMD Athlon 64 3000+ OPGA, "Venice" -pretested- 2700Mhz
250 €

Woher weisst Du das er nicht gut geht ? Haste ihn getestet ? Nur weil nicht höher testen will aufgrund der Temps sagst Du "er geht nicht gut..."

Tzzz ...

Ich habe dich nicht beleidigt sondern nur gesagt das ich den selben Verdacht habe wie //mar.

Egal, hat keinen Sinn darüber zu diskutieren ...

Wie gesagt 30Min OCCT sagen nichts aus, wenn Prime mehrere Stunden läuft ist er stabil aber so ist da nix mit stabilität was schon 30 Min das weiß eigentlich jeder der nur ein bisschen Ahnung hat

Das sagst Du ....

Und deine Ausrede mit warten zieht vielleicht bei anderen aber nicht bei mir du musst wohl kaum 12 Stunden neben dem Pc sitzen Prime läuft auch von alleine

Ausrede ? *looool*
Meinst Du ich teste 2600 12Std. / dann 2700 12Std. usw. ?
Ich brauch den PC auch für was anderes ... wenn Du soviel Zeit hast, schön für Dich, ich hab sie nicht!

Ich will mich echt nicht streiten, aber wenn Du meinst mich blöd anmachen zu müssen, dann haste Dir echt den falschen rausgesucht, lass es einfach und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThE.G4mE.84 schrieb:
# www.Overclockers.de
AMD Athlon 64 3000+ OPGA, "Venice" -pretested- 2700Mhz
250 €

Woher weisst Du das er nicht gut geht ? Haste ihn getestet ? Nur weil nicht höher testen will aufgrund der Temps sagst Du "er geht nicht gut..."

Tzzz ...



Egal, hat keinen Sinn darüber zu diskutieren ...



Das sagst Du ....



Ausrede ? *looool*
Meinst Du ich teste 2600 12Std. / dann 2700 12Std. usw. ?
Ich brauch den PC auch für was anderes ... wenn Du soviel Zeit hast, schön für Dich, ich hab sie nicht!

Ich will mich echt nicht streiten, aber wenn Du meinst mich blöd anmachen zu müssen, dann haste Dir echt den falschen rausgesucht, lass es einfach und gut ist.


Na auf lass SuperPI Mod 1.4 mit 2700Mhz durchlaufen oder packt das deine Möhre nicht?

Und wenn du nicht höher getestet hast ist er auch nichs besonderes. Erst wenn du es auf stabilität und damit mein ich nicht OCCT getestet hast ist es was besonderes. So wie es im moment aussieht ist es bissher nur eine etwas bessere CPU aber noch lange kein Hammer...

Und du kannst den PC natürlich auch nicht benutzen wenn Prime läuft ... ist klar...

Und zu deinem letzten Satz ... mir zittern schon die Beine digga :rolleyes:
 
looool ....

Wie Du Dich aufführst .. ist das normal für Dein Alter ?

Ich muss Dir nix beweisen, auch wenn ich weiss dass das kein Problem wäre ..

Zittern Dir schon die Beine ? Iam sorry... digga
 
Ahso ..

Du behauptest also das ...

OCCT ~ 30Min Prozessortest ~ ist nicht stabil
und wiederum behauptest Du das
SuperPI32M ~ stabil ist ..... :stupid:

Soviel zum Thema "AHNUNG"

Na auf lass SuperPI Mod 1.4 mit 2700Mhz durchlaufen oder packt das deine Möhre nicht?

Hier damit Du nicht weinst ^^ :heul:

http://r4pt1le.s01.user-portal.com//27000.jpg

wer ist jetz hier der "labersack" .... :d

:maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperPI ist ...

Die Aussagen, dass es empfindlicher sein soll als Prime ... *lol*

Ich konnte es nie nachvollziehen. Weder beim A-XP, noch beim P4 und auch bei jetzigen A64 ist SuperPI (MOD) nicht so nen Brüller. ;)

Das läuft mit weit aus höheren Taktraten als OCCT oder Prime und dies ist auf allen 3 Systemen so. :rolleyes:
 
sagt mal jungs,
seid ihr eigentlich "noch auf" oder "schon auf"

ich bin leider schon seit 2 Stunden in Arbeit.... ;)
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
Gute Prozzis - 1 von 10 ...

(und wenn Du es als Beleidgung wertest, wer hat dann wen zu erst beleidigt mhh ??? Erst denken dann blabla .... ;) :d )
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=128888

Ihr kommt mir vor wie im Kindergarten.......MAMA der hat gesagt :heul: ...wie du mir so ich dir :banana: :stupid:
Beamt Euch zurück und lehrnt nochmals wie man sich verhält in so Situationen oder lebt es da nochmals aus :d

Ehrlich.. ...aber:wayne:

Riverna wird schon wissen was er "Behauptet" der macht das ned seit gestern ;) Ihr habt aber beide recht... :coolblue: isses gut :btt:

Komme wir doch zum Topic zurück und Posten fleissig Screens ,mit Steppings etc. DAS wollen die User lesen ;)
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir grade einen 3000er BPEW bestellt ... der sollte morgen da sein und dann gibts ergebnisse !!
 
Kann Mir einer Sagen zu Stepping 3500 Venice

Habe heute mir einen 3500 Venice mit dem Stepping
LBBLE 0515 EPWA gekauft lese zwar viel aber finde nicht Ausfürliches
zwecks OC ,wäre für schnelle Antworten Dankbar. :cool:
 
hier geht ja wieder was ab.....
aber 2,5 @ 1,35v schaffen auch lange nicht alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh