Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Preis (für österr. Verhältnisse) von 278€ für eine Standard 5850er vertretbar? Link
 
Ist der Preis (für österr. Verhältnisse) von 278€ für eine Standard 5850er vertretbar? Link

lt geizhals.at ist das die billigste angeblich lieferbare 5850...von daher kannst du nicht viel falsch machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander meine Hd 5850 Toxic von Pixmania ist auch heute angekommen und läuft soweit ganz gut.

Ist ein Wert von 15500 bei 3dMark Vantage gut?
CPU i7 920
6GB Corsair Dominator cl7
 
Hallo alle miteinander meine Hd 5850 Toxic von Pixmania ist auch heute angekommen und läuft soweit ganz gut.

Ist ein Wert von 15500 bei 3dMark Vantage gut?
CPU i7 920
6GB Corsair Dominator cl7

Sind zwar nicht erlaubt diese anfragen in diesem thread (musste ich selbst feststellen gestern) aber ja der Wert ist normal.

Kannst mal nach 3D Mark Vantage tests googlen. 15500 Sind völlig normal mit einem i7.
 
Was soll davon zu halten sein, habe Sie selber seit Montag im Rechner.

läuft Klasse ist sogar Dirt 2 Gutschein Code dabei gewesen,obwohl es damals bei der bestellung nicht dabei Stand.

2D betrieb unhörbar ,und 3D auch in Ornung ,hatte vorhrer ne 4850 mit Accelero S1 ,sehe keine Notwendigkeit mir nen anderen Kühler drauf zu bauen.

Crysis mit 8xAA und 16xAF in 1680x1050 läuft wie geschnitten Brot damit.

mfg G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll davon zu halten sein, habe Sie selber seit Montag im Rechner.

läuft Klasse ist sogar Dirt 2 Gutschein Code dabei gewesen,obwohl es damals bei der bestellung nicht dabei Stand.

2D betrieb unhörbar ,und 3D auch in Ornung ,hatte vorhrer ne 4850 mit Accelero S1 ,sehe keine Notwendigkeit mir nen anderen Kühler drauf zu bauen.

Crysis mit 8xAA und 16xAF in 1680x1050 läuft wie geschnitten Brot damit.

mfg G.

Cool. Hast du auch bei dem verlinkten Shop bestellt? 3D? Kann die auch 3D-Bilder wiedergeben oder wie? Sorry für die womöglich sau dummen Fragen^^
 
Hatte Heute Morgen um 7 bei Bestseller ne Club3D 5870 für 346€ bestellt die ab Lager lieferbar war und eben kam die mail das sie raus ist.
 
Hatte Heute Morgen um 7 bei Bestseller ne Club3D 5870 für 346€ bestellt die ab Lager lieferbar war und eben kam die mail das sie raus ist.

Für den Preis hätte ich auch eine genommen.
 
Cool. Hast du auch bei dem verlinkten Shop bestellt? 3D? Kann die auch 3D-Bilder wiedergeben oder wie? Sorry für die womöglich sau dummen Fragen^^

Er meint mit 3D die Lautstärke im Spielebetrieb. Also im 2D Betrieb (Desktop/Internet/Word) unhörbar und im 3D Betrieb (Spielemodus) in Ordnung. Natürlich kann die Karte 3D Anwendungen wiedergeben.
 
PowerColor - RADEON HD 5850 PCS für 275€ lieferbar

e-bug.de - PowerColor - RADEON HD 5850 PCS DDR5 - Grafikkarte 1373565000

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:20 ----------

Ein par 5870er für unter 380euro

1024MB Sapphire Radeon HD 5870, GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 21161-00-54R PC-Hardware Grafikkarten ATI Chiptakt: 850MHz, Speichertakt: 1200MHz • Chip: Cypress XT (RV870) Speicherinterface: 256-bit Stream-Prozessoren: 1600 Texturein

[vv] Artikel Details: PCIe 1024MB HD5870 MSI R5870-PM2D1G aktiv,DP,2xDVI,HDMI

[vv] Artikel Details: PCIe 1024MB HD5870 XFX HD-587A-ZNFA 850M aktiv,DP,2xDVI,HDMI

CSV-Direct.de » Artikelinfo

Konnte grade bei Noracom eine Powercolor 5870 PC+ für 378 ergattern

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:20 ----------

@emmsinator "Club 3D" ist eine Marke und hat nichts mit 3D-Inhalten zu tun.
Sie kann natürlich 3DSpiele wieder geben und kann sogar mit einem extra Treiber Spiele in 3D wiedergeben (eine extra Brille für 5Euro wird aber benötigt). Dies kann aber jede aktuelle Grafikkarte, wenn sie genug Power hat zwei Bilder gleichzeitig zu berechnen
 
Wertanfragen sind hier nicht glaub ich nicht erlaubt, aber was die noch Wert ist kann man sich ja bei der aktuellen Marktlage selber denken.
 
Falls jemand von euch, am Dienstag oder später, bei E-BUG eine Powercolor Radeon HD 5850 PCS+ mit einer anderen Artikelnummer als 1373565000 bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen hat. Solltet ihr evtl mal im LiveChat oder per Telefon mit dem Kundenservice in Kontakt treten.

Die führen die Karte nämlich aktuell nur noch unter der Artikelnummer von oben.
Meine alte Bestellung mit der Artikelnummer: 1459498000 wurde gerade auf die Neue abgeändert und die Karte versandt.
 
Pixmania hat noch einige Karten verfügbar und sofort lieferbar.

Könnte mir jemand bitte den Unterschied zwischen EAH5870/G/2DIS/1GD5 und EAH5870/2DIS/1GD5 erklären? Was macht das unterschiedliche G aus?
 
Die waren aber schnell weg ;)

Ich vermute mal G wie Game. ist DIRT2 mit daabei?
 
Das "G" stand mal für DIRT2.
Denke mal das sich das immer noch auf eine Game-Beilage bezieht, welche auch immer.
 
Ich vermute mal G wie Game. ist DIRT2 mit daabei?
:bigok: Vielen Dank! Genau das war es! Mich haben die Datenangaben auf Pixmania etwas verwirrt.. da stand nämlich etwas von PCI-Express 2.0 anstatt 2.1 und es war kein Crossfire-Logo abgebildet, aber auf der ASUS-Seite ist bis auf das Spiel kein Unterschied zu sehen.

5870 bestellt und schon versandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu, meine hd 5850 toxic is heute angekommen, von pixmania für 277€. :banana:

für alle die es interessiert, es ist kein dirt2 coupon dabei, mir aber wayne :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh