Verfügbarkeit: EVGA GeForce GTX 1080

ist ja irre fast alle karten der 1080 auf unbekannt .. und ich schick ne 1080 strixx zurück :d die werd ich sicher auch anders los :O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja irre fast alle karten der 1080 auf unbekannt .. und ich schick ne 1080 strixx zurück :d die werd ich sicher auch anders los :O

So schnell könntest gar nicht schauen wie Sie dir aus der Hand gerissen wird und das vermutlich zu einem "hust" Spitzenpreis... Angebot und Nachfrage halt....
 
Das glaub ich nicht. Die die Unsummen bezahlen wollen, haben bereits eine oder mehr Karten. Die anderen werden noch weiter warten.
 
Mein Beitrag klang unfreundlicher als gemeint. Für die Situation könnt ihr ja nichts. Ich schätze aber auch, dass Qualitätsprobleme für die Verzögerung aller verantwortlich sind. Das oc Potential ist verhältnismäßig schlecht im Vergleich mit 980 Ti . vielleicht hat sich Nvidia mit dem Basistakt übernommen und zu grenzwertig ausgelegt . so wie alle Ati Karten, die schon immer als miese oc gelten.
 
Das glaub ich nicht. Die die Unsummen bezahlen wollen, haben bereits eine oder mehr Karten. Die anderen werden noch weiter warten.

hatte sie gestern für 809€ bei ebay kleinanzeigen und hätte noch Gewinn gemacht ... hab innerhalb einer stunde locker 10 Anfragen bekommen. Und alle fanden es schade das ich sie doch nicht verkauft habe.
 
Ich glaube bei der ACX gab es Probleme mit dem Lüfter. Ansonsten ist mir nix bekannt.

- - - Updated - - -

hatte sie gestern für 809€ bei ebay kleinanzeigen und hätte noch Gewinn gemacht ... hab innerhalb einer stunde locker 10 Anfragen bekommen. Und alle fanden es schade das ich sie doch nicht verkauft habe.

Nun gut, man muss halt die Richtigen finden :bigok:
 
Erst Carlo Pedersoli und dann das? Was ist denn das für ein Tag?
Alte Karte bereits verkauft - kann mir jemand paar gute Browsergames empfehlen? :d

Nur zum Spaß : Bestellnummer 1060678
 
hatte sie gestern für 809€ bei ebay kleinanzeigen und hätte noch Gewinn gemacht ... hab innerhalb einer stunde locker 10 Anfragen bekommen. Und alle fanden es schade das ich sie doch nicht verkauft habe.

Siehste....Angebot und Nachfrage...Glaube auch persönlich das es nicht so schnell besser wird, aber kann mich auch irren....
 
zum Spaß frag ich auch mal Bestellnummer 1069691
 
Warum gibt es eigentlich keinen Stornierenknopf im Bereich der Bestellungsansicht? Da muss ich doch nicht ernsthaft über das Widerrufsformular?

Erledigt. Ich Trottel kann ja einfach auf die CK-Email antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es eigentlich keinen Stornierenknopf im Bereich der Bestellungsansicht? Da muss ich doch nicht ernsthaft über das Widerrufsformular?

Erledigt. Ich Trottel kann ja einfach auf die CK-Email antworten.

Das ist korrekt. Also ich meine, dass du auf die CK-Email antworten kannst. :d Über die erste Aussage kann ich mir keine Meinung bilden. :p
 
Wegen der Reihenfolge würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Das wächst ja nur, weil nix geliefert wird. Das wird sich dann relativ schnell erledigen. ISt schließlich Sommer. Da geht auch mehr als Daddeln.
 
Wegen der Reihenfolge würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Das wächst ja nur, weil nix geliefert wird. Das wird sich dann relativ schnell erledigen. ISt schließlich Sommer. Da geht auch mehr als Daddeln.

grade weil mehr als daddeln geht wird die anzahl ja steigen.. dann kann jeder warten weil er sowieso grad nicht zockt.
 
wie viele gtx 1080 ftw's sollten denn im gestrigen shipment ankommen? mehr oder weniger als 100? (completely unrelated to my previous question :P)
 
Ok, jetzt bin ich aber auch neugierig. Bestellnummer 1058486

:rolleyes:

Nr 8

bitte auch: 1067203

Nr 6

- - - Updated - - -

wie viele gtx 1080 ftw's sollten denn im gestrigen shipment ankommen? mehr oder weniger als 100? (completely unrelated to my previous question :P)

Das ist das nächste Problem. Aktuell wissen wir das erst, wenn unser Lager die Ware erfasst hat ganz gewiss und genau.
 
Kann man auch seine Bestellnummer für die Strix OC angeben und erfahren wo man auf der Liste steht? :d
 
Interessanter ist, ob die Strix OC überhaupt nooch kommt, das sie eingestampft wurde :d
 
Ist denn jetzt eine Charge an EVGAs gekommen und ihr habt diese noch nicht sortiert/registriert oder ist noch überhaupt garnichts gekommen?

Kann mir nicht vorstellen, dass ihr 160+ von den FTWs auf einmal bekommt :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh