Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich spiele zB. Path of Exile.Ist das eigentlich immer noch so, dass der PING über Kabel-Internet so schlecht ist?
Hihi, kam mir neulich auch schon in den Sinn.... bei den Kabelanschlüssen ist es ja durchaus üblich, das man etwas mehr kriegt. An meinem 200er Anschluss lag ich so in etwa immer bei 210-220Mbit/s.BF1 download über Origin schwankt zwischen 89 und 99MB/sek. Vor der Umstellung mit 10-12MB/sek. geladen
An die von euch, die es auch haben: seit ihr davor auch Unitymedia Kunden gewesen? Habt ihr neue Zugangsdaten für Vodafone bekommen?
Nein geht nur bei Vodafone, bei Unitymedia geht das momentan nur mit der ConnectBox oder mit einem eigenem Modem wie dem TC4400. Das TC4400 kann ich nur empfehlen, das nutze ich seit Jahren ohne Probleme. Da allerdings nur Gigabit Ethernet vorhanden ist will man vielleicht noch ein paar Monate warten bis dann ein Nachfolger mit 2,5 GBit/s Port kommt. Die Gigabit Tarife werden ja mit 1,15 Gigabit provisioniert und so könnte man die dann auch komplett nutzen.Schon klar. Aber meine Frage ist: geht das auch im Unitymedia Kundenportal? Weil einen Vodafonezugang habe ich nicht bekommen.
Nö ist es nicht, momentan musst du dich bei Unitymedia.de noch im Kundencenter anmelden und bist auch Kunde der Vodafone West GmbH und nicht der Vodafone Kabel Deutschland GmbH wie alle anderen DOCSIS Kunden im nicht Unitymedia Land.Ok, jetzt bin ich vollständig verwirrt. Mit der Bestellung dieses cablemax gehe ich davon aus, dass das Vodafone ist. Ist doch jetzt alles Vodafone.
Bin zwar bei Vodafone, aber ich muss es zurückschicken. Stand auf einem der Zettel. Musste auch damals bei der Umstellung auf 200Mbit/s das Modem (der Vorgänger war wirklich nur ein Modem) zurückschicken. Man darf wohl sogar die Versandkosten bezahlen, oder kann man einfach den Retourenschein nehmen? Der ist ja afaik dafür gedacht, wenn man das neue Modem umtauschen will?Müsst ihr die alte UM Box zurück schicken?