eloxxd
Buchstabenkünstler
thade2001 schrieb:Sag mal sind dir die 1,648V bei 2,8Ghz auf Dauer nicht zuviel??
Die arme CPU
auf die dauer hat er mit dem cpu keien freude
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thade2001 schrieb:Sag mal sind dir die 1,648V bei 2,8Ghz auf Dauer nicht zuviel??
Die arme CPU
voll zustimm!!!eloxxd schrieb:kommt auf die Anwendung an ... manchmal sind 200mhz mehr schneller manchmal 512 mehr cache ....
Pete_X schrieb:@Gamer: ... und Dir waren ja die 30 min OCCT-Fast schon zu lange
ThE.G4mE.84 schrieb:Ja nee das ist mir auch zu crass... ^^
Ich machs so ... seit neustem ^^
1. SuperPI 1M (schaun ob`s Sinn macht )
2. OCCT 30 Min.
3. SuperPI 32M
4. OCCT 2 Std.
5. dieses SP2004 by John Lee Prime je nach dem wieviel Uhr es ist (wenn ich pennen gehe 12Std. unter Tags 2-3 Std.)
Fertig ...
hab ich auch immer versucht die leute zu rc5 zu treiben ^^H!dek! schrieb:Oder lass einfach RC5-72 laufen !!!
Das verursacht nämlich mehr Auslastung als alles andere .
$ilver schrieb:hab ich auch immer versucht die leute zu rc5 zu treiben ^^
fuppt net ..
ausserdem macht rc5 bei berechnungsfehlern garnix .. rennt trotzdem weiter ohne sich zu melden
$ilver schrieb:schön , ich kann es noch mit 2,9ghz 24/7 rennen lassen ^^ trillian oder firefox sagen sofort gute nacht und rc5 rennt flockig vor sich her ^^
aber jeder cpu packt das ... schonmal daran gedacht das mit 50 mhz mehr oder so getestet werden könnte ?!nanxin schrieb:bei MIPS Computer werden pretested CPU's lediglich mit 2Std. primestable (Small FFT) getestet ... das ist wohl ein Scherz und zudem kein billiger !
//mAr schrieb:aber jeder cpu packt das ... schonmal daran gedacht das mit 50 mhz mehr oder so getestet werden könnte ?!
...na großer meister dan erzähl mal warum nicht ???eloxxd schrieb:auf die dauer hat er mit dem cpu keien freude
nanxin schrieb:Mir ist an dieser Stelle nicht ganz klar was Du zum Ausdruck möchtest !?!?
Kannst Du es mal bitte anders erklären, damit ich weiss worauf Du hinaus möchtest
eloxxd schrieb:auf die dauer hat er mit dem cpu keien freude
HomerIII schrieb:ich glaub kaum das du / ihr in 1 jahr+ noch diese cpu hast.
btw
ich geg noch ein bischen mehr
SFVogt schrieb:...na großer meister dan erzähl mal warum nicht ???