Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, habe glaub ich verstanden, der senkrechte und der seitliche eingang treffen sich irgendwo über dem rad und egal welcher beide fallen von oben aufs rad durch eine öffnung...das zumindest grade meine logik
juhu
also, sicher irgendwie machbarmal sehn was mein technischer berater, zeichner und produzent dazu sagt, hoffe ja das er es auch als mjachbar sieht
![]()
sischer, der jung wird mit seiner arbeit und mit bildern dann in meinen thread vom stacker kommenmal sehn, vielleicht bringen wir ja nen lustigen flexiblen kühler der serienreife hat raus
vielleicht haben wir ja glück
ok, vielleicht wirds auch en megagrotte. da müsste man dann jemand haben, der auch vergleichswerte hat und das mal an durchfluss etc messen könnte.
so kann man zumindest dann ein und ausgang vertauschen an dem deckel, bisher war ein und ausgangslage für mein projekt genau verkehrt rum. so kann ich es in den laufwerksschacht stellen, wenn man dann von hinten nach vorne durch den schacht schaut ist links eingang und rechts ausgang
mal abwarten, sollten wohl erstmal ein rohling gemacht werden. ich werde ihn dann wohl meine pumpen mal schicken müssen.
ob der joker mir sagt woher er die kurzen sli verbinder hat![]()
ob der joker mir sagt woher er die kurzen sli verbinder hat![]()