Riverna
Banned
Die sind genau so gut wie alle anderen 3000er auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Ich finde es wichtiger das die Tabelle immer schön aktuell ist als das sie gut aussieht Wir wollen ja keinen Schönheitpreis mit der Liste gewinnen
Dogimann schrieb:EInfach nochmals Gratulo,die CPU ist einfach nice.......wenn der HS noch druffe wär würde ich Dir ein gutes Angebot machen!
Sag mal,kann ich den Watercool-Hatkiller rev.2,5 CPU-WaCooler verwenden für CPUs ohne Hut oder muss ich da einen XX-Flow oder so nehmen?
THX und Greets
DOPIERDALACZ schrieb:wenn ein Kühler eine Klammer hat und du ihn schräg draufsetzen musst ist es wahrscheinlicher, dass die CPU ohne HS beschädigt wird...ich habe ein Schraubsystem (NexXxos Bold) und kann waggerecht draufschrauben und somit die CPU ohne HS kaum beschädigen...ich finde wenn man waggerecht einen Kühler draufsetzen kann mit Gedult und Gefühl arbeitet passiert auch nichts
DOPIERDALACZ schrieb:wenn ein Kühler eine Klammer hat und du ihn schräg draufsetzen musst ist es wahrscheinlicher, dass die CPU ohne HS beschädigt wird...ich habe ein Schraubsystem (NexXxos Bold) und kann waggerecht draufschrauben und somit die CPU ohne HS kaum beschädigen...ich finde wenn man waggerecht einen Kühler draufsetzen kann mit Gedult und Gefühl arbeitet passiert auch nichts
Pascal007 schrieb:Hä ??...jetzt sehe ich es....war das eben auch schon ??
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Posts werden gelöscht.
Dogimann schrieb:Na haben eben ja den Heatkiller und er hatt ja Klammern,resp. muss schräg angesetzt werden (Das bekommst ned anders hin,alleine schon gar ned),passt mir so scho nicht , da manchmal der Cooler so nicht richtig plan sitzt,werde mir wohl den Nexxos XP leisten (Dieser verchromte mit Schraubbügel)!
Habe gestern noch den 0517BPEW bissel gestresst,komme nicht mehr bei 1,6V@2910 durch Prime,obw. er das schon mal knappe 7Std. gemacht hat (OCCT funzt),brauche jetzt auf einmal 1,63V (BIOS 1,65)!!
Obwohl gleiche settings,ist die CPU am ausbrennen
Zebra schrieb:Ich weis wo es noch 3700+ San Diegos aus <20. Produktionswoche gibt .
DOPIERDALACZ schrieb:wie läuft meine bei dir
Jlagreen schrieb:da hat wohl einer zu viel Geld
die gehen dann aber ned per Fernabsatzgesetz wieder zurück oder?
ne SD ist mir definitv zu teuer, da teste ich lieber kleine 3000+, da kriege ich 2 von und habe damit doppelte Chance nen gut zu erwischen
Zebra schrieb:Kommt drauf an was da kommt. Wenn es neuere sind gehen sie wieder zurück, ich bau sie ja nicht ein.
Jlagreen schrieb:auch die alten können schlecht gehen