gsus83
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MEG X570 Unify
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT DDR4-3200 (2x16GB)
- Grafikprozessor
- MSI Radeon RX 6800 XT Gaming Z Trio 16GB
- Display
- Dell S3422DWG
- SSD
- Samsung 980 PRO with Heatsink M.2 (1000GB)
- HDD
- Samsung 860 Evo 2.5" (500GB + 2000GB)
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850 Watt
- Sonstiges
- Topping A30Pro & D30Pro | iFi Micro iDSD Signature | S.M.S.L SA300 | Bowers&Wilkins 607 & ASW 608 | Audeze LCD-2C | Hifiman Arya
jeder der z.b. o&o defrag nutzt rührt windows defrag nicht mehr an. man hat mit anderen programmen mehr möglichkeiten und sie arbeiten oft schneller und sauberer.
auf der anderen seite merkt man die verbesserung bei der defragmentierung im vergleich zum windowstool auch nicht wirklich bis gar nicht bei der täglichen nutzung des rechners.
ebenso verhält es sich mit ahci bei normaler nutzung, da wirst du auch keinen unterschied zum ide modus merken.
wenn de pc dadurch wirklich einiges schneller wird, kann ich wirklich nur sagen, wie schade es doch ist wie schnell man sich an dinge gewöhnt .
zudem sollte ich noch sagen das ich spätestens alle 6 monate meinen rechner komplett neu aufsetze.
auf der anderen seite merkt man die verbesserung bei der defragmentierung im vergleich zum windowstool auch nicht wirklich bis gar nicht bei der täglichen nutzung des rechners.
ebenso verhält es sich mit ahci bei normaler nutzung, da wirst du auch keinen unterschied zum ide modus merken.
wenn de pc dadurch wirklich einiges schneller wird, kann ich wirklich nur sagen, wie schade es doch ist wie schnell man sich an dinge gewöhnt .
zudem sollte ich noch sagen das ich spätestens alle 6 monate meinen rechner komplett neu aufsetze.
Zuletzt bearbeitet: