Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Karte kam gestern von Alternate (5870 LCS), obwohl immernoch auf Lieferstatus rot. Ich hatte einfach per Nachname bestellt.
Ist ja eigentlich nichts neues, dass die dann eintreffenden Karten erst einmal zu den Vorbestellungen gehen...

Gruß

ich hab meine LCS heute bekommen (nicht alternate) war schon geöffnet---->gleich zurückgeschickt...zahl doch nicht so nen haufen geld und jemand anders hat das ding vielleicht schon gequält....iwi wird das nix mehr mit der 5xxx serie und mir:lol:
 
Muss ja eine sein.Alternate veräppelt die kunden nicht.Springt sowieso seit heute derbe viele Ampeln auf grün
 
Ich vermute, dass es sich dabei um einen Tippfehler handelt. Trillian ist der Codename der HD 5870 Eyefinity 6 Edition mit 2GB VRAM.
 
Nur stellt sich mir gerade die Frage: wozu ist Alternate tatsächlich verpflichtet? Wenn sie eine HD 5870 Eyefinity 6 Edition liefern, ist das eigentlich nicht die richtige Ware, da in der Produktbeschreibung was von einer HD 5970 steht. Demnach müsste man die Karte auch zum angegebenen Preis bekommen?
 
Hat jemand schon eine Versandbestätigung von PowerColor 1024MB 5850 PCIe bekommen?

Ich habe heute um 20:18 meine Versandbestätigung bekommen. Es war wohl relativ klar, dass sie die Karte bei dem Preis nicht lange auf Lager haben. Bin froh noch eine Referenzkarte zu dem Preis bei einem guten Händler bekommen zu haben. In nächster Zeit wird sich die Liefer- / Preissituation wohl nicht verbessern und bis Southern Islands sollte die HD5850 locker ausreichen.
Wünsche allen viel Spaß mit der Karte die heute auch noch eine ergattern konnten.

MfG Di_Stefan0
 
alternate kann sie liefern,die 2gb version.
 
400€ für eine 5850 xD
 
Ich habe heute um 20:18 meine Versandbestätigung bekommen. Es war wohl relativ klar, dass sie die Karte bei dem Preis nicht lange auf Lager haben. Bin froh noch eine Referenzkarte zu dem Preis bei einem guten Händler bekommen zu haben. In nächster Zeit wird sich die Liefer- / Preissituation wohl nicht verbessern und bis Southern Islands sollte die HD5850 locker ausreichen.
Wünsche allen viel Spaß mit der Karte die heute auch noch eine ergattern konnten.

MfG Di_Stefan0

Meine Bestätigung ist auch raus :banana:
 
Ich habe mir heute auch einfach eine Gigabyte 5870 bei notebooksbilliger gekauft.
versandbestätigung ging direkt hinterher raus und morgen sollte sie dann bei mir sein.
da die powercolor lcs ja so schlecht bis garnicht lieferbar ist, mach ich mir jetzt einfach selber nen wasserkühler drauf. die 5870 hat mich 370 euronen gekostet und den wasserkühler bekomme ich auch für um 70 euro durch den aquatunning osterrabatt, somit sind die kosten in etwa gleich....

bin ich mal gespannt, wie das ganze dann läuft....
 
Wenn die Karten nicht lieferbar sind laut Shop, dann bestellt Sie trotzdem per Nachnahme, der User Druss hatte bei Alternate glück und die haben trotzdem eine 5870 LCS versendet, auch wenn der Balken Rot ist, nicht darauf achten, Nachnahme bestellen und hoffen das eine Karte nach 1 Woche kommt.
 
Hallo,

meine am montag den 29.03. bei pixmania bestelle 5870 Vapor-X ist gerade angekommen.

Leider ist Dirt 2 nicht mit im Karton. Gibt da scheinbar doch noch abweichende Versinen.

So muss jetzt mal umbauen, meine 8800 GTS fliegt endlich raus... :banana:

Gruß Christian
 
Och nö... den DPD um ne halbe Stunde verpasst :( Dabei wart ich schon seit einer Woche, blöde Feiertage :)
 
Geiler Scheiß! Meine Powercolor HD4850 für 259Euro von notebooksbilliger.de ist eine PCS+ mit DIRT2!!!
 
Notebooksbilliger.de ist zurzeit wirklich der Topanbieter für Grafikarten.
Meine Powercolor PCS+ 5850 kam in 15STD zu mir (Expressversand) und der Preis war 279€. Den Preis finde ich aubsolut aktzeptabel.
Ich eine für 220 oder 230€ so wie von ATI als UVP ausgegeben wurde, wirds die wohl nie mehr geben :)
Außer vielleicht wenn die neue Generation rauskommt ^^
 
Für ne 4850 sind 259 € aber ziemlich viel *hrhr...

Notebooksbilliger ist auf meiner Beliebtheitsskala soeben gestiegen.
 
Sieht ja echt nicht so aus, ob würde es bald mal wieder UVP Preise geben. Und da immer noch so viele die Karten haben wollen...wird sich da vllt. bis zu nem halben Jahr nix ändern. :(

Ich denke, wenn man jetzt eine 5850 für 270€ und ne 5870 für 370€ abgreift ist man schon gut bedient. Auch wenn die Karten so nicht mehr die Preis/Leistungsknaller sind, ist das immer noch kein schlechtes Geschäft. Netterweise sind die aufgebohrten Versionen meist nicht viel teurer als die im Ref. Design.
 
260 Euro sind bei den momentanen Preisen ein Schnäppchen :bigok:
Klar im Oktober 09 hätte man sie für 240 Euro bekommen... aber die 20 Euro sind mir jetzt egal :banana:
 


hab da ungefähr 10 Minuten bevor es hier im Forum stand zugeschlagen
kurze Zeit später waren alle vergriffen ;)
für 357,- inklusive Versand kann man bei den derzeitigen Preisen der HD5870 echt nicht meckern
aktueller Status: Ware wird zusammengestellt
na ich hoffe da geht jetzt nix mehr schief und das Warten hat endlich ein Ende :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh