Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin aus österreich und brauche dringend eine vernünftige karte, da ich mit der jetzigen nur mehr im abgesicherten modus rumsurfen darf... Ich hab jetzt mal per zufall noch einen onlineshop gefunden der die 5850 um 265 euro anbietet.. andere anbieter auf geizhals haben sie, falls sie lieferbar ist, mit 320 euro gelistet :shot: ich glaub zwar nicht wirklich daran, dass ich die karte ohne großes warten bekomme, aber da ich nachnahme und abholung im shop ausgewählt habe, kanns mir eigentlich egal sein.
 
Hey Kinder. :) Macht euch nicht so einen Stress, a ihr wartet einfach ab oder B ihr beisst in den sauren Apfel und kauft einen verfügbare die etwas teurer is. Und an die die bestellt haben, auch ihr bekommt eure. Nur Mut Kinder. ^^
 

Schön und Gut, der Laden sieht aber nicht so vertrauenserwckend aus, das ich ihm diesen Teil abnehmen würde:

Vom Hersteller überprüfter Artikel, es wurde kein Fehler festgestellt, mit ursprünglichem Zubehör und Originalverpackung

klingt für mich eher: Rücksendeware wiedereingepackt. Muss nichts schlechtes sein, hätte fast bestellt, möchte aber irgendwie doch richtiges OVP ;)
 
Hey Kinder. :) Macht euch nicht so einen Stress, a ihr wartet einfach ab oder B ihr beisst in den sauren Apfel und kauft einen verfügbare die etwas teurer is. Und an die die bestellt haben, auch ihr bekommt eure. Nur Mut Kinder. ^^

Naja die Karte ist fast ein halbes Jahr auf dem Markt,und immer noch so gut wie nicht verfügbar ist wohl ein Witz oder?:stupid:
 
So ich habs auch endlich geschafft eine Karte zu einem vernünftigen Preis zu ergattern. :d XFX HD5850 für 224€ kommt heute Nachmittag per UPS. Hab die am 26.02. bei mec-berlin.de bestellt. Von der ersten Fuhre hab ich keine bekommen, die haben aber direkt ne Mail mit neuem Liefertermin geschrieben der sich bewahrheitet hat und es wurde dann auch zu dem Preis geliefert. Top, so stell ich mir das vor!

Bestellung bei HWV lasse ich erstmal noch offen ( Sapphire HD5870 für 312€ ), vielleicht kommt die ja doch noch irgendwann, dann verscherbel ich die 5850 wieder.
 
Habe eben meine Versandbestätigung für die 5850 TOXIC von Pixmania erhalten. Geht doch ...

Greetz

NetworkerZ
 
Und ich warte seit früh um 9 uhr auf dem DPD mann. Kommt anscheinend morgen erst.

Bei der karte soll ja DIRT 2 beilegen (als gutscheincode für steam). Kann das jemand bestätigen?
 
Und ich warte seit früh um 9 uhr auf dem DPD mann. Kommt anscheinend morgen erst.

Bei der karte soll ja DIRT 2 beilegen (als gutscheincode für steam). Kann das jemand bestätigen?

Warte auch auf DPD. :) Glaube die kommen erst Nachmittags.
Bei der Toxic ist laut Review kein "Dirt 2" dabei. Steht so hier im letzten Abschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich könnte durchdrehen. :( Mache das Paket auf, was ist drin? Eine HD5830 anstatt einer 5850. Angerufen, wollen die mir erzählen ich hätte die 5830 bestellt. Ich hab zu 100% bei geizhals.at nach HD5850 gesucht und bin auf die Produktseite beim Shop gekommen. Dort steht oben als Überschrift ganz eindeutig ATi5850-1024A, genau so steht es auch in sämtlichen Mails die ich vom Shop bekommen habe. Weiter unten steht dann HD583X ...

Meint ihr ich habe ein Recht darauf zu bestehen das ich nun eine HD5850 zum selben Preis bekomme? Schliesslich ist es ja nicht meine Schuld das die dort falsche Angaben machen und geizhals.at scheinbar falsch verlinkt.
 
Letztendlich musst Du Ihnen die Möglichkeit zur Nachbesserung einräumen.

Wenn ein Preis offensichtlich falsch ist, kann der Kaufvertrag rückgängig gemacht werden.
 
