Verfügbarkeit: EVGA GeForce GTX 1080

du hast schon nen harten job eddi, erst musst du dich dafür rechtfertigen warum die karten nicht lagernd sind und dann das ihr nicht schnell genug versendet ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ne ganz komisch Auffassung, sorry. Erstens muss sich hier niemand rechtfertigen, Eddi schon garnicht und zweitens wer sagt dass sie nicht schnell genug versenden? Es war nur ein Hinweis für alle dass bei mir noch Bearbeitung steht, mehr nicht :rolleyes:
 
ja klar, nur ein hinweis ... wenns dich nicht anstinken würde das sie noch in bearbeitung ist hättest du sie ja wohl kaum drauf hingewiesen.. du wirst deine Karte schon noch bekommen. Das warten hat ein Ende
 
Da Du mich wohl nicht kennst, kannst Du Dir auch keine Meinung erlauben. Wenn Du mich kennen würdest, wüsstest Du dass ich bei so Dingen immer "am Ball" bin und ständig informiere wenn es etwas Neues gibt.
 
Denke dass da die nächste Lieferung kommt mit einer ausreichenden Menge an FTW's.

- - - Updated - - -

Meine Bestellung ist gerade auf komplett gesprungen und die Karte somit bei DHL :)
 
Dann hat das Heulen ja endlich ein Ende.
 
An deiner Stelle würde ich langsam mal an einen "taxit" denken - Kann sich ja keiner mehr geben deinen in 2min Takt geposteten schwachfug;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Bei jemand anderem dessen ACX 3.0 heute auch versandt wurde, steht es auch noch nicht auf komplett. Kann also noch werden ;)
 
Ich habe direkt bestellt, sprich meine Bestellung wird online nicht aufgeführt :P Ne Versandbestätigung ist jedenfalls noch nicht draußen :P
@rv112 dann hoffen wir mal das wir ordentlich Glück in der Silicon Lottery haben mit unseren Karten :d

Ps. Bin nicht mal ne Woche hier angemeldet und musste schon 3 Geigen auf meine Ignorieren Liste hauen :d ziemlich starke Bilanz <3
 
Ja, das stimmt. Im Lotto muss man halt auch Glück haben :bigok:

Ich kann Dir aus 10 Jähriger Erfahrung sagen, dass es hier eigentlich immer sehr gemütlich und sachlich ist. Lass Dir von einigen hier kein falsches Bild machen lassen :wink:
 
Woran merkt ihr, dass ihr kein Glück hattet?

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
So, das Verfügbarkeitsdatum der FTW hat sich nun mal wieder geändert vom 28.06.16 auf 29.06.16 so langsam glaub ich die verarschen die Leute, so alla Apple geringe Verfügbarkeit = exklusivität = teuer. :fresse:
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, kommen diese Woche mehrere kleine Lieferungen mit sämtlichen Karten. Die Vorbesteller werden abgefertigt, während das Datum für Neubesteller angepasst wird an die voraussichtliche Liefermenge. Kann also sein dass Deine schon für morgen eingeplant ist.
 
Naja, bisher waren die im Shop angegebenen Termine die der nächsten erwarteten Lieferung. Habe die leise Vermutung, dass es erst Mittwoch für die nächste Runde weiter geht.
 
wie einige denken, sie wären die einzigen, die die Karte bestellt haben. :fresse:

Habt doch einfach mal etwas Geduld.
 
Jop, die KFA² ist noch mal 30€ günstiger, da eh ein Wasserblock drauf kommt, ist mir der billig Kühler egal.
Wichtigster Punkt, sie sollte lieferbar sein.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ok... Die EVGA sind doch diese Woche lieferbar und der Service bei EVGA ist finde ich ein Hauptkriterium. Aber gut, jedem seins.
 
klar, aber mein Umbauprojekt steht wegen dem fehlen der Graka nun schon bald ne Woche und auf huch wieder nur 3 Karten geliefert hatte ich keine Lust mehr.
Service unterschreib ich, aber gebraucht habe ich ihn bisher noch nie.
Da nehm ich dann lieber die 30€ mit.

Aber btt: wünsche den Anderen viel Glück, dass bald genügend Karten eindrudeln.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ACX 3.0 Karten wurden an alle Vorbesteller ausgehändigt. Die SC kommen diese Woche noch in ausreichender Stückzahl.
 
Mein DHL Postbote des Vertrauens hatte leider nichts dabei für mich Heute :)
Ps. Das ist mein erster Account hier, du verwechselst mich sicherlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh