zocker28
Urgestein
die 5970 haben die noch 2 Stück da, für schlappe 680 €
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu http://www.der-computer-shop.com/product_info.php?products_id=3818
Wenn ich dort was bestelle nimmt er das nicht an. Wenn ich auf mein Konto gehe ist es leer Firefox problem?
Das Produkt wurde für Sie reserviert und wird voraussichtlich am morgigen Donnerstag an den Transporteur übergeben.
Sie können entsprechend innerhalb der nächsten 1-2Werktage mit der Anlieferung rechnen.
Hat jemand heute was von ras online gehört? Hab da paar Mal angerufen, aber es geht niemand ran/ist besetzt.
Ich glaube eher die ganze Bude ist ein fake! Ich wollte mir da auch eine bestellen, aber der hat keine AGB, keine Versand hinterlegt und dann noch die Preise ich denke man bekommt da garnichts.
Schon über das Online - Sofortkontakt Formular probiert?
Nein, aber wenn ichs richtig in Erinnerung habe hat das jemand anders aus den Forum probiert, deswegen wollte ich wissen, ob es neue Erkenntnisse gibt
hatte mir ja auch am 8.11 bei hardwareversand nen pc zusammengestellt mit der 5870,
nun meine frage ist es möglich das hwv mir ne "übergangskarte" einbaut bis ich meine 870 endlich habe? wenn ja muss ich die dann auch kaufen die ersatzkarte oder einfach zurück schicken?
sry blöd formuliert bin aber müde^^
weiß keiner ne antwort?
jetzt nurnoch 299,19 € :P
Und ich hab 325€ dafür bezahlt
Ahhhhh endlich!!!!
Meine XFX HD 5870 von Hardwareversand ist endlich da! xD
ich freu mich so xD
ich hab ja auch lange warten müssen
seit dem 19.10^^
Treffender kann man es wahrscheinlich nicht formulieren......
Wir, genau wie alle anderen, bekommen pro Woche wirklich nur homöopathische Mengen und können nicht vorhersagen wann wir in den nächsten Wochen welches Modell in welcher Menge bekommen.
Diese Kleinstmengen gehen komplett an geduldige Vorbesteller.
Daher können wir leider keine bestimmten Liefertermine bei den 5800er garantieren...