Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas (8)

Die Preise müssten sich eigentlich im 200 EUR Bereich bewegen. Aufgrund der Marktknappheit haben die Händler aber keine Notwendigkeit mit den Preisen runter zu gehen. Hoffentlich ändert sich das bald.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

meine Sapphire 5850 ist nun da. Es war die für 259 Euro (11162-00-51R) bei Pixmania.
Hat Reibungslos geklappt.

COD MW war auch mit dabei.

Zum Testen bin ich bisher noch nicht gekommen weil mein Rechner erst in 2 Wochen kommt für den die Karte bestimmt ist.

Gruß

Alex
 
Meine 470 von PoV wurde bei Alternate eingetütet und geht Montag raus yeehaw!! Hab mich selten so auf den Anfang der Woche gefreut.
 
Deine Freude merkt man dir an - du bist nämlich im falschen Thread gelandet :haha:
 
Ich hoffe um den 20. diesen Monats herum gibt es eine gute 5870, die auch noch einigermaßen verfügbar ist.

4 Monate gespart :banana:
 
nee,das hat noch zeit bis anfang mai mit einer neuen karte :d
und für den preis kauf ich sie bestimmt nicht ^^
 
Lol, 500 Euro. Wenn die für den Preis weggeht könnte man glatt überlegen die eigene zu verkaufen. Würde auf jeden Fall ein großer Gewinn bei rauskommen:shot:
 
Also ich behaupte mal das die MSI Lightning sich auch nicht so viel besser takten lässt und der mehrpreis lohnt garnicht! da kaufe ich mir lieber ne HD5970 da hat man dann auch deutlich mehr leistung!
Grade wenn man sieht das die HD5970 sofort für 569€ verfügbar ist!
Meine HD5970 sollte diese woche kommen für 499€
 
Die 5970 ist für 570 € unschlagbar, wenn man die auf 1000/1200 übertaktet ist die so schnell wie 2x GTX480 Karten

Bei der 5870 reichen 1GB Speicher, einfach 20% übertakten und hammer Leistung ohne Nachteile haben
 
Was ich sehr interessant finde,wie die GTX 480 bei 1920 und 2560 Auflösung einbrechen.Das sind die ATIs derbe überlegen
 
Die bringt halt nur etwas bei spielen die mehr als 1gb vram benötigen. GTA 4 zb. Das haben die nicht mit getestet, schade.

jup.ich denke auch das sie mehr leistung dann in gta4 bringen würde.
ich weiß echt nicht was ich nehmen soll.bin sowas von unentschlossen :(
entweder die gtx470 oder die ati 5870.
da ich jahre lang nvidia habe ist es jetzt schwer zu ati zu wechseln :-/
 
Nimm die 5870.Glaube mir wirst es nicht bereuen
 
jup.ich denke auch das sie mehr leistung dann in gta4 bringen würde.
ich weiß echt nicht was ich nehmen soll.bin sowas von unentschlossen :(
entweder die gtx470 oder die ati 5870.
da ich jahre lang nvidia habe ist es jetzt schwer zu ati zu wechseln :-/

Naja ich habe auch gewechselt und mein beiden kumpels auch und wir sind einfach baff von der leistung der karte! Du wirst es echt nicht bereuen!
 
Dann würd ich mir aber ehrlich gesagt die HD5850 mit 2gb holen (352 euro momentan). Der Preis einer HD5870 2gb liegt momentan bei 431 euro.
 
Einfach mehr RAM, es bringt zur zeit eigentlich nur in GTA 4 spürbar mehr Leistung.
 
ja gut,ob es jetzt eine version mit 2gb wird weiß ich nicht.ist einfach zu teuer.
abwarten ob anfang mai die preise gesunken sind wenn nicht wird es eine mit 1gb.
wenn ihr wirklich sagt die 5870 ist top dann glaub ich euch das.
bin ein echter nvidia fan aber was sie raus gebracht haben is doch krass.
bis mai ist noch zeit und ich kann weiter überlegen :)
 
Ich habe mich auch für die 5870 entschieden. Habe vorher nur nvidia gehabt, aber diesmal bietet Ati/Amd für mich das bessere Gesamtpaket. Hoffentlich bringt GLS mir morgen ein Paket :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh