Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon lange. Schau mal unter "Grafikkarten" (Bilder OBEN werden erst erneuert wenn Wakü da is).
sysProfile: ID: 31233 - LKrieger

Hier kan man auch sehen da schon einige die Karten erhalten haben: http://www.hardwareluxx.de/communit...er-hat-schon-eine-wer-wartet-noch-707499.html
Jedoch wurde der Thread schon länger nichtmehr geupdated.

MFG LK

Hi,

ich steh irgendwie aufm Schlauch. Wo soll ich was bei "Grafikkarten" sehen?

Im Thread steht das Du Deine 3 von Alternate hast?
 
@derSniffer
sind bei Deinen Evgas eigentlich alle Kühlerbefestigungsschrauben frei zugänglich oder werden da welche vom Garantieaufkleber bedeckt?
 
Hi,

ich steh irgendwie aufm Schlauch. Wo soll ich was bei "Grafikkarten" sehen?

Im Thread steht das Du Deine 3 von Alternate hast?
Jop genau und die sind auch schon seit ner guten Woche angekommen:

img_2227zf0z.jpg


Etz fehlt nurnoch die Wakü hehe.

MFG LK
 
@J.R und @LKrieger
ihr redet gerade aneinander vorbei.
für LKrieger sind alle GTX 480 Edelgrafikkarten und J.R. meint sicherlich von Edelgrafikkarten modifizierte GTX 480er:edel-grafikkarten.de

ciao Tom
 
xd dann wohl mein Fehler^^... Finde die aber garnicht so "EDEL" xd...

Da doch lieber wakü...

MFG LK
 
sobald jemand die palit gtx470 mit deren dual custom kühler erblickt, bitte sofort hier rein posten! is ja nun mitte mai und für mai waren die ja angekündigt? ...auf die warte ich eigentlich nur.
 
kann es sein das die karten mittlerweile gut und "günstig" verfügbar sind?
 
Nabend, ist schon ein release für die GTX480 mit alternativ Kühler wie Palit oder Zotac ect. bekannt

Die letzte News für die Palit ist noch irgendwann vom April und da hieß es in den kommenden Wochen sollte die lieferbar sein :wall:

Ergänzung
Nicht das noch Missverständnisse entstehen ich meine alle Karten mit einer alternativ Kühllösung außer Wakü.
Wobei mir die Kühler von Palit/Gainward am besten gefällt.

So langsam werd ich echt ungeduldig haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch, dass die Palit 9" lang werden soll und die Gainward 10,5". Daher sind sie vermutlich nicht identisch. Es sei denn die haben bei ihren Specsangaben was vermeiert.
Aber um dem ganzen etwas ontopic zu verleihen: Auf der Palit-Seite ist die Dual-Fan Karte als "Available Item" gekennzeichnet. Hoffentlich stimmt diese Angabe :)
 
Überlege mir auch eine zukaufen,meint ihr bis mitte des nächsten Monats gehts noch unter 300€?Vielleicht hole ich mir acuh die 465,aber nur wenn sie echt nen gutes stück billiger ist :d
 
Hab meine Gainward von NordPc um 460€.
Aber 420€ wären schon toll :shot:
 
die GTX 470 gibt es auch schon unter 320 lieferbar
 
Falls jemand in den USA eine EVGA 480 FTW kaufen will - ist derzeit im EVGA Shop verfügbar - kann sich aber aus Erfahrung innerhalb von Minuten ändern (USA Adresse/ Freund vorrausgesetzt):

EVGA | Products | Product List
 
Zuletzt bearbeitet:
hier eine ftw zu überzogenem Preis auf ebay: click me


wer ne neue evga 480 superclocked will, sollte mal in meinen vk fred gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh