HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So viel haben bei mir CPU + Board + 32gb Ram zusammen nicht gekostet.Die Preise sind einfach nur noch krank.
Es gibt Software mit der man Preise optimieren kann. Und so lange eine kritische Masse der eigenen Kundschaft das mit macht. So lange ist aus Sicht des Herstellers alles in Ordnung.Was zum Fic* bin ich lesend? Wär grad fast an meiner spontanen Kotze erstickt, als ich den Preis gesehen hab.
Tastaturen für 200€, Mäuse für über 100, Gamepads für über 200, Grafikkarten über 2000, CPUs bei 1000, Mainboards auch utopisch.
Ich such mir jetzt dann ein anderes Hobby. Pfandflaschensammeln oder sowas.
Jaha, aber dann musst du auch direkt zwei CPUs kaufen. Und direkt darauf achten, dass dieser Dual socket tauglich ist. Das kostet dann nochmal extra was. Und zwei CPUs bringen dir als Gamer nichts. Zumal dir Frames verloren gehen, denn Dual Socket Serverboards, haben die für Gamer wichtige Bling-Bling Beleuchtung nichtFür das Geld bekommt man schon Dual Socket Serverboards
Naja wer 800+ € für ein Mainboard ausgibt..... du weißt schon. Okay, RGB musst du nachrüsten.Jaha, aber dann musst du auch direkt zwei CPUs kaufen. Und direkt darauf achten, dass dieser Dual socket tauglich ist. Das kostet dann nochmal extra was. Und zwei CPUs bringen dir als Gamer nichts. Zumal dir Frames verloren gehen, denn Dual Socket Serverboards, haben die für Gamer wichtige Bling-Bling Beleuchtung nicht
finde ich ziemlich peinlich, zeugt meiner Meinung nach nur von dem Versuch, seinen Neid billig zu kaschieren..Ich finde es nach wie vor sehr interessant, dass es weltweit immer noch genug dumme Menschen gibt, welche sich diesen überteuerten Schrott kauft.
Wie erwähnt ... siehe Monitore! Das hat sich nicht wirklich was geändert in den letzten Jahren ...Und letztlich wird der Markt es richten, wenn Waren total überteuert verkauft werden und ihr Versprechen in Sachen Qualität/Leistung nicht einlösen, wird das sich immer rumsprechen und nur 1-2 mal funktionieren.
Deswegen hast du ja selbst auch ein Board, was ein 5100 Kit in seiner Kompatibilitätsliste hat ...Und dann RAM Takt bis 5.100 MHz - das wird vermutlich weltweit 1 (in Worten: ein) Ryzen schaffen, mehr aber sicherlich nicht. Das ist dann der Plutonium-IF, welcher aber nur nen CPU Takt von 500 MHz schafft
Bei mir liefs super und der Endpreis war krank niedrig. Kollegen kauften auch paar Boards, wurde auch alles ausbezahlt.Welche Asus Cashbacks?
Bei den Deppen rührt sich nichts … erst nach Monaten und zig Anfragen?
Bezweifle ich ehrlich gesagt. Wieso sollten sie das tun? Sie wissen ja genau, dass sie keine Mehrleistung dadurch haben.Mich würde es mal interessieren, ob die Entwickler selber für den Preis das Kaufen würden
und Hardware ist trotz GPU-Wucher und Co bei vielen noch nicht einmal das teuerste HobbyJedes Hobby kostet Geld.
Mich würde es mal interessieren, ob die Entwickler selber für den Preis das Kaufen würden
Hast recht, da schüttel ich auch meinen Kopf über die Spezifikationen - als würd irgendeins dieser Boards jemals auch nur annähern so hoch kommen. Gut, mit Intel Sockel mag das was andres sein und dann nehmens halt gleiche Infrastruktur und packen nen AMD Sockel drauf - so vermute ich das...Deswegen hast du ja selbst auch ein Board, was ein 5100 Kit in seiner Kompatibilitätsliste hat ...
Ferrari und Co. waren und sind immer noch was für Bonzen.