Es geht ja nicht um den Preis sondern um die Artikelbeschreibung. Wie gesagt steht in der Beschreibung im Shop sowie in meinen Mails ATi5850-1024A, erst weiter unten steht dann die Herstellernummer der 5830.

Meiner Ansicht nach ist das Täuschung, ist doch nicht meine Schuld das ich nun die falsche Karte bestellt habe. Meine alte ist bereits verkauft, was soll ich denn nun bitte machen? Nun steh ich ohne Grafikkarte da, wenn ich mir meine alte nochmal neu kaufe mache ich Verlust, einen schwächeren Ersatz will ich nicht und eine teurere 5850 kann ich mir momentan nicht leisten. :(
 
Es geht ja nicht um den Preis sondern um die Artikelbeschreibung. Wie gesagt steht in der Beschreibung im Shop sowie in meinen Mails ATi5850-1024A, erst weiter unten steht dann die Herstellernummer der 5830.

Meiner Ansicht nach ist das Täuschung, ist doch nicht meine Schuld das ich nun die falsche Karte bestellt habe. Meine alte ist bereits verkauft, was soll ich denn nun bitte machen? Nun steh ich ohne Grafikkarte da, wenn ich mir meine alte nochmal neu kaufe mache ich Verlust, einen schwächeren Ersatz will ich nicht und eine teurere 5850 kann ich mir momentan nicht leisten. :(
Ich finde das ziemlich unverschämt, was die da abziehen :stupid:
Ich würde die Karte auf jeden Fall zurückschicken - das kannst du innerhalb von 14 Tagen machen, ohne Angabe von Gründen.
 
So, nach 3 Monaten und 4 Bestellungen die vom Shop selbst aus storniert wurden, hatte ich mit der 5. Bestellung endlich mal Glück.

Heute kam die Versandbestätigung von PC-King für meine am 12.03. bestellte Powercolor HD5850 PCS+ für 267€.

Damit kann ich eigentlich gut leben, meine Schmerzgrenze war zwar immer unter 250€, aber für 17€ mehr bekomm ich nun ne Karte mit sehr guter Kühllösung.

Ich verfolge diesen langen Thread schon seit Thread #2 und möchte mich bei den Usern bedanken die sich die Mühe machen täglich nach neuen Angeboten zu suchen und diese hier zu posten.
 
Ich habe meine Bestellung bei PC-King storniert und werde mir wohl jetzt endgültig eine 5770 kaufen und auf die 6xxx-Reihe warten.
 
So habe meine Club 3D 5850 heute abgeholt.

war sogar Dirt 2 Gutschein Code bei.

für 209,99

bis jetzt keine Probleme Treiber 10.2 drauf,in manchen Foren steht auch viel Müll wegen probs der 5xxx Karten.

mfg G.
 
Ich habe meine Bestellung bei PC-King storniert und werde mir wohl jetzt endgültig eine 5770 kaufen und auf die 6xxx-Reihe warten.

Das gleiche mache ich auch... aktuell ist eh kein Spiel (für mich) da, was nicht auch auf meiner 260GTX laufen würde. Also spare ich die nächste Zeit erstmal 100 Watt Strom mit der 5770, die noch nett übertaktet wird und schau mir den "Kampf" bis Weihnachten mal an.
 
Aus unerklärlichen Gründen hat digitec online shop das Lager voller Karten...

Und die Club 3D 5870 gibts für 310€! Da würde sich für euch vielleicht sogar Importieren lohnen, wobei ich nicht weiss ob die ins Ausland verschicken.
 
Wäre ja zu schön gewesen, da lohnt sich der Benzin auch nicht...

Achtung:
Wir liefern aktuell nur in die Schweiz und in das Fürstentum Liechtenstein.
Sie können nicht an diese Lieferadresse bestellen.
 
Im MediaMarkt habe ich wieder 5x 5870 inkl. Dirt2 gefunden für 409€, für die die es nicht mehr aushalten :love:
 
Das ist für MediaMarkt Verhältnisse gar nicht mal so schlecht. Selbst bei eBay kosten sie im Moment alle 400-430€
 
egay ist ja auch abzocke ;) die machen im moment die endkunden ganz schön lang...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh