Verfügbarkeit: EVGA GeForce GTX 1080

Bist bestimmt zum ersten Mal bei nem Paperlaunch dabei?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Tat. Aber ich bin nicht das erste Mal Kunde einer Bestellung einer Grafikkarte.
 
Also gewohnt überzogene Vorstellung als "extrem wichtiger Kunde", weil man ja "sehr viel Geld" in eine GPU gepumpt hat. Oh man, deine Weitsicht hätte ich gerne.
 
Ich schalte mich jetzt auch mal hier ein.
Ich habe persönlich kein Problem mit den Warten... ABER! Es kann sich nicht jeder mal eben 700€ so leisten. Einige mussten ihre alten Grafikkarten verkaufen um sich die neue Leisten zu können.
Wird diese dann nicht geliefert sitzt man da. und kann nicht mehr spielen... Abos und Serverkosten laufen auch weiter!
UND wenn man dann noch dreißt angelogen wird von EVGA! Hallo Jan! das die Karte zuu 100000% Wirklich kommt und man sich keine sorgen machen muss... Ist das einfach richtig scheiße!
Ich habe von EVGA nur gutes gehört vom Support und der Qualität der Hardware.
Ich gehe davon aus das sie momentan einfach nur Profit raus schlagen wollen bzw die NONSC ACX3.0 gar nicht gibt...
Caseking tut mir in dem Fall als Sündenbock einfach nur leid. aber sonst hat man leider keinen Ansprechpartner!
 
Also gewohnt überzogene Vorstellung als "extrem wichtiger Kunde", weil man ja "sehr viel Geld" in eine GPU gepumpt hat. Oh man, deine Weitsicht hätte ich gerne.

Deine Vorstellung zum normalen Ablauf und Umgang mit Kunden würde mich wirklich interessieren. Geld weg und keine Info wann es weiter geht, nachdem der versprochene Termin wohl geplatzt ist, ist also durchaus völlig normal?
Und wenn die Karte 1 Euro gekostet hätte, würde es mich genauso ärgern, dass man stehengelassen und ständig vertröstet wird.

NACHTRAG:

Aktuelle Info von EVGA US bzgl. der Lieferung von den ACX 3.0 Karten an deutsche Händler:

Unfortunately at this time we do not have an ETA on when retailers will be receiving the GTX 1080 ACX 3.0, you will need to contact the retailer you intend to buy from directly to get a better estimate.

Sieht so aus, als hätte ExoticZ nicht ganz Unrecht, zumal EVGA_JanJ im EVGA Forum hier nun schon zwei mal versprochen hat, die Karten wären unterwegs... :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Karte schon am 27.5 bestellt hast - dann tut mir das Leid. So lange vertröstet werden - ist schon arg.

Ich habe mir erstmal eine GTX 980 Ti gekauft und mach ein Step Up.. Ich rechne mit August oder September mit der Auslieferung..
 
Ja, ich hab die Karte wenige Minuten nachdem sie auf der Seite zu finden war bestellt, bezahlt, danach nichts mehr seitens CK gehört. Nur auf Nachfrage dann immerwieder erfahren dass es angeblich bald soweit sei, bzw. "die Karten nur noch gebucht werden müssen".
 
Deine Vorstellung zum normalen Ablauf und Umgang mit Kunden würde mich wirklich interessieren. Geld weg und keine Info wann es weiter geht, nachdem der versprochene Termin wohl geplatzt ist, ist also durchaus völlig normal?
Und wenn die Karte 1 Euro gekostet hätte, würde es mich genauso ärgern, dass man stehengelassen und ständig vertröstet wird.

NACHTRAG:

Aktuelle Info von EVGA US bzgl. der Lieferung von den ACX 3.0 Karten an deutsche Händler:



Sieht so aus, als hätte ExoticZ nicht ganz Unrecht, zumal EVGA_JanJ im EVGA Forum hier nun schon zwei mal versprochen hat, die Karten wären unterwegs... :coffee:

Ich bin halt nicht so egozentrisch und dumm und erwarte bei nem Paperlaunch, dass ich bevorzugt werde, nur weil ich ein bissel Geld ausgegeben habe. ;)
 
Wer spricht von bevorzugt? Du scheinst echt Verständnisprobleme zu haben. Das merkt man nicht nur daran, dass Du direkt in die Beleidigungen abrutschst. Das wird hier mehr und mehr ein Problem :shake:
 
Geht doch hier nicht um Bevorzugung. Wenn man etwas im Vorraus bezahlt kann man auch erwarten, über einen Bestellstatus ausreichend informiert zu werden. Würde doch keinen hier stören, wenn das Geld erst gebucht würde, wenn das Paket auch wirklich rausgehen kann. Hat halt nicht jeder über 1000 Euro auf der Kante um mal eben mehrere Grafikkarten zu bestellen in der Hoffnung, dass eine irgendwann mal ankommt.
 
Ich bin halt nicht so egozentrisch und dumm und erwarte bei nem Paperlaunch, dass ich bevorzugt werde, nur weil ich ein bissel Geld ausgegeben habe. ;)

Sorry du benimmst dich als wärst du der König der A*geigen...

Es hat nichts mit bevorzugen zu tun... Sondern mit der Tatsache das EVGA Ihre Endkunden belügt/betrügt! Selbst Caseking ist hier der Leidtragende das einfach nicht geliefert wird wie abgesprochen....

Auf der einen Seite wird von EVGA - Jan Jones zugesagt das alles seine gewohnten Bahnen geht, und dann wiederum kommt wieder nichts! Man bekommt nur schwerfällig Informationen von Irgendwo sodass man halt selbst anfängt zu graben...

nach 4 Wochen warten ließt man dann das es doch keine ETA zu den NONSC 1080 gibt?

Es ist einfach frech!

Zur Krönung kommt dann Jemand wie du der sich wahrscheinlich nicht mal ne Grafikkarte bestellt hat mit seine 980Ti oder sonstwas seit Wochen ohne Probleme zocken kann und stellt uns "Kunden" die seit 4 Wochen auf Ihre Bestellung warten als Dumm da? Bitte was? Hätte man mir von vornherein gesagt das es die Karte gar nicht gibt. Hätte ich mir die SC gekauft die Lieferbar war! oder mir einen anderen Hersteller gesucht!

Bevor du andere Blöd anmachst, geh lieber von deinem PC weg! Und nerv irgend eine Mauer oder Parkuhr deiner Wahl.


Ps.
Sorry das ich grad so mad bin aber solche Menschen kann ich gar nicht ab.
Pss. Danke für den Tipp mit dem "User" Ignorieren <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Belügen, betrügen, Arschgeige... Tolle Wortwahl, mir aber Beleidigungen vorwerfen. Ihr habt echt total verzogene Weltansichten. :(
 
Man braucht Dich wohl nicht zitieren, um Dir Deine Wortwahl aufzuzeigen? Dass ExoticZ das Niveau entgleist ist in Anbetracht der Situation als wartender Käufer, dem nicht mit offenen Worten gesagt wird wie der Stand der Dinge ist, nachvollziehbar.
 
Meine Wortwahl war schonsehr gemäßigt in dem Verhältnis was ich sonst zu Leuten wie euch sagen würde. Aber regt ihr euch mal weiter hier auf, das kann der deutsche Michel ja gut.
 
Dann kann sich ja nun jeder eine Meinung über Dich bilden und Du hast alles kundgetan was Dir auf dem Herzen lag, danke. Nun können wir uns wie gewohnt weiter aufregen.
 
Würde doch keinen hier stören, wenn das Geld erst gebucht würde, wenn das Paket auch wirklich rausgehen kann. Hat halt nicht jeder über 1000 Euro auf der Kante um mal eben mehrere Grafikkarten zu bestellen in der Hoffnung, dass eine irgendwann mal ankommt.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal gesondert auf die Möglichkeit einer Bestellung per Nachnahme verweisen. Da muss nur bezahlt werden, wenn die Ware tatsächlich ankommt und ansonsten kann eine solche Bestellung jederzeit problemlos storniert werden, wenn man es sich aufgrund der Wartezeit anders überlegt hat. :)
 
Das letzte Update war doch das die Karten unterwegs sind, es die Spedition aber verkackt hat noch Freitag da zu sein. Also sollten sie morgen kommen und ihr dreht hier am Wochenende los als gäbs kein morgen mehr ...
 
Weil wir die Story nicht mehr glauben können und so schon mehrmals vertröstet wurden.
 
dann stornier doch die karte, ich sehe das problem nicht ... wobei eigentlich sehe ich es doch. Du bist nicht bereit mehr für ne 1080 auszugeben als die ACX 3.0 kostet. Dann wirst du halt warten müssen. Oder du steigst einfach um und kaufst dir ne palit.

Keine Ahnung was das aufregen soll
 
Das Problem ist dass man nicht offen kommuniziert. Vor allem seitens EVGA.
 
Natürlich wird hier offen kommuniziert - mehr als bei jedem anderen Hersteller. Ich habe mittlerweile 5 Mails an ASUS rausgeschickt und rate wie viele Antworten ich bekommen habe? Genau - keine einzige! Und dann kriegt man mit das mindfactory Bestellern der Strix die Strix OC schickt, welche es noch gar nicht geben soll angeblich ... und? Abwarten und Tee trinken.

Das Problem hier bist du und niemand sonst. Warum sonst würdest du hier am Wochenende wo niemand reagieren kann so ein Fass aufmachen um dich 2 Seiten lang auszukotzen?
 
Lies erstmal alles richtig und komm dann nochmal. Ansonsten geh ich da nicht drauf ein.

Dass ASUS beim Support unterirdisch ist, ist mir bewusst. Darum kaufe ich keine Asus Produkte mehr.
 
Muss ich nicht - aber danke für den Hinweis. Du bist ein Sturkopf und nichts anderes. Es war klar, dass es aduert mit den Karten. Ja, die Verzögerungen sind ärgerlich - nein da kann CK nichts für! Stornier deine Bestellung wenn du nicht warten kannst und ansonsten lass es einfach gut sein und halt still bis die Karte da ist.
 
Ich hatte gehofft nicht nochmal wiederholen zu müssen, dass es mir lediglich nicht passt wenn man seitens EVGA gesagt bekommt dass die Karten schon lange unterwegs sind und von Caseking dass sie schon sogut wie im Lager sind und das mehrmals. Hätte man gleich gesagt (vor allem seitens EVGA) wir wissen nicht wann wir liefern können, es dauert noch, wäre die Sache klar und ich könnte mich nach was anderem umsehen. Aber wenn man jede Woche aufs Neue Hoffnungen für eine Woche später gemacht bekommt und schon seit einem Monat vorbestellt und bezahlt hat, wartet man halt weil man denkt "wenn man jetzt storniert, ist sie morgen langernd" und ärgert sich zu Tode.
Es geht doch darum nur eine klare Aussage zu bekommen.

Aktueller Stand ist in der Tat dass es nur an der Spedition liegt, die wohl den LKW am Freitag nicht mehr abgeladen hat. Somit sollte das ja heute, spätestens morgen der Fall sein und die Karten dann rausgehen. Ist dem so, alles cool seitens Caseking, dann hat EVGA aber dennoch nachholbedarf. Doch irgendwie zweifel ich noch...

Aber abwarten :coffee:
 
Es ist doch total egal woran es liegt und warum die Karten nicht ankommen. Es geht dich nicht mal was an warum es zu Problemen kommt. Von deiner Superbillig version will eh keiner was wissen. Der Kunde muss nur wissen das es dauernd wird weil die karte einen großen Ansturm hat und basta.. mehr gibts schlichtweg nicht zu sagen.

Was soll dieses künstliche Aufregen denn? Wenn dir was nicht passt dann stornier doch einfach ... bekommst deine Kohle wieder und gut ist. Oder du bestellst einfach via Nachnahme und zahlst wenn geliefert wird.

Warum muss immer der kleine Mann die Hintergründe von Problemen wissen...das geht den kleinen Mann doch nichtmal was an.
 
EVGA kann die Karte angeblich nicht liefern, weil sie mit dem Andrang an Bestellungen überfordert sind. Scheinen also doch paar Leute von der Karte was wissen zu wollen.

Aber wem sag ich das, der eine Karte nach der anderen bestellt und wieder zurückschickt :rolleyes: Hätte Dich erleben wollen als Du Deine Erste von den wievielen bisher?! bestellt hättest und dann nie mehr was davon gehört hättest nach einem Monat. Würdest sicher immer noch ganz locker warten und alles für normal finden.

Du dichtest mir Sachen an die so nicht das Problem sind. Die Hintergründe sind mir im Grunde egal, mir hätte gereicht dass man sagt "wir wissen nicht wann die Karte kommt". Ich markier das extra, da mein eigentliches "Problem" wohl immer überlesen werden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wem sag ich das, der eine Karte nach der anderen bestellt und wieder zurückschickt :rolleyes:

du verwechselst mich ^^

Hätte Dich erleben wollen als Du Deine Erste von den wievielen bisher?!

von ... lass mich überlegen ... 2 :) EVGA FE gekauft beim start und dann am Samstag ne Asus Strixx bekommen die zurückgeht weil ich sie nicht brauche. Sowas siehst du als "immer wieder bestellen und zurücksenden" ? Ich kenne hier mindestens 2 Leute die schon mehr Karten bestellt haben und sie zurückgesendet haben. Damit kannst du mich also schonmal nicht anprangern.

So wie du würde ich nie denken, wenn ich will dann will ich. Was lagernd ist wird bestellt. EVGA FE mit Stepup aktuell auf SC ist für mich ein netter Bonus. Dann hab ich am Ende das was ich wollte ohne zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich denke ist: die Karte will ich, bestell ich und warte drauf, ohne weitere zu bestellen. Was ist daran falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh