Schnurrkater7 schrieb:Jau deshalb warte ich ja noch auf die ersten E6 Steppings dann die werden ja schon produziert und kommen sicher bald in Umlauf bloß die genaue Bezeichnung weiß ich noch nicht der Venice hat ja was mit PB wenn ich mich nicht irre.Und anscheinend waren ja die Bugs beim Venice auch zum Teil mit dem Speichermanagement drinne merken tun wir eh nicht viel sobald die neusten Biosversionen draussen sind.Bloß bei Gigabyte dauert das halt lange bei anderen aber genauso lange wie ich in den Foren so lesen werden die bei Asus auch nicht immer froh.Habe das neue F5 Bios gezogen aus dem Gigabyte Forum gestern noch geflasht und alles eingestellt und gebootet.
Ha was lese ich dann im Everest udn CPU Z ich habe CL2 3-3-8 1T hatte aber CL2 2-2-5 1T eingestellt.Meine Fresse sowas habe ich noch nischd gesehen.
Flugs dem Moderator geschrieben der iss voll Ok der kümmert sich um die User echt super.Muste es nach Taiwan mailen sollte aber ein Final Bios sein.hihihi
Wo gearbeitet wird passieren eben Fehler.
Ich habe nur Boxed Cooler Dop isch brauche kein Eiswasser oder Wassereimer.lol.
Aber ne Heatpipe wäre für misch langsam auch interessant da keien Wasser im Spiel udn trotzdem besser kühlend als Luft.Und vor allem keine Gefahr das isch Überschwemmung bekomme.
angsthase!
das mit dem e6 stepping...naja wie dop schon sagte abwarten und O-SAFT triken