Amnesie
Semiprofi
Nochmal zum mitschreiben, er kommt mit 1170-1180MHz und default vGPU Spannung? auf einen stabilen Lastbetrieb. Schon 1200MHz reichen um die GPUs aus dem Tritt zu bringe. Wieso wird jetzt hier bitte empfohlen, die Spannung runter zu schrauben? Wie soll das laufen?
Ja, ich empfehle recht deutlich die Karten zu undervolten, im Prinzip hat er keine Wahl.
Wenn er zwei Karten hätte die 1200MHz mitmachen (passiert nicht gerade oft........) dann gibt es keine Chance dass er sie unter Luft mit 1200MHz betreiben kann, da machen einem, wie schon so oft erläutert, die thermischen Verhältnisse einen Strich durch die Rechnung!
Kaufe mir jetzt das Dark Power Pro 10 1000W...
Großer Fehler, weder leise noch sicher.
Das 850 Gerät ist übrigens so lasch abgesichert dass du ja problemlos drei Karten ranstecken kannst, alles schon ausprobiert. Macht das 1000 Watt Gerät mehr als obsolet.
http://geizhals.de/antec-high-curre...0761345-06250-3-0761345-06251-0-a1018539.html
Besser geht es nicht, das wird von Delta manufaktiert, das sollte für sich sprechen^^
allerdings hatten sie auch grade nen Kunden bei dem dieses mit einer 295x2 nicht gereicht hat...
Mensch, irgendetwas muss ich doch schrecklich falsch machen.......
Die Karte war auch schon an meinem 750 Watt P10 und alles lief problemlos^^
Auch mit einem übertaktetem 6-Kerner war alles kein Problem.
Zuletzt bearbeitet: