Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sapphire Radeon HD 5850 1024MB PCIe 2xDV
[Art.Nr.2E01-693]
Verfügbarkeit: Bestätigt
@
cyberport bestellung
 
Hab heute auch mal bei Cyberport.de bestellt.
Auf Nachfrage hab ich grad die Info bekommen dass meine Bestellung aktuell verpackt und vorraussichtlich morgen versandt wird...
Mal sehn, ich glaubs erst wenn sie da ist :)
 
Sapphire HD5850 1GB PCIe 2DVI FRTL
Art.Nr. 2E01-693
Verfügbarkeit: Bestätigt

Mhh...na mal sehen...wenns normal läuft kann ich die morgen oder Freitag abholen....
Schauen wir mal...


Mich würde wirklich mal interessieren wieviele Leute im Laden heute bestellt haben aufgrund des Threads hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
VOn Cyberport (geht um die 5850):
Das Produkt wurde für Sie reserviert und wird voraussichtlich am morgigen Donnerstag an den Transporteur übergeben.

Sie können entsprechend innerhalb der nächsten 1-2Werktage mit der Anlieferung rechnen.

Na denn... hab ich ja nun zwei :d
Hmm... will jmd eine? =D

Falls mir ein Moderator freundlicherweise Rechte geben würde, stell ich die im Marktplatz ein ;)
 
Ich glaube eher die ganze Bude ist ein fake! Ich wollte mir da auch eine bestellen, aber der hat keine AGB, keine Versand hinterlegt und dann noch die Preise ich denke man bekommt da garnichts.

hab mir dort grad von jeder Marke eine 5870 in den Warenkorb gelegt, auf dem weg zur Kasse, kommt aber ne Fehlermeldung ...schade!
 
Nein, aber wenn ichs richtig in Erinnerung habe hat das jemand anders aus den Forum probiert, deswegen wollte ich wissen, ob es neue Erkenntnisse gibt :)

Bin ja genau pünktlich nach Hause gekommen ;). Gestern Nacht hab ich ja mit dem Formular ne Mail geschickt, ist aber noch nichts angekommen!
Sieht eher nach magerem Support aus >.<

Edit: In dem Shop steht noch wie gestern "In Bearbeitung"...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Garm82
Biete deine Karten bitte nur auf dem Marktplatz zum Verkauf an - entsprechendes habe ich herausgenommen! :)
 
hatte mir ja auch am 8.11 bei hardwareversand nen pc zusammengestellt mit der 5870,

nun meine frage ist es möglich das hwv mir ne "übergangskarte" einbaut bis ich meine 870 endlich habe? wenn ja muss ich die dann auch kaufen die ersatzkarte oder einfach zurück schicken?

sry blöd formuliert bin aber müde^^


weiß keiner ne antwort?:(
 
Hier in einem lokalen Laden in Düsseldorf haben sie die Powercolor 5850 für 269€ im LAden liegen. Preis finde ich unverschämt.
 
@BoWa:

Ich würde zu 100% davon ausgehen, das die das nicht machen werden ;)
Du würdest die "Austauschkarte" ja benutzen und das heisst = Wertverfall.
Auch wenn du sie bezahlen würdest, müsstest du das dann schon komplett machen - mit ner halb bezahlten und benutzen können die da auch nix mit Anfangen ;)
 
naja kann man sich ja schonirgendwie denken:fresse:

aber schön das die sapphire 870 "nur noch" 306€ bei hwv kostet -.-
 
jetzt nurnoch 299,19 € :P

Und ich hab 325€ dafür bezahlt:(
 
tja hab bernies´s pc shop nochmal angeschrieben und die verfügbarkeit ist immer noch grün aber die letzte karte haben die shon verkauft, so ein dreck... wenn einer weiß wo für 400 € ne 5870 zu ergattern ist bitte melden!

Danke
 
Nachdem ich diesen Thread schon lange verfolgt habe, hab ich mich auch mal registriert!


Ich hab mir die Sapphire HD5850 auch bei cyberport.de bestellt, um 16:51, also nichtmal 10 Minuten nach dem letzten der diese Karte als "lieferbar" bekommen hat! Ich muss warten, hab keine verfügbare mehr bekommen! :wall:
Aber wieso steht dort nicht DirectX11-fähig, wie bei den anderen HD5850 von cyberport.de auch, dort steht nur DirectX10.1 fähig, hab ich was verpasst??

Hab' meine Bestellung bei hwv storniert, da dies eh nichts wird, da einige ja schon 2 Monate auf ihre Karte warten, hoffentlich geht es hier schneller!! :heul:

Greetz,
BlackPitcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch, die HD5XXX-Reihe ist ja schließlich speziell DIE DirectX11-Sensation!
 
Ahhhhh endlich!!!!

Meine XFX HD 5870 von Hardwareversand ist endlich da! xD

ich freu mich so xD

ich hab ja auch lange warten müssen
seit dem 19.10^^
 
schöne sache freu mich für dich dann fehlt ja nicht mehr viel zum 8.11 :fresse:
 
Ahhhhh endlich!!!!

Meine XFX HD 5870 von Hardwareversand ist endlich da! xD

ich freu mich so xD

ich hab ja auch lange warten müssen
seit dem 19.10^^

Glw und viel Spaß damit! :)

Ich mache mir bei cyberport jedoch bessere Hoffnungen als bei hwv, hab ja bestellt nur ein paar Minuten nachdem die Verfügbarkeit weg war, dann könnte ich mit den nächsten Lieferungen ja schon eine bekommen :banana:

Greetz,
BlackPitcher!
 
HWV bedient zumindest erst mal die die Vorbestellt haben und auch zu dem Preis zu dem bestellt wurde. Das ist ja bei manchen Shops ganz anders.
 
Ich hab mal bei HOH nachgefragt, wie es dort mit der Verfügbarkeit der HD5xx0 aussieht. Als Antwort kam dann dieses (Ausschnitt):
...
Wir, genau wie alle anderen, bekommen pro Woche wirklich nur homöopathische Mengen und können nicht vorhersagen wann wir in den nächsten Wochen welches Modell in welcher Menge bekommen.
Diese Kleinstmengen gehen komplett an geduldige Vorbesteller.
Daher können wir leider keine bestimmten Liefertermine bei den 5800er garantieren...
Treffender kann man es wahrscheinlich nicht formulieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh