Tazmal29
Banned
ist ja irre fast alle karten der 1080 auf unbekannt .. und ich schick ne 1080 strixx zurück die werd ich sicher auch anders los :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist ja irre fast alle karten der 1080 auf unbekannt .. und ich schick ne 1080 strixx zurück die werd ich sicher auch anders los :O
Das glaub ich nicht. Die die Unsummen bezahlen wollen, haben bereits eine oder mehr Karten. Die anderen werden noch weiter warten.
hatte sie gestern für 809€ bei ebay kleinanzeigen und hätte noch Gewinn gemacht ... hab innerhalb einer stunde locker 10 Anfragen bekommen. Und alle fanden es schade das ich sie doch nicht verkauft habe.
hatte sie gestern für 809€ bei ebay kleinanzeigen und hätte noch Gewinn gemacht ... hab innerhalb einer stunde locker 10 Anfragen bekommen. Und alle fanden es schade das ich sie doch nicht verkauft habe.
Mit einem i7 kann man Global Offensive locker in 1920x1080 zocken.
Erst Carlo Pedersoli und dann das? Was ist denn das für ein Tag?
Alte Karte bereits verkauft - kann mir jemand paar gute Browsergames empfehlen?
Nur zum Spaß : Bestellnummer 1060678
zum Spaß frag ich auch mal Bestellnummer 1069691
Warum gibt es eigentlich keinen Stornierenknopf im Bereich der Bestellungsansicht? Da muss ich doch nicht ernsthaft über das Widerrufsformular?
Erledigt. Ich Trottel kann ja einfach auf die CK-Email antworten.
Wegen der Reihenfolge würde ich mir nicht so einen Kopf machen. Das wächst ja nur, weil nix geliefert wird. Das wird sich dann relativ schnell erledigen. ISt schließlich Sommer. Da geht auch mehr als Daddeln.
Ok, jetzt bin ich aber auch neugierig. Bestellnummer 1058486
bitte auch: 1067203
wie viele gtx 1080 ftw's sollten denn im gestrigen shipment ankommen? mehr oder weniger als 100? (completely unrelated to my previous question :P)
Kann man auch seine Bestellnummer für die Strix OC angeben und erfahren wo man auf der Liste steht?
Welche Nummer habe ich wenn ich so fragen darf^^
1066891
@Eddi: Bestellnummer 1069278?