eloxxd
Buchstabenkünstler
bvb123 schrieb:wohnste aufm berg oder warum ist es so kühl bei dir?
hab 27°C raumptemp hier ..
wundere mich auch gerade
oder nen paar eiswürfel in ab
mfg Stefan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:wohnste aufm berg oder warum ist es so kühl bei dir?
bvb123 schrieb:Hm,
nix neues find ich 2ghz @ 1,05V wesentlich interessanter
wohnste aufm berg oder warum ist es so kühl bei dir?
also, wenn ich das richtig verstehe, dann lasse ich doch lieber meinen Rechner schwitzen, bevor mich mein Vater wegen der Wasserrechnung schwitzen lässtDOPIERDALACZ schrieb:...Wasser direkt aus der Leitung als zweiter externer Kreislauf !!!
phil99 schrieb:Alles kein Problem, du musst nur tief genug gehen, in 1m Bodentiefe ist schon fast
durchgehend die durchschnittliche Jahrestemperatur.
Alles nur eine Frage der Technologie.
Kann man alles ohne Energieaufwand erreichen.
Jlagreen schrieb:also, wenn ich das richtig verstehe, dann lasse ich doch lieber meinen Rechner schwitzen, bevor mich mein Vater wegen der Wasserrechnung schwitzen lässt
eloxxd schrieb:man kanns aber auch übertreiben
im universum ist es auch kalt
mfg Stefan
phil99 schrieb:Viel zu dünn
Nee, mal im Ernst, zapft doch mal das Grundwasser an und dann Wasser tauschen, kaltes gegen warmes, zur Not würde es auch ein Bach tun.
Hat mir auch mal jemand für Luft vorgeschlagen, weil ich neben einem Bach gewohnt habe, Ventilator zieht Luft durch Bachwasser.
O.K., mit direkt Wasser wäre das noch viel einfacher.
Zur Not kann man aber auch auf einen Gletscher ziehen, dann wirds einfacher, nur steigen dann die Heizkosten.
milliardo schrieb:Und ich hab den Radiator im Gefrierschrank gleich neben dem PC!
milliardo schrieb:Und ich hab den Radiator im Gefrierschrank gleich neben dem PC!
phil99 schrieb:Gefrierschrank kostet Energie ohne Ende, du würdest ihn auftauen.
Das mit dem geschlossenen Wasserkreislauf ist schon ganz O.K.
Wäre doch lässig, wenn Forellen durch den PC schwimmen.
maxwhite schrieb:lool fischschnitzel haste rumschwimmen wenn die durch pumpe sind.
btw: venice ist heut gekommen 2,6 GHz @ 1,5V geht aber noch was (ram-problem)
wakü is auch keine drauf da der sockelhalter noch nich da ist.
atm: 45° C der boxed haut rein. das bei 30° raumtemp.
Timewarp82 schrieb:30°C raumtemperatur?? ziemlich viel oder nicht?
eloxxd schrieb:jo um die Zeit
Timewarp82 schrieb:Nein auch so
Bei mir im Wohnzimmer gehts maximum auf 26-27°C und da scheint den ganzen tag die sonne rein.
da finde ich 30°C doch recht happig...
da wird man ja
Riverna schrieb:Ich hab sogar 33°c im Zimmer. Deswegen hat der olle Duron bei Last auch 57°c
martinio schrieb:Moin habe ein Problem mit meinem Venice.
Starte ich Prime95 bricht er nach 1min ab starte ich ihn aber nochmal geht er 5std fehlerfrei durch.
Warum ist das so??????????
Timewarp82 schrieb:Mann o man.
Das wäre mir definitiv too hot
Ich besorg mir am Montag ne Klimaanlage auf rädern ihr wisst schon so ne fahrbare fürs zimmer die macht mein zimmer kühl.
Vielleicht kann die kühle luft auch zum PC kommen??
Mein FX wirds mir danken
Timewarp82 schrieb:Wird wohl nicht stable sein oder??
Aber dein prob klingt seltsam...
Riverna schrieb:Bei einem 12qm Zimmer und einem Duron mit Luftkühlung hilft nicht mal die Tür aufmachen
Timewarp82 schrieb:Würde es etwas sinn machen ne Klimaanlage neben den PC zu stellen?
Würde das was bringen Temp.-mäßig? Aus eigener erfahrung weiss ich wo Winter war und ich mein Fenster offen hatte waren die Temperaturen ziemlich herrlich waren...
Super schrieb:Am besten ihr macht euch auf zum Nordpol!
Warhead schrieb:jo...nur steigen dann eben wieder die heizkosten