Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Asus 5870 für 325€
KOMPONENTEN > Grafik- / Soundkarten
Hey Kinder. Macht euch nicht so einen Stress, a ihr wartet einfach ab oder B ihr beisst in den sauren Apfel und kauft einen verfügbare die etwas teurer is. Und an die die bestellt haben, auch ihr bekommt eure. Nur Mut Kinder. ^^
Und ich warte seit früh um 9 uhr auf dem DPD mann. Kommt anscheinend morgen erst.
Bei der karte soll ja DIRT 2 beilegen (als gutscheincode für steam). Kann das jemand bestätigen?
Ich finde das ziemlich unverschämt, was die da abziehenEs geht ja nicht um den Preis sondern um die Artikelbeschreibung. Wie gesagt steht in der Beschreibung im Shop sowie in meinen Mails ATi5850-1024A, erst weiter unten steht dann die Herstellernummer der 5830.
Meiner Ansicht nach ist das Täuschung, ist doch nicht meine Schuld das ich nun die falsche Karte bestellt habe. Meine alte ist bereits verkauft, was soll ich denn nun bitte machen? Nun steh ich ohne Grafikkarte da, wenn ich mir meine alte nochmal neu kaufe mache ich Verlust, einen schwächeren Ersatz will ich nicht und eine teurere 5850 kann ich mir momentan nicht leisten.
Ich habe meine Bestellung bei PC-King storniert und werde mir wohl jetzt endgültig eine 5770 kaufen und auf die 6xxx-Reihe warten.