martinio
Enthusiast
Moin.
@H!dek!
Kannst du mir mal bitte sagen wo ich Smartguardien her bekomme?????
@H!dek!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@allmartinio schrieb:Moin.
@H!dek!
z.b. hier--> http://www.techpowerup.com/articles/other/114martinio schrieb:@all
Wo bekomme ich Smartguardien her??????
jupp ... da war dann einer schneller als ichMurdog schrieb:
predprey schrieb:Hiho
könntet ihr vll. immer auch euer NT dazu schreiben ??
Mir kommen meine 11.71/11.77_V auf der 12V schiene doch komisch vor.
Das ist nun schon ein Bequiet P5 470W
Thx
predprey
was wo bestellt ???maxwhite schrieb:wo bestellt?
ThE.G4mE.84 schrieb:Ahso ..
Du behauptest also das ...
OCCT ~ 30Min Prozessortest ~ ist nicht stabil
und wiederum behauptest Du das
SuperPI32M ~ stabil ist .....
Soviel zum Thema "AHNUNG"
Hier damit Du nicht weinst ^^
http://r4pt1le.s01.user-portal.com//27000.jpg
wer ist jetz hier der "labersack" ....
:maul:
Hawkeye schrieb:Also ich weis nich dieses ganze stable nicht stable gelaber und die ganzen Progs sind für mich nur Zeitverschwendung. Es gibt auch Leute die den Rechner rund um die Uhr brauchen (naja nicht ganz ) und deshalb nicht diese genannten Programme laufen lassen können. Mir persönlich reicht Gamestable und um den Ram zu testen nehm ich WC3 , das hat bei mir bisher immer Fehler ausgespuckt wenn irgendwas nicht stimmte!
Als Beweis wenn man eine CPU verkauft würde ich mir aber denke ich die Mühe machen und z.b. Prime mal durchlaufen lassen, sonst kauft das Ding ja keiner -_-
H!dek! schrieb:So ich hab mir grade einen 3000er BPEW bestellt ... der sollte morgen da sein und dann gibts ergebnisse !!
nanxin schrieb:Thema Stabilität ... jeder definiert es anders.
Für mich ist ein System erst dann stabil, wenn sowohl MemTest, SuperPi 32M, Prime und OCCT fehlerfrei durchlaufen.
Mein Vorgehen:
MemTest um die Grenze der Speicher auszuloten. SuperPi 1M um ganz schnell zu sehen, ob man nach unten oder oben muss. Falls SuperPi 32M durchläuft, bedeutet das noch lange lange nicht, dass Prime läuft.
Prime sollte mind. 8-10Std., idealerweise 24Std. im Torture-Test laufen. Hatte schon öfters erst nach 3-5 Std. Fehler.
Falls Prime fehlerfrei läuft, kann OCCT dennoch nach wenigen Minuten Fehler bringen. Teste daher meist 2 Std. OCCT bevor ich zu Prime wechsle, einfach nur um Zeit zu sparen.
Kann nicht nachvollziehen, wie man ein System als stabil bezeichnen kann, wenn eines oder mehrere o.g. Testtools nicht laufen ... aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich jedenfalls könnte damit nicht leben. Wenn Windows und Games nicht abkacken bedeutet das jedoch nicht, dass keine Rechenfehler auftreten.
Nur so meine Meinung ...
P!X3l schrieb:Wo hast du dir den bestellt, dass es so schnell geht????
Hawkeye schrieb:@ Riverna
Komischerweise hatte ich nach dem ich das "Hawksche Testverfahren" durchgeführt hatte nie Abstürze oder dergleichen! Es muss nich bis in jede Ecke stabil sein. Für den Alltagsgebrauch und mal ein Video Coden solls stabil sein, mehr nich!
Nee der geht heut noch raus !!P!X3l schrieb:Bei denen musste ich aber schon 3 Tage warten
Riverna schrieb:Mhm wir hätten die CPU ja auch schnell bei trendpc abholen können... aber so ist auch ok