Jacke wie Hose
Urgestein
Sag doch gleich das du keine Ahnung von Z690 und Alder Lake hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ab auf meine IL, da gehört jeder rauf, der nicht einmal merkt wenn er die gleichen Aussage macht, aber dieser widersprechen muss wenn sie nicht von ihm kommt.Sag doch gleich das du keine Ahnung von Z690 und Alder Lake hast.
Du hast recht, muss meine Aussage revidieren. Sry.Das Ergebnis von @Zaudi ist nie und nimmer mit Stock Clocks entstanden
Schätze das Ergebnis ist aus dem Testarchiv noch ohne die aktuellen Agesa Verbesserungen?Warum hat HWL ein so schlechtes Multi Ergebnis in CB 23 für den 5950?
Den CB 23 Test gibt es doch erst bei HWL seit Nov. 21aus dem Testarchiv
Warum sollte der Score schlecht sein?Warum hat HWL ein so schlechtes Multi Ergebnis in CB 23 für den 5950?
Ah, deswegen zeigst du mir ein Ergebnis, welches bei142W 10% mehr Punkte zeigt, als der HWL Bench.weil man die Laberbacken vom Rest klar unterscheiden kann...
Der 12900KS wurde schon auf der CES2022 Anfang Januar angekündigt:Ich predicte ja, das Ding wird am Tag des 5800x3d Release, angekündigt.
Da hast du dich zu sehr an der Formulierung aufgegeilt
Was kann man bei dem Wort "angekündigt" missverstehen? Die Ankündigung war schon.Da hast du dich zu sehr an der Formulierung aufgegeilt
Danach sah es im letzten Post aber eben nicht aus. Sonst hätte dir auch bekannt sein sollen, dass Intel bei der Ankündigung von "Shipping by the end of the first quarter" gesprochen hat, also Auslieferung bis Ende von Q1, also Ende März.Dass er angekündigt ist, war mir klar.
Was anderes als die Ankündigung des Release zum Ende von Q1 soll das denn gewesen sein, was Intel auf der CES vorgenommen hat?Mit geht es um die Ankündigung des Releases.
Du bist ein eigenartiger Mensch. Weshalb versuchst du mir etwas zu unterstellen?Wieso versuchst du hier etwas weg zu argumentieren was nicht zu weg zu argumentieren ist, statt einfach zuzugeben, dass dies die Ankündigung des 12900KS einfach entgangen oder entfallen ist?
Purchase Sub Total: $780.79
Estimated Shipping: 35.34
Handling: 2.00
Sales Tax: 0.00
Order Total: $818.13
Bestell in den Niederlande. Da gibt es Shops, die ihn gelistet haben.Verschicken sie nach DE? Wie hoch wären die Zollgebühren?
Intel Core i9-12900KS - Core i9 12th Gen Alder Lake 16-Core (8P+8E) 3.4 GHz LGA 1700 150W Intel UHD Graphics 770 Desktop Processor - BX8071512900KS - Newegg.com
Buy Intel Core i9-12900KS - Core i9 12th Gen Alder Lake 16-Core (8P+8E) 3.4 GHz LGA 1700 150W Intel UHD Graphics 770 Desktop Processor - BX8071512900KS with fast shipping and top-rated customer service. Once you know, you Newegg!www.newegg.com
Das treiben wir hier doch sonst auch.mit der stärksten Brechstange die letzten 0,x Prozent koste es was es wolle rauszuholen.
Eben der KS wird ein Eldorado für Übertakter werden, 5.5ghz+ auf den P Cores werden wir bestimmt durchgehen sehen.Das treiben wir hier doch sonst auch.
Eher "S" für Schwa*zverlängerung - damit lässt sich halt schön @ Sig / Profil prahlen ...Aus meiner Sicht steht das "S" für "Showprodukt", dessen Alltagsnutzen relativ übersichtlich ist und Intel halt da noch ein paar Dollar Marge dafür ohne viel Aufwand extra kassieren kann